Verzögerung Rom 14.01.


Sep 14, 2015
237
227
67
#1
Leider verzögert sich die Rom von heute, da Xiaomi wieder einmal versucht custom Roms auszusperren und diesmal eine apk Signatur Prüfung eingebaut hat.
 
Oct 7, 2015
117
31
40
#2
Xiaomi hat eine neue Stable für das RN2 (hermes) rausgebracht. Die V7.1.3.0.LHMCNCK
http://en.miui.com/download-274.html#396

Betrifft diese Problematik mit der Signatur Prüfung auch die neue Stable?
Weil ich kann hier nur die etwas ältere V7.1.1.0.LHMCNCK finden. Oder ist für die neue Stable kein update geplant?

In den Releases Threads bekomme ich leider keine Antwort auf diese Frage. Vielleicht weil ich mich in englisch falsch ausgedrückt habe? Ich bin nicht perfekt in englisch...
 
Sep 14, 2015
237
227
67
#3
@danmue Die neue stable wird hier auch erscheinen. Verzögert sich nur durch die ganzen Probleme durch Xiaomi. Alle ROMs die hier erscheinen werden keinen Bootloader lock und auch keine apk Signatur Prüfung haben.
 
Likes: danmue
Oct 7, 2015
117
31
40
#7
Seit gut einer Woche (02.Feb.) gibt es von xiaomi schon die stable V7.1.4.0.LHMCNCK (hermes).

Ich finde es schade, das hier mit den Stables so lieblos umgegangen wird. :(
Oder hat es andere Gründe, das es bei den Stables länger dauert, bis diese übersetzt werden?