Daily Snapshot Unserer Übersetzung


berlinux

Members
Sep 14, 2015
240
67
MI-Note (virgo)

Keine ahnung was DU gemacht hast. :)

ES FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!!!!

D-A-N-K-E
 
  • Like
Reactions: cpu82
Redmi Note 2 (hermes)
Telefon+Kontakte ist Deutsch!
Auch der Rest von uns wo geändert wurde ist vorhanden!

Vielen Dank berlinux !
 
  • Like
Reactions: vivanco
Mi4 hat geklappt!
Alles ist auf Letztstand von unserem Repository.

Liegt wohl an Windows, oder ich bin zu blöd für jBART ;-)
 
  • Like
Reactions: vivanco
Ja wenn es zeitlich klappt. Bis die strings von Settings.apk übersetzt sind wird erst einmal kein Daily erfolgen wegen FC
 
berlinux könntest du vllt uns mal hier zeigen wie genau du das macht mit jbart ?
wie hast du die repos eingetragen wo genau eingetragen welche Einstellungen ?


Danke, möchte nämlich unsere übersetzung korrektur weiter testen.
 
naja er hat ja geschrieben das jBart unter Windows Probleme macht und an seinem Usernamen/logo lässt sich ableiten das er mit Linux arbeitet, und dort jbart richtig funktioniert.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 
  • Like
Reactions: vivanco
jbart hat einen bug mit dem Windows Pfaden - sprich in den logfiles sieht man das jbart mal anstatt backslash einen slash benutzt - damit hat windows ein problem (unter linux sind es slashes). Ich generiere hier neue Pakete wenn settings.apk fertig ist. da muss ich aber noch die neuen arrays einpflegen.
 
Ich hab ja leider zur Zeit kein Gerät mit MIUI zur Hand.

Im CM Forum wird gemeldet das man keine Klingeltöne mehr auswählen kann.
Flasht man zurück zur offiziellen 5.9.24 ist der Bug nicht vorhanden, kann das wer bestätigen?
"ja...aber mit der ersten vom 27.9. ....hab dann abends die "verbesserte" gezogen...seid der sind die Töne weg. Aber die deutsche Übersetzung ist dafür bissel besser."

 
Bei mir gibt's kein Problem. Hab den Build von berlinux vom 29.09.
Screenshot folgt gleich.
 
Screenshot_com.android.thememanager_2015-09-30-10-00-18.png
 
darf man fragen ob es auch für das Mi4i bzw. Redmi 2 TD eine überarbeitete Rom Version gibt...oder erst wieder bei der Erscheinung der neuen Rom?
Hier erscheinen immer tagesaktuelle ROMS des jeweiligen Repo Stand.

Wichtig wäre immer hier Fehler zu posten mit Datum des ROMS.

Einzelne ROMS folgen nach und nach und sind dann immer stand des jetzigen Übersetzungszweiges von uns.
www.mobile10.de/bz_v5.0.2_hermes_5.9.24_29.09.15.zip
www.mobile10.de/bz_v4.4.4_cancro_5.9.24_29.09.15.zip
www.mobile10.de/bz_v4.4.4_dior_5.9.24_29.09.15.zip
www.mobile10.de/bz_v4.4.4_virgo_5.9.24_29.09.15.zip
(Stand 29.09.2015)

darf man fragen ob es auch für das Mi4i bzw. Redmi 2 TD eine überarbeitete Rom Version gibt...oder erst wieder bei der Erscheinung der neuen Rom?
 
Der Klingeltonfehler stimmt. cpu82 mach mal ein wipe und installiere dann die daily, dann kommt der Fehler mit keine Klingeltöne.
@PatrickBerlin : Kann ich machen. Ich mach das nächste Build aber erst am Freitag weil noch einige Fehler behoben werden müssen.
@reflex3000 kannst du mal in dem Forum wer den Fehler mit den Klingeltönen hat foglendes schreiben:

Smartphone anstöpseln und auf der Kommandozeile folgendes eingeben:
adb logcat > klingelton.txt

Dann Über settings das Klingeltonmenü aufrufen bis die Anzeige kommt das kein Klingelton vorhanden ist .

Die Datei klingeton.txt irgendwo im gdrive oder sonst wo hoch laden und Link schicken
 
Last edited:
  • Like
Reactions: reflex3000
Also bei mir holt der keine theme/ringtone Dateien vom Server 52.74.135.113. Der ist ein Amazon Server wo die scheinbar die themes dateien drauf mirrorn.
 
Kann derzeit kein Wipe durchführen.

Bin in der Arbeit und mein Privathandy ist gleichzeitig mein Diensthandy...
 
Ok, hab es dem Forum mitgeteilt, kann aber etwas dauern bis da Feedback kommt.

Da du den Fehler ja anscheinend gefunden hast.