bitti09
Reaction score
2

Joined
Last seen

Profile posts Postings About

  • Hi Bitti09!

    Danke erstmals für die Deutsche Version in der Multi! aber wieso ist die so oft Disabled????

    Kann man die nicht von der letzten Version reinmachen und ein paar englische Sachen halt lassen wenn was neues kam????

    Und du hast geschrieben kein Support bis V6 heißt dann wirds wieder Deutsch geben in der Multi?????

    Danke schon mal! Würd mich wieder auf Deutsch freuen!
    Hi,
    wenn ich beim Übersetzen helfen kann, bin ich gerne dabei. Habe noch keine Ahnung von github, bin aber lernfähig.
    Ansonsten Kaffe holen und sonstiges.
    ivo@raeucher.info
    hi

    es klappt einfach nicht.

    ich brauche die repos code wo ich unter jbart /data /settings / repo.android.v4.main

    MfG

    Windeck
  • Loading…
  • Loading…