Mi Konto

Discussion in 'Porting Advice/Help' started by Josef Geißler, Dec 21, 2017.

  1. Josef Geißler

    Dec 21, 2017
    1
    0
    1
    Male
    Hallo zusammen
    habe ein defektes Redmi Note 4 erworben mit Boatloop.
    Nach dem Flashen hab ich das Problem das das Händy nach einem Mi Konto paßwort verlangt.
    Der Verkäufer hat das Händy in China gekauft als neu.
    Er selber hat es nicht bei Mi registriert!
    Wie kann ich das Konto wechseln oder auf meinem konto ummelden?
     
  2. Mel100

    Mel100Members

    Jan 29, 2018
    1
    0
    1
    Female
    Germany
    Hallo!
    Ich habe ein ähnliches (das gleiche) Problem. Ich habe ein Redmi 2 Pro und habe ein Update geflasht. Erst leider das falsche, vorauf der Gerätename umgeschrieben wurde (keine Ahnung wie das möglich war). Jetzt habe ich eine Version gefunden die läuft und auch die SIM erkannt wird und Empfang hat. Aber ich komme nicht ins Handy an irgendeine Einstellungen, weil nach einem MI-Konto gefragt wird. Ich habe in dem Chaos 2 Konten angelegt. Und dieses bestimmte bekomme ich nicht eingeloggt. Das andere Konto funktioniert, nur nicht mit dem Handy...
    Hast du eine Lösung gefunden für dein Problem?
     

Share Our Site