Informationen zur Deutschen Übersetzung


Moin,

1. Es wird in absehbarer Zeit wieder eine komplett deutsche Version hier geben.
Da die Beta von MIUI V6 erst nächsten Freitag mit 4.8.15 startet würde ich schätzen das wir eine erste vollständige Übersetzungsversion für die 4.8.29 Rom haben werden.

2. Da unsere Übersetzung nicht nur hier von den Multi lang Roms benutzt wird bin ich gerade dabei ein kleines Support Forum aufzubauen um die ganzen Anfragen/Verbesserungsvorschläge/Bugmeldungen zu bündeln.
Für mehr Infos kannst du mir ja eine PM mit deinen Kontaktdaten schicken.

BTW:
#1 Post updated.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Superwitschi
Kurze Info: Es wird trotz der kommenden miui 6 beta wieder an einer deutschen Übersetzung der v5 gearbeitet.
 
Kurze Info: Es wird trotz der kommenden miui 6 beta wieder an einer
deutschen Übersetzung der v5 gearbeitet.

Ich halte seit Montag mein erstes MIUI Gerät (Mi3) in der Hand... Nun wurde es mit der Verison 4.3.14 ausgeliefert. Kannst Du mir sagen, welche aktuell die stabilste "stable" Version ist?

Wichtig wäre mir, dass der Ton beim telefonieren und Video aufnehmen gut ist (dazu habe ich viele negative Kommentare bezüglich diverser DEV-Roms gelesen).


Vielen Dank schonmal für die Anfängerhilfe.....
 
Last edited:
Die Version ist immer in der Format Jahr/Montag/Tag. Das heißt, du hast die Version vom 14en März 2014. Die Stable Version kommt zweimal pro Jahr, die developer Version, und es ist, was du hast, kommt jeder Woche am Freitag.

Morgen kannst du die neueste Version 4.8.22 herunterladen.
 
  • Like
Reactions: surfdog
Hallo,

könnt ihr mir mal helfen. ich versuche MIUI V5 (4.8.15) zu übersetzen aber ich bekomme das nicht hin (siehe bild). wenn ich das Rom instaliere ist kein Deutsch verfügbar.

www.directupload.net/file/d/3721/btvu3hw7_jpg.htm]
btvu3hw7.jpg


und als Repo habe ich das eingetragen.

www.directupload.net/file/d/3721/mvzpwnjj_jpg.htm]
mvzpwnjj.jpg
 
Last edited:
Hallo bitti09, ich möchte mit JBart eine v5 rom für mein Huawei p7 übersetzen. Welche github muss ich nehmen?
Gruss Witschi
 
Hi Superwitchi,

da github von Bitti09 noch nicht fertig ist empfehle ich dir diese Repo zunehmen.

github::BRainXstorming/MIUI-v5-GERMAN=GERMAN MIUI V5

einfach in jBART-master \jBART-master\data\settings\repo.miui.v4.main hinzufügen.

viel spass.

MfG
 
  • Like
Reactions: Superwitschi
Die deutsche Übersetzung fürs xiaomi.eu Multi Rom wird bis auf weiteres nicht mehr aktiv gepflgt/fortgeführt.
Wer eine deutsche Rom sucht findet sie auf miui-germany.de
 
Ja, Grund ist das xiaomi ab freitag eine internationae rom in closed beta startet. Mehr infos und wie man derzeit mithelfen kann steht auf miui Germany
 
  • Like
Reactions: surfdog
Aktuell verwende ich eine recht alte Version von V5, da dort keine Probleme bei der Tonaufnahme von Videos auftreten. Kannst Du sagen, ob dies in der aktuellen V6 Beta auch auftritt. Und falls es dort auch auftritt dies evtl. als Bug melden (da Du ja V6 Beta Tester bist).