Bank apps funktionieren nicht


Helge Lutz

Members
Oct 8, 2018
5
3
Hallo , nutzte MiMax 2 seit mehr als einem Jahr und war recht zufrieden . Jetzt hatte ich ein fittness-Armaband gekauft was sich aber mit MiMax 2 nicht verband.
Außerdem funktionierten die app`s DKB-Berlin und Deutsche Bank Spanien nicht . Desshalb kaufte ich MiMax 3 was dafür tauglich sein sollte . ( bluetooth 5...MiMax 2 hatte nur bluetooth 4 ) . Fitness band funktioniert jetzt mit MiMax 3 . Die app Deutsche Bank Spanien ( Mi Banco ) funktionierte vor zwei Tagen als ich alles installierte...aber heute nicht mehr . Die app DKB-Berlin ( TAN2go ) scheint auch nicht mehr zu öffnen...kann ich aber erst definitiv prüfen wenn ich von der DKB einen persönlichen Code zugesandt bekommen habe . Könnte es sein daß die beiden Bank apps mit MiMax 3 auch nicht funktionieren ? Dann hätte ich das MiMax 3 nicht gekauft . Und würde es gerne ( oder eher ungerne ) zurück geben . Wer kann mir helfen ? Danke micha
PS.: wohne in Alicante / Spanien .
 
  • Like
Reactions: ildefons san onofre
Bitte... was soll ich genau installieren und wo finde ich diese neueste Rom. Ich dachte ich hätte alles auf dem neuesten Stand.
danke.

Micha.

Mein Englisch ist nicht gut.
 
Screenshot_2018-12-01-22-09-42-532_com.android.settings.png
 
Sorry... habe nichts weiter an Einstellungen geändert... Aber jetzt scheint alles o.k. zu sein. Danke... micha