Xiaomi 12 Pro Gesperrt nach Vipe


Xiaomi4950

Members
Sep 14, 2022
5
3
Hallo zusammen
vielleicht weiss jemand von euch eine Lösung. Orginale CN Rom geflasht, nach dem Vipe will xiaomi das Passwort für das Konto zum entsperren, jedoch gab es von einem frühren Gerät ( Note 8 ) eine Konto zusammenführung auf das mi 12 Pro. Code zum entschlüsseln kann eingegeben werden sird jedoch an das alte Konto gesendet, von dem ich keine Ahnung mehr habe. Kennt jemand eine Möglichkeit dss Gerät ganz zu löschen, dass die Aufforderung verschwindet, damit das Gerät wieder genutzt werden kann? Für Infos diesbezüglich bin ich euch dankbar.
 

Attachments

  • 16640068350746067910887770969071.jpg
    16640068350746067910887770969071.jpg
    750.2 KB · Views: 154
Hello, everyone

maybe someone of you knows a solution. Flashed original cn rom after the vipe xiaomi wants to unlock account password but there was account merge from previous device (note 8) to mi 12 pro. Code to decrypt can be entered but will be sent to the old account which I have no idea about anymore. Does anyone know of a way to completely erase the device to make the prompt go away so the device can be used again? I am grateful to you for any information regarding this.
 
Hello, everyone

maybe someone of you knows a solution. Flashed original cn rom after the vipe xiaomi wants to unlock account password but there was account merge from previous device (note 8) to mi 12 pro. Code to decrypt can be entered but will be sent to the old account which I have no idea about anymore. Does anyone know of a way to completely erase the device to make the prompt go away so the device can be used again? I am grateful to you for any information regarding this.
You need to click on the 2nd option to connect to wifi. After wifi is connected, then go back and choose the 1st option and enter your password for your Mi account.
 
Sie müssen auf die 2. Option klicken, um eine Verbindung zum WLAN herzustellen. Nachdem das WLAN verbunden ist, gehen Sie zurück und wählen Sie sterben 1. Option und geben Sie Ihr Passwort für Ihr Mi-Konto ein.
 
Last edited:
Auch hier wurde das Konto zurückgesetzt. Kein Erfolg, da eine andere ID auf dem Gerät gespeichert ist. (Alte ID) Bei Xiaomi gab es eine automatische Zusammenführung der neuen ID mit der alten ID. (Von Xiaomi) Also kann ich das Gerät mit der aktuellen ID nicht zurücksetzen. Fehler in der IT bei Xiaomi.