Recent content by ChristianM


  1. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    so, jetzt über MiFlash die xiaomi.eu_6.4.21 geflasht. C:\Xiaomi\Xiaomi.eu_Unlock_Methode\Xiaomi.eu_Unlock_Methode\MiFlash_xiaomi.eu_gemini_6.4.21_6.0.zip\images - ohne TWRP!? - oder läuft das im Hintergrund? Aber eigenlich bin ich jetzt da wo ich hinwollte. Ich hoffe die gewünschten Apps...
  2. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    vorher hatte ich die "UPDATE-SuperSU-v2.76-20160630161323.zip" auf das Mi5 in den Ordner "Download" gespielt. Wieso findet TWRP den Ordner nicht?.....
  3. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    1.) neues MIUI geflasht C:\Xiaomi\gemini_images_6.7.24_20160712.0000.26_6.0_cn_c66be0478b\gemini_images_6.7.24_20160712.0000.26_6.0_cn\images 2.) twrp_gemini_v8.img benutzt Ergebnis = TWRP läuft auf Mi5 und Mi5 friert nicht ein!
  4. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    weil ich schon daran gezweifelt hatte: http://linuxwelt.blogspot.de/2016/04/bootloader-entsperren-xiaomi-miui.html Mit fastboot oem device-info wird euch angezeigt, ob der Bootloader geschlossen ist. Sollte dort "true" stehen, dann ist der Bootloader entsperrt und Ihr könnt mit Fastboot arbeiten.
  5. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    Hi Tetzi, hatte Deinen Post leider noch nicht gesehen...
  6. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    Welches TWRP.img passt zu welcher China-ROM? Es gelingt mir im cmd-Fenster als Administrator TWRP zu installieren. - Aber das Mi5 friert ein und reagiert nicht.
  7. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    Wie installiere ich TWRP? MIUI: gemini_images_6.3.24_20160129.0000.14_6.0_cn_bcc273710e Playstore nicht installiert
  8. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    Die bunten Fenster sind das alte recovery?? Es wird doch noch heute so auf der MIUI-Seite so gezeigt: http://en.miui.com/a-234.html
  9. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    und FASTBOOT kenne ich nur dieses eine Bild:
  10. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    wie komme ich in diesen Recovery Modus? über dieses Bild bin ich bisher nie hinausgekommen: Diese Bilder & Funktionen habe ich noch nie gesehen!
  11. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    :-) Oh , now it worked on Surface ! I had downloaded Mi Unlock new and unpacked . Then everything went very fast and easy! Unlocked successfully! Oh, jetzt hat es am Surface funktioniert! Ich hatte Mi Unlock neu gedownloadet und neu entpackt. Dann ging alles ganz einfach und schnell...
  12. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    I tried it so far on a Win7 notebook and on a Surface Pro 3 with Win10 = > Always the same result :-( ich versuchte es bisher an einem Win7 Notebook und an einem Surface Pro 3 mit Win10 => immer das selbe Ergebnis :-(
  13. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    as just realize it is the Mi Flashtool matter what button I press or whether the Mi5 is connected. It should be started always FASTBOOT . :-( wie gerade feststelle ist es dem Mi Flash Tool egal welche Taste ich drücke oder ob das Mi5 angeschlossen ist. Es soll immer FASTBOOT gestartet werden. :-(
  14. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    I forgot about that: The Mi5 changed only in FASTBOOT after I pressed the appropriate buttons : das hatte ich vergessen: Das Mi5 wechselte erst in FASTBOOT nachdem ich die entsprechenden Köpfe drückte:
  15. C

    Miui 7.2.94.99(maacndb) Ändern - Hilfe In E, Ge, Bot Gesucht

    I try the << miui_MI5Global_6.5.30_7d6b9634c6_6.0>> to install . Charging the Chinese Mi PC Suite guide ( the driver should be new ) and follow this Tutoial : xiaomi ( dot ) eu = > [ tutorial ] Flash Global Rome On Bricked , Locked And Bl W / o Edl The ZIP file of Miui is on the Mi5 . 2...