Recent content by Astrali


  1. A

    Testbuild Für Note 2 Hermes - Bitte Alle Bugs Hier Rein

    @reflex3000 Habe einmal auf englisch und wieder auf Deutsch eingestellt. Jetzt sind die Quick Settings auch Deutsch! Danke für den Hinweis :)
  2. A

    Testbuild Für Note 2 Hermes - Bitte Alle Bugs Hier Rein

    Mein fehler .. habe nur ein "Update" gemacht. Mache ich dann bei dem nächsten Weekly Update mit full Wipe. Muss in einer Stunde das Haus verlassen, bis dahin habe ich nicht wieder alles lauffähig. Danke für den Tipp!
  3. A

    Testbuild Für Note 2 Hermes - Bitte Alle Bugs Hier Rein

    da ich bisher über diesen bereich keine Meldung gesehen habe, anbei 2 Bilder. Redmi Note 2 Benachrichtigungen verwalten? Und alle Quicksettings noch englisch.
  4. A

    Deutschen Übersetzung Für Xiaomi.eu Roms [14.09.2015]

    Sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Werde mich das nächste mal dort umsehen. Danke!
  5. A

    Deutschen Übersetzung Für Xiaomi.eu Roms [14.09.2015]

    Ich hätte eine Kleinigkeit gefunden. Balanziert = Balanciert? Ansonsten mega gute Arbeit für die kurze Zeit! Vielen Dank :) Gruß Lars
  6. A

    Deutschen Übersetzung Für Xiaomi.eu Roms [14.09.2015]

    habe mir grad mal die Contacts.apk/res/values-de angesehen, aber dort sind auch chinesische Schriftzeichen dabei. Was macht man denn mit sowas? Würde mich ungern auf Google Übersetzung ins englische verlassen müssen um das dann Deutsch zu gestalten. Reservier mal noch nicht, aber ich schau mir...
  7. A

    5.9.18

    it comes pre-rooted. You need to open the "Security" app Bottom Right --> Permissions You will see "Root access" There you can grant the apps that asked for root rights what they need. or alternative - install supersu and grant supersu the right for root and use this one for granting root...