Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


<li><ul>"Verschieben: Ziehen Sie zwei oder mehr Finger über den Bildschirm.
<li>Zoomen: Ziehen Sie zwei oder mehr Finger zusammen oder auseinander.</li></ul> /li>
 
  • Like
Reactions: Beni123 and vivanco
Leute ich werd mal ne weile ausfallen. Mich hatts erwischt, lieg krank im Bett.
Vllt. hab ich mal die Kraft was zu tun ;)
 
  • Like
Reactions: vivanco
Settings.apk Zeile 3239
Because an app is obscuring a permission request, Settings can’t verify your response.

Überleg jetz schon ne weile wie mann das übersetzen könnte... jemand einen Vorschlag?
 
  • Like
Reactions: vivanco
Settings.apk Zeile 3239
Because an app is obscuring a permission request, Settings can’t verify your response.

Überleg jetz schon ne weile wie mann das übersetzen könnte... jemand einen Vorschlag?
ich weiß nicht vllt irgendwie so ?

Wenn Sie diese Berechtigung verweigern, funktionieren Grundfunktionen des Geräts nicht mehr wie vorgesehen.
 
ich weiß nicht vllt irgendwie so ?

Wenn Sie diese Berechtigung verweigern, funktionieren Grundfunktionen des Geräts nicht mehr wie vorgesehen.
Weil eine App eine Berechtigungsanfrage verschleiert, kann Ihre Eingabe nicht verifiziert werden.

Oder so ähnlich...

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Kann jemand einen konkreten Fall nennen, bei dem diese Nachricht auftritt?

Hat jemand das Fachwissen, mit vielen Worten zu erklären, um was für Bedingungen es sich da handelt?

Solange nicht eins von beiden vorliegt, würde ich diese Nachricht lieber gar nicht übersetzten, d.h. Englisch belassen.

Mir wäre das lieber als eine Übersetzung, die nur auf Vermutungen beruht.
 
Last edited:
so ja :

Ihre Eingabe wird von Einstellungen nicht erkannt, weil eine App die Berechtigungsanfrage verdeckt.

ohne \" \"
 
  • Like
Reactions: Beni123
schau mal
show.php


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8b56b0-1454453404.jpg

und wieder haben wir arbeit vor uns :)
 
  • Like
Reactions: Beni123
Hey Leute,
nachdem eben der Tab mit geschrieben Text geschlosen wurde versuche ich es erneut, fasse mich aber etwas kürzer, bitte nehmt es mir nicht übel.
Ich wollte heute endlich einmal mein Xiaomi Mi2 updaten, hatte eine ewig alte Miui Version auf dem Gerät. Ich suchte wild darauf los und stieß auf die "Information" man müsse zunächst auf 5.11.13 updaten um dann auf spätere Versionen updaten zu können, da mit diesem Schritt der Telefonspeicher und der interne Speicher zu einer Partition zusammen gefasst werden und man das für die späteren Versionen brauchen werde. Da ich nicht schlau genug war mir mehr Informationen einzuholen googlete ich nach dieser Version ( mittlerweile weiss ich sie war nur für Entwickler gedacht ) und updatete darauf los. Alles geklappt. Nun wollte ich die neueste Version aufspielen, diesmal auch von der offiziellen Miui Website. Ich lud mir sie auf mein Gerät, wollte das Update beginnen wurde dann aber in den Recovery Mode versetzt. Dort wusste ich nicht wirklich was zu tun war und rebootete. Wieder im normalen Menü angekommen musste ich aber feststellen, dass von dort an mein Interner-Speicher nicht mehr erkannt/freigegeben wurde. Nachdem ich in "über das Gerät" feststellte, das keine Daten gelöscht wurden, sondern nur nicht verfügbar sind ging ich in den Einstellungen zu "Speicher" und dort steht bezüglich des internen Speichers nichts mehr, nur zum USB-Speicher "Lege den USB-Speicher ein - Legen sie ein USB-Speicher ein, um es zu mounten". Mit diesem letzten Satz als einzige brauchbare Information bin ich nun hier gelandet, da vor etlichen Seiten jemand daürber als Übersetzungsfehler berichtet hattet.
Ich benötige eure Hilfe um mein Gerät wieder brauchbar zu machen, da ich nicht weiss wie ich den USB-Speicher wieder vefügbar mache und dann am besten noch das Update richtig durchführe.
Entschuldigt bitte, wenn das hier in einer falschen Rubrik geschrieben ist oder ich mit falschem Wissen glänze.
Ich hab nur wirklich nicht viel Ahnung von Technik und weiss nicht was ich jetzt noch machen soll, da das sonstige Internet keine Informationen liefert.
Ich freue mich über jegliche Hilfe,

mit freundlichem Gruß

Paladin

Edit: Vielleicht ist die Information interessant, dass ich bevor ich das Update auf die neueste Version versuchte, die Datei nicht in den Ornder Download_Rom verschoben habe, könnte das Problem dadurch entstanden sein?
Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit, ein anderes Update aufzuspielen ohne meine User Daten zu verlieren ?
 
Last edited:
Hast du schon mal versucht ein factory rom von xiaomi über fastboot zu installieren? sind halt die daten weg, aber vielleicht gehts ja dann wieder
 
Hallo!
Hab noch was gefunden: Wenn man die App "Kontakte" öffnet, steht unten: + Add anstatt: + Hinzufügen.
Grüße Torsten

Bei 6.1.28 Mi2s
 
Bei mir (RN2 6.1.29) steht auch +Add.

Send from my RN2 @ 6.1.21 EU
Sieht so aus, als ob es nur auf den Marshmallow Varianten funktioniert. Vielleicht wurde versehentlich ein "alter" String gelöscht. Ich werd mir das mal ansehen.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: vivanco