Recent content by StephanMMH


  1. S

    Miui 10 Neue Strings

    Oh, da habe ich wohl die falsche Mail Adresse im git Client verwendet ... muss ich am Montag ändern, danke für den Hinweis
  2. S

    Miui 10 Neue Strings

    github Name ist: aaf-caliban
  3. S

    Miui 10 Neue Strings

    Hmm, ich sehe grad, das ist hier ein offenes Projekt basierend auf MIUI. Ich nutze aber die offizielle Version. Wenn ich also "hier" mitarbeite, ändert das vermutlich nichts im offiziellen Image, oder?
  4. S

    Miui 10 Neue Strings

    Ja, zuletzt habe ich Smartgit benutzt.
  5. S

    Miui 10 Neue Strings

    Hi, leider habe ich die PN Funktion nicht gefunden. Ich nutze ein Redmi Note 4x und habe einige Schreibfehler gefunden. Erfahrung mit Übersetzungen habe ich (poedit) und auch einen github Account. Da juckt es mir in den Fingern, an der Übersetzung mitzuarbeiten. Sowohl an der 9 als auch an der...