Deutsche Übersetzung für MIUI v6


bitti09

Members
Jun 23, 2012
42
20
Da meine Bewerbung für die MIUI v6 beta ausgewählt wurde wirds pünktlich zum v6 public release eine deutsche Übersetzung für die multilang rom von xiaomi.eu geben
 
Hi bitti ich freue mich schon drauf :)
habe mal ne frage welche ist die repos für v6 ist ?
 
Wer noch mithelfen will für das DEV Rom release nächste Woche die deutsche Übersetzung in die Miui6 Multi Rom zu bringen kann sich bei mir per PN melden
 
Hallo,

wann können wir damit rechnen das die strings von v6 fertig sind ?
 
Gibt es bezüglich der deutschen Übersetzung Neuigkeiten oder wurde die eingestampft? Wensn nicht helfe ich gern...
 
Die Übersetzung für xiaomi.EU wurde eingestampft. Auf miui-germany.de findest du infos wie du dich bei der neuen Übersetzung beteiligen kannst.