Recent content by Null Ahnung! ¡


  1. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Bei mir waren es 172 Stunden, dann habe gute 7 Tage abgewartet. Ich habe keine SMS bekommen, stattdessen habe ich es nach einer Weile einfach wieder versucht bis es ging. Ich hatte eine "Billig-Karte" von Aldi drin, die ganze Zeit über. Ob das nötig ist weiß ich leider auch nicht. Jetzt heißt...
  2. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Hallo Urs E., Die Sim lässt sich mit einem "Sim-kutter" zurecht schneiden oder Du lässt es im Fachgeschäft machen. Das kostet bis ca. € 5,- , manchmal ist es auch kostenlos. Dann ein "Mi-Account" erstellen und den Unlock beantragen. Soweit erst einmal. Viel Glück, N.A.
  3. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Danke, nachdem ich die Prozedur einpaar mal durchgeführt habe läuft das Tab wieder. Gruß, N.A.
  4. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Hallo, mein Tablet spinnt: es geht ständig aus und fährt wieder hoch. Dann habe ich streifenweise bunte Pixel. Jetzt ist es runter gefahren und geht nicht mehr an. Was kann ich tun?
  5. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Hallo Pamel, Vielen Dank, Du hast mir wieder einmal sehr geholfen. Update drauf und Tab läuft. Gruß, N.A.
  6. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Hallo Pamel, Danke und ebenfalls frohe Ostern. Was muss ich im Recovery Modus genau machen? Ich habe immer Angst etwas falsch zu machen! Gruß, N.A.
  7. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Hallo, nun ist das erste Update für mein Tablet verfügbar und ich weiß nicht wie ich es runterladen kann! Wenn ich auf den grünen Balken klicke, steht da "Sie haben bereits die aktuellste Version". Ich habe aber erst V 10.2.1.0. Was genau muss ich tun um das Update zu bekommen? Gruß
  8. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Hallo an alle die mir mit ihren Tipps helfen wollten, mit Pamel's Hilfe hat es nun geklappt und wir sind auch auf den Fehler gekommen: in der Beschreibung steht nicht, dass der Schalter für USB-Debugging umgestellt werden muss! Vielen Dank an alle und besonders an Pamel.
  9. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    "Datei konnte nicht bereit gestellt werden Datenträgerimagedatei ist beschädigt"!
  10. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Gut, ich weiss aber nicht wo ich das Custom-Recovery her bekomme und die richtige eu.rom.
  11. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Naja, ersteinmahl bekomme ich die Daten vom Tab nicht auf den PC, dann weiss ich nicht wie ich dieses TWRP drauf bekomme und zuletzt die Eu.rom. Fragen über Fragen! Und Null Ahnung! ¡
  12. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Hallo, unlock ist geglückt, alles weitere nicht. Ich würde gerne auf das Hilfeangebot zurückkommen und dich fragen, wann es bei Dir möglich ist, dass ich nach Hamburg komme? Hat ja keinen Sinn das Teil völlig zu Schrotten.
  13. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    #keltis99: ich habe einen anderen Computer benutzt, da hat es geklappt. Kein Schimmer warum es auf meinem nicht ging.
  14. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Hallo, kann mir bitte jemand für das Custom-Recovery(TWRP)einen link schicken und am besten auch für die richtige eu.rom (clover). Ich bin am Ende....!
  15. Null Ahnung! ¡

    Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe

    Es klappt nicht: sobald ich das Tab mit dem Laptop verbinde, verschwindet die Fastboot Anzeige, der Bildschirm wird schwarz und ganz oben links in der Ecke steht "press any key to shut down"! Ich habe es mehrmals versucht: immer das gleiche Problem. Was mache ich falsch?!