Can't Update Mi Apps in Play Store


pittrich67

Members
Dec 29, 2016
606
82
Why can't I update With Music and Mi Video from the Play Store?
7df2902eb309f2294193b12b3ccd705f.jpg
3c32ad03ca4bb888ae8bced3905b32ad.jpg


Gesendet von meinem Mi 11 mit Tapatalk
 
Lösch den Chache der Apps und des PlayStores. Versuche es dann noch einmal.
Alles schon probiert. Cache und Daten des Play Store gelöscht, die bei apkmirror geladenen Apps Sideload versucht, Musik und Video per root deinstalliert und per Play Store und Sideload versucht neu zu installieren. Keine Chance.
@ingbrzy hat mir gesagt, die integrierten Apps seien speziell signiert, um ihre mods zu schützen.
Also kann ich nur auf aktualisierte Versionen in der ROM hoffen.

Gesendet von meinem Mi 11 mit Tapatalk
 
Ich hatte das Problem, dass der "System App Updater" in den Einstellungen nicht vorhanden war und ich meinte, dass man da auch deine Apps updaten kann.

Falls bei dir der System App Updater auch nicht vorhanden ist, kannst denn von APK Mirror ziehen und mit "Split APK installer" und root rechten nachinstallieren.
 
Ich hatte das Problem, dass der "System App Updater" in den Einstellungen nicht vorhanden war und ich meinte, dass man da auch deine Apps updaten kann.

Falls bei dir der System App Updater auch nicht vorhanden ist, kannst denn von APK Mirror ziehen und mit "Split APK installer" und root rechten nachinstallieren.
Danke für den Hinweis, habe ich auch schon mal probiert. Allerdings haben dann einige der speziell für die EU ROM "gebastelten" Apps Scheibe gespielt.
Ich warte dann halt auf die aktuelisierten Versionen in eine der nächsten weeklys

Gesendet von meinem Mi 11 mit Tapatalk
 
What about English? I do not understand nothing here

Sent from my Xiaomi MI 11 using Tapatalk
 
Did installing the system apps updater resolve the issue for you? Doesn't work for me. Still getting the errors trying to update MI Video and Music from Playstore.
 
Did installing the system apps updater resolve the issue for you? Doesn't work for me. Still getting the errors trying to update MI Video and Music from Playstore.

Here the english version from my post before:

Do you have in Settings -> System apps updater? Does it work there?

If u dont have it, install it with Split APK from apk mirror and try again (root needed) -Links in Post #4