HTC [rom]MiUi 0.11.12 Komplett Deutsch für HTC Desire

Discussion in 'Other Devices' started by Nait_Chris, Nov 13, 2010.

  1. Nait_Chris

    Nait_Chris Members

    Trophy Points:
    0
    Hey, ich habe mir mal die MiUi Rom vorgenommen und sie jetzt komplett auf Deutsch fürs Desire gemacht.
    ChangeLog:
    - Talk.apk, Email.apk entfernt
    - Music.apk durch DoubleTwist ersetzt
    - Browser druch MiUi Like Browser ersetzt
    - Neue LiveWallpaper hinzugefügt
    - Fancy Widget hinzugefügt
    - Bluetooth Name ist HTC Desire
    - in den Telefoninfos steht jetzt auch HTC Desire <-- nicht wie bei den Nexus One Sprachfiles

    Ideen / Anregungen immer her damit.

    Download MiUi 0.11.12 Komplett Deutsch für HTC Desire

    PS: Ich habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen die HomeScreens einstellungen ( Widgets ändern o.ä. ) zuändern. Kann mir da jemand helfen?
    Feedback ist erwünscht.
    Bitte ins Desire GSM Forum verschieben, THX and Sry ;-)

    LG Nait_Chris
  2. Google Adsense

  3. Heart

    Heart Members

    Trophy Points:
    16
    Vielen Dank hierfür... leider bin ich auch sehr neu was MiUi betrifft, kann dir daher nicht weiterhelfen, aber ich hoffe auf zukünftige Versionen (Deutsch) von dir ;)

Share Our Site