Recent content by PatrickBerlin


  1. P

    Mtp Not Automatic

    Hello, I have the 7.9.7 on it and it is not possible to add MTP as standard. even if I activate it in the developer settings. with the new plugin is always load usb active and I have to put it manually on MTP. Is there a solution. Thank you
  2. P

    MULTI 6.3.31

    wt86047 = HM2014813 UPDATE???
  3. P

    Löschen-button In Der Kamera App Verschwunden.

    hallo, meine Frau hat das Redmi 2 Prime, was ja kein FullHD Display hat..seit dem Update 160324...ist in der Kamera App der Löschen-Button verschwunden. Ich vermute das es daran liegt das es kein FULL-HD Display hat und somit auf Grund der Textgröße der Button außerhalb des Sichtbereiches...
  4. P

    Fehler In Version 6.3.3 -e-mail

    nach Update auf Version 6.3.3 stürzt das MIUI E-Mail Programm ab und will Fehlerbericht senden, man muss die APP deaktivieren um nicht mehr die wiederkommende Fehlermeldung zu erhalten. Bin zur zeit auf GMAIL umgestiegen. Hat jemand den Fehler auch bzw. kennt eine Lösung?` Danke
  5. P

    5.12.17-keine Wetterdaten (mi4i)

    also das mit englisch hat funktioniert, aber das wetter widget bzw. die clock mit wetter funktioniert nur, wenn man die systemsprache auf englisch lässt sonst wird beim nächsten aktualisieren, dass wetter wieder auf 0 grad gestellt im widget.
  6. P

    5.12.17-keine Wetterdaten (mi4i)

    Hallo, seit dem Update bekomme ich keine Wetterdaten mehr, weder per Lokalisierung noch per manueller Eingabe. "Verbindung zum Netzwerk nicht möglich" Wlan an = gleiche Meldung Netz= gleiche Meldung Standortzugriff aktiv. Hat jemand das gleiche Problem
  7. P

    Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]

    JUHU ich konnte was bei steuern. :-) Muhamed hat jetzt sein Z1 AHA... ich fliege am 20.12.2015 nach Zhuhai und da hat MEIZU seinen Sitz...werde denen mal über die Schultern schauen. Ein Kumpel fängt da an zu arbeiten.
  8. P

    Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]

    wie wäre es den mit "Datenmüll", "Datenreste", "Datenabfall", "Schwarzes Loch" *g*
  9. P

    Daily Snapshot Unserer Übersetzung

    Also hat bei mir selbst nach einen full wipe nicht funktioniert und auch nicht über das Widget. bekomme immer eine meldung das die app geschlossen wurde und werde gefragt ob ich den bericht an miui senden möchte
  10. P

    Daily Snapshot Unserer Übersetzung

    Ja habe ich ... Ich habe sogar ein full wipe gemacht. Ich werde das mit dem widget probieren.
  11. P

    Daily Snapshot Unserer Übersetzung

    Hallo, ich habe die ROM vom 04.10.2015 auf mein MI4I gespielt und festgestellt das die Music.apk nicht richtig übersetzt ist (war). Also habe ich den "Daten" gelöscht und den "Cache" und jetzt funktioniert die Music.apk nicht mehr (startet kurz und geht ohne Meldung raus) auch das aufspielen...
  12. P

    Daily Snapshot Unserer Übersetzung

    Danke für mi4i und Redmi 2 TD
  13. P

    Daily Snapshot Unserer Übersetzung

    darf man fragen ob es auch für das Mi4i bzw. Redmi 2 TD eine überarbeitete Rom Version gibt...oder erst wieder bei der Erscheinung der neuen Rom? darf man fragen ob es auch für das Mi4i bzw. Redmi 2 TD eine überarbeitete Rom Version gibt...oder erst wieder bei der Erscheinung der neuen Rom?
  14. P

    Deutschen Übersetzung Für Xiaomi.eu Roms [14.09.2015]

    also bei der Rom von Miuipro.ru ist der Fehler mit den Phone und Contact nicht drin...dafür aber die beim musikplayer
  15. P

    Deutschen Übersetzung Für Xiaomi.eu Roms [14.09.2015]

    ist ja komisch ..man müsste an die strings von xiaomi rankommen, die von der global rom...weil da ist ja auch deutsch drin.