Updates Zur Deutschen Übersetzung

Discussion in 'German Translation' started by bitti09, Mar 26, 2015.

1. bitti09

bitti09Members

Jun 23, 2012
    43
    5
    18
    Male
    1. Das Repo für xiaomi.eu wird im Laufe der nächsten Tage eingerichtet.

2. Die Quelle der Übersetzungen wird das offizielle MIUI Crowdin Projekt sein wo ich einer der 2 Proofreader bin.

3. Da die Übersetzer größtenteils von der offiziellen deutschen MIUI Fansite (miui-germany.de) kommen werde ich hauptsächlich dort Support für die Übersetzung geben.

4. Marks App Übersetzungen werden ebenfalls in den kommenden Tagen mit den offiziellen deutschen Übersetzungen versehen im Git repo

2. bross_ph

bross_phMembers

Jun 9, 2013
    21
    2
    13
    Male
    Gibt es zur deutschen Übersetzung ein öffentliches Repository?

3. alex_de

alex_deMembers

Aug 30, 2015
    2
    0
    11
    Wird irgendwann der Multilanguage ROM für Mi Note Pro auf Deutsch übersetzt ?

4. Muhamed

MuhamedMembers

Jun 24, 2014
    235
    143
    65
    Male
    Frankfurt | Brčko
    Wieso wird die ROM nicht übersetzt? Ich hab eben angefragt, ob ich das nicht tun könnte, da leider kein German zur Auswahl steht und hier Monate nichts passiert.

kaltertee82 likes this.
  5. muimuij

muimuijMembers

Sep 14, 2015
    3
    0
    11
    Ich verstehe es auch nicht, ich habe ein ROM für Redmi Note 2 gesehen, welche die Sprache Deutsch dabei war.

Nach dem Miui 7 Update, war die Sprachauswahl wieder weg -.-

6. Muhamed

MuhamedMembers

Jun 24, 2014
    235
    143
    65
    Male
    Frankfurt | Brčko
    Mein Redmi Note 2 Prime ist da und die ROM von hier ist 1A.

Habe bereits mit der Forenleitung gesprochen und werde nun alles übersetzen. Das ist ganz schön viel Arbeit aber wenn sich einer opfert, dann haben wir alle was davon. Ich erstelle aber einen eigenen Thread dazu.

darkzone and John deBur like this.
  7. bitti09

bitti09Members

Jun 23, 2012
    43
    5
    18
    Male
    1. Seid dem Zeitpunkt meiner letzten Post hier hat sich vieles geändert auf Seiten Xiaomis
    ->u.A. Die offiziellen Übersetzungen haben mehr Aufmerksamkeit bekommen ( Schrittweise Veröffentlichung von Global Roms mit deutscher Übersetzung inklusive )
    2. Nebenbei bin ich auch einer der aktivsten Custom Rom Devs fürs Mi3 und hab in den letzten Monaten zusammen mit einem Cm Device Maintainer mitgeholfen CM12.1 einigermaßen Bugfrei aufs Mi3 zu bringen
    3. Ich konzentriere mich seid längerem nur noch aufs Proofreaden der offiziellen Übersetzung und habe die xiaomi.eu Übersetzung schlichtweg fallen gelassen da das konvertieren zwischen xiaomi.eu "Format" und crowdin Format zu zeitaufwändig gewesen wäre

Share Our Site