Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


Schaue gerade die Musik apk an. Mir sit aufgefallen, das MIUI in den Apps den Main body einfach über webseiten abwickelt. So ist das auch bei der Musik.apk. Das Java script scheint dann die Übersetzugnen zu machen. Was ich noch nicht verstehe-was die static.zip da für aufgaben hat. Wird die vom App wärend der Laufzeit jedesmal entpackt?
 
Music translation is ok.. No issue there..

a9b65c9cc0708e84f695be2558cdfe9d.jpg

3e9f699f6cbe060b4bab2869a01095b3.jpg

b6e709ee9703cf22e59043201b0c5886.jpg


~Tapatalk Mi4W~
 
Hallo,

an welcher Stelle meldet man Fehler?

Hab die Weekly vom 24.09. auf meinem Redmi2 und das Uhr+Wetter Widget zeigt nur Uhrzeit und Temperatur an. Aber kein Darum.
 
Hallo,

an welcher Stelle meldet man Fehler?

Hab die Weekly vom 24.09. auf meinem Redmi2 und das Uhr+Wetter Widget zeigt nur Uhrzeit und Temperatur an. Aber kein Darum.

Hallo,

danke für den Hinweis!
Dieses Problem wurde inzwischen behoben, im nächsten Weekly sollte das Widget richtig dargestellt werden.

Fehler kannst du entweder in github oder eben hier in diesem Thread melden.
 
Werde umsteigen zum ZUK Z1 aber behalte das Redmi Note 2 weiterhin. Die Rom hier ist gold wert und wer weiß ob es bald ein Mi5 werden wird. Wollte euch nur kurz bescheid geben.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Werde umsteigen zum ZUK Z1 aber behalte das Redmi Note 2 weiterhin. Die Rom hier ist gold wert und wer weiß ob es bald ein Mi5 werden wird. Wollte euch nur kurz bescheid geben.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Rein aus Neugier, warum der plötzliche Sinneswandel? Jetzt wo unsere Arbeit mehr oder weniger fertig ist ...

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Es kann schon mal passieren, das ich 5 Geräte im Jahr kaufe. Redmi Note 2 voll und ganz zufrieden, dazu 90% LTE hier, dank Telekom.

Ich hab ja das Note 2 weiterhin und passe es mit weiter an, damit für die Zulunft auch immer ne anständige Rom bereit liegt ;)
Werde halt nicht mehr so aktiv sein, wie zu Beginn.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Alles klar.
Na jedenfalls danke nochmals, dass du die Initiative ergriffen hast und das Projekt hier gestartet hast!

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, außerdem bin ich positiv überrascht, wie gut verteiltes Arbeiten funktionieren kann :)
 
  • Like
Reactions: Tobee
Bei der Ersteinrichtung von "bz_v5.0.2_hermes_5.9.24_15.10.04" wird bei der Abfrage des Mi-Kontos angeboten:
"skip this step"

Ansonsten alles Top!
 
  • Like
Reactions: cpu82
Wenn man ein Bluetooth Headset verwendet, dann hat man ein weiteres Menü. Hab es mir heute nicht aufgeschrieben aber wir haben da glaube ich "Audio einstellen" in der Übersetzung drin, der Rest auf ENG.
Kann das einfach nicht finden, um das zu verbessern.

Jemand ne Idee, wo das sein könnte? Würde Audioquelle oder Tonausgabe dort eintragen.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
hallo,

habe noch 3 Sachen gefunden die mich störend .
Das kommt nur wenn man full wipe macht.

1.
Mi Cloud
Diese schritt überspringen


2.
Gerät einrichten
Abbrechen

3. Sollen wir vllt Rotieren in (Drehen) umbenennen ?

nur finde ich nicht im github wo das ist. :-\

und CP82 Danke nochmal für deine Rom :)
 
hallo,

habe noch 3 Sachen gefunden die mich störend .
Das kommt nur wenn man full wipe macht.

1.
Mi Cloud
Diese schritt überspringen


2.
Gerät einrichten
Abbrechen

3. Sollen wir vllt Rotieren in (Drehen) umbenennen ?

nur finde ich nicht im github wo das ist. :-\

und CP82 Danke nochmal für deine Rom :)

Konnte es auch nicht finden, wurde evtl. schon geändert.
Gerne!
 
Mir ist aufgefallen, dass in der User in dem meisten Apps per "Sie" angesprochen wird, nur in ein paar wenigen Ausnahmen mit "Du".

Damit es einheitlich ist, würde ich gerne alles auf "Sie" ändern, wenn es euch recht ist.
 
Wenn man ein Bluetooth Headset verwendet, dann hat man ein weiteres Menü. Hab es mir heute nicht aufgeschrieben aber wir haben da glaube ich "Audio einstellen" in der Übersetzung drin, der Rest auf ENG.
Kann das einfach nicht finden, um das zu verbessern.

Jemand ne Idee, wo das sein könnte? Würde Audioquelle oder Tonausgabe dort eintragen.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Hallo Muhamed, könnte es das hier sein in "InCallUI.apk" Zeile 163, 164?
Wollte es übersetzen, erkenne den richtigen Sinn allerdings nicht.
Zeile 162 habe ich schon übersetzt, bin mir aber nicht sicher, bitte nochmals überprüfen.
 
  • Like
Reactions: cpu82
Hallo Muhamed, könnte es das hier sein in "InCallUI.apk" Zeile 163, 164?
Wollte es übersetzen, erkenne den richtigen Sinn allerdings nicht.
Zeile 162 habe ich schon übersetzt, bin mir aber nicht sicher, bitte nochmals überprüfen.
Ich schau noch einmal drüber nach dem Spiel ;)

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
 
Leudz, überlegt mal. Das ganze ging hier am 14.09.15 los und wo ihr jetzt schon seid! Big THX to you all!

Das klappt aber nur durch eure großartige Mithilfe!
Also DANKE auch an alle "Beta-Tester" die hier Fehler, Verbesserungsvorschläge, etc. gepostet haben!!!
 
  • Like
Reactions: vivanco and Muhamed