Recent content by Beni123


  1. B

    MULTI Miui 8 Alpha

    Everytime i want to install this i get error 7 what can i do?
  2. B

    Sync Hidden Albums On Other Devices

    Hi, is it possible to sync a hidden photo album on other mi devices?
  3. B

    Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]

    Danke @Ghori , habs geändert ;)
  4. B

    MULTI 6.2.25

    mipad also gets twrp?
  5. B

    Welche Variante Beim Übersetzten Verwenden?

    hey leute tut mir leid das ich so wenig mache zur zeit. es geht grad einfach nicht, war krank und jetz gehts voll los mit dem umzug, möbel aufbauen usw... sobald das vorbei ist leg ich wieder los ;)
  6. B

    Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]

    Hast du schon mal versucht ein factory rom von xiaomi über fastboot zu installieren? sind halt die daten weg, aber vielleicht gehts ja dann wieder
  7. B

    Welche Variante Beim Übersetzten Verwenden?

    hab was gefunden was nicht so gut klang.. hab mal nen pull request gemacht damit dus dir ansehen kannt uns selbst abnicken kannst ;) Aber sonst perfekte Arbeit :)
  8. B

    Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]

    kann ich das dann so übernehmen?
  9. B

    Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]

    Settings.apk Zeile 3239 Because an app is obscuring a permission request, Settings can’t verify your response. Überleg jetz schon ne weile wie mann das übersetzen könnte... jemand einen Vorschlag?
  10. B

    Welche Variante Beim Übersetzten Verwenden?

    Aber warten wir noch was cpu82 sagt ;)
  11. B

    Welche Variante Beim Übersetzten Verwenden?

    auf den xiaomi seiten wirds immer groß geschrieben
  12. B

    Welche Variante Beim Übersetzten Verwenden?

    Mir is noch was eingefallen und auch aufgefallen... manchmal wird MIUI geschrieben und manchmal Miui ich würde für MIUI stimmen. eure vorschläge bitte :)