Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


Miui 8 (6.7.14)
screenshot_2016-07-22-01-16-08-627_com-android-browser-png.13083


Meinst du hier die deutsche Formulierung, oder den englischen Text?

Vorschlag: Die Seite "x.y.z" meldet:


Der englische Text kommt ja immer von der geladenen Seite
 
  • Like
Reactions: vivanco
Ich schließe mich lynx7 an, wenn dann "Töne & Vibration"
Wobei mir das bestehende fast besser gefällt. "Ton & Vibration" geht irgendwie leichter über die Lippen...
 
  • Like
Reactions: vivanco and lynx7
Miui 6.8.11

Wenn man mit 3 Finger nach unten streicht dann herstellt man ein Screenshot, dann steht unten recht (Delete) statt Löschen.
 
Wenn man zweitprofil löschen will dann kommt englische Text.
 

Attachments

  • Screenshot_2016-08-19-23-43-22-586_com.miui.securitycore.png
    Screenshot_2016-08-19-23-43-22-586_com.miui.securitycore.png
    79.1 KB · Views: 295
  • Like
Reactions: cpu82
Hi habe beim MI5 einen Rechtschreibfehler gefunden und zwar unter den Entwickleroptionen,
"App für vergetäuschte Standortinformation auswählen".
 
Hallo unter Miui 6.8.25 ist noch ein Teil nicht übersetzt. (Siehe Bild) und ich muss sagen cp82 wirklich Respekt was du hier tut. Daume hoch für cp82 und andere die hier auch sehr gerne helfen.
 

Attachments

  • IMG_20160827_213811.jpg
    IMG_20160827_213811.jpg
    266.4 KB · Views: 264
  • Like
Reactions: cpu82
Hallo unter Miui 6.8.25 ist noch ein Teil nicht übersetzt.

wahrscheinlich wäre es mal sinnvoll zu wissen wieviel noch nicht übersetzt wurde. in dem anderen github ordner sind noch einige andere files drin. seit miui8 häufen sich wieder englische begriffe und schreibfehler.
 
  • Like
Reactions: cpu82
Hallo unter Miui 6.8.25 ist noch ein Teil nicht übersetzt. (Siehe Bild) und ich muss sagen cp82 wirklich Respekt was du hier tut. Daume hoch für cp82 und andere die hier auch sehr gerne helfen.
Gilt natürlich auch für dich vivanco!
Bist ja selbst auch maßgeblich beteiligt

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: vivanco
Hi,

bekomme unter den erweiterten Einstellungen bei Tasten einen FC Fehler. Unter Englisch funktioniert es. Gibt es da ein Problem mit der Übersetzung?

Leider kommt keine Fehlermeldung.

Send from my Redmi Note 2 Prime @ MIUI V8 6.8.25 by Xiaomi.eu
 
@berlinux, das habe ich versucht, hat aber nicht funktioniert. Im Log steht nix drin, was sich den settings zuordnen lässt. Der xiaomi Bug Report liefert überhaupt nichts.

Ich würde ja gerne den Log hochladen, kann aber nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung: Fehlgeschlagen.

Send from my Redmi Note 2 Prime @ MIUI V8 6.8.25 by Xiaomi.eu
 
@berlinux, das habe ich versucht, hat aber nicht funktioniert. Im Log steht nix drin, was sich den settings zuordnen lässt. Der xiaomi Bug Report liefert überhaupt nichts.

Ich würde ja gerne den Log hochladen, kann aber nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung: Fehlgeschlagen.

Send from my Redmi Note 2 Prime @ MIUI V8 6.8.25 by Xiaomi.eu
Sollte mit 6.9.1 bereits behoben sein

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk