Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


Muss ich irgendetwas cachen. Dachte das wäre schon übersetzt ?
45430333d773ba0b12deeadc0e6ce445.jpg


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Bei mir ist die ganze Seite auf Deutsch.
Bevor wir die Strings übersetzt hatten, war die Seite Englisch. Irgendwie seltsam, dass bei dir Chinesisch angezeigt wird :confused:

Versuche mal Einstellungen -> Programme -> Bereinigung -> Daten löschen
 
Geht mal mit eurem Handy ins Browser und kopiert mal bitte irgendwelche Text und sag mir mal ob bei euch was ausfällt. :)

habe neuste Version drauf. 5.11.1 (MiNote)
 
com.android.browser
Screenshot_2015-11-03-20-29-35_com.android.browser.png

- "Select more" -> "Mehr auswählen", der wählt tatsächlich mehr aus und nicht alles.
- "Suche" -> "Suchen"

---

com.android.chrome
Screenshot_2015-11-03-20-30-34_com.android.chrome.png


- Punkt entfernen nach "Download beendet."

---

com.android.settings
Screenshot_2015-11-03-20-31-50_com.android.settings.png


- "In der Benachrichtigungsblende anzeigen" -> "anzeigen"

Wenn man die Benachrichtigung abschaltet heißt es so:
- "Benachrichtigungen verstecken" -> "verstecken"

---

com.android.settings
Screenshot_2015-11-03-20-32-20_com.android.settings.png

- "STANDARDMÄSSIG STARTEN" -> "STANDARDMÄßIG STARTEN"
- "Kein Standards eingestellt." -> "Keine Standards eingestellt"
- "Ende" -> "Beenden"
- "Ausschalten" -> "Deaktivieren"
- "Einschalten" -> "Aktivieren"
 
com.android.browser

- "Select more" -> "Mehr auswählen", der wählt tatsächlich mehr aus und nicht alles.
- "Suche" -> "Suchen"

---

com.android.chrome


- Punkt entfernen nach "Download beendet."

---

com.android.settings


- "In der Benachrichtigungsblende anzeigen" -> "anzeigen"

Wenn man die Benachrichtigung abschaltet heißt es so:
- "Benachrichtigungen verstecken" -> "verstecken"

---

com.android.settings

- "STANDARDMÄSSIG STARTEN" -> "STANDARDMÄßIG STARTEN"
- "Kein Standards eingestellt." -> "Keine Standards eingestellt"
- "Ende" -> "Beenden"
- "Ausschalten" -> "Deaktivieren"
- "Einschalten" -> "Aktivieren"

FIXED

"Mehr auswählen" geht sich auch von der Breite her aus.
 
  • Like
Reactions: vivanco
Leider noch nicht übersetzt. Finde auch Security könnte man ihn Sicherheit ändern :)
76b898b2bcf354413d3d0d049b49be13.jpg


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: cpu82
Ist das ein fehler oder ist es so gewollt ? (siehe Bild)

unter E-Mail.apk strings.
Unbenannt.jpg
 
Könnte sein dass der Mailclient IMAP Folder unterhalb von INBOX nicht unterstützt bzw. nicht benamst. Courier verwendet z.B. standardmäßig INBOX als namespace root was aber nicht zwingend ist.
 
  • Like
Reactions: Tobee
Könnte sein dass der Mailclient IMAP Folder unterhalb von INBOX nicht unterstützt bzw. nicht benamst. Courier verwendet z.B. standardmäßig INBOX als namespace root was aber nicht zwingend ist.
Also ich hab 3 E-Mail Accounts eingerichtet, Gmail, GMX (IMAP) und einen Outlook Exchange.
Alles sieht genauso aus, wie am Server.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: vivanco and Tobee
com.android.settings
Screenshot_2015-11-10-15-47-20_com.android.settings.png

Die gibts imho erst ab Android 5x.

- "Floating notifications" -> "Schwebende Benachrichtigungen" ? Hört sich bisschen komisch an.
- "Floating notifications will disappear automatically after they're shown at the top of the screen" ->
"Schwebende Benachrichtigungen automatisch ausblenden sobald diese am oberen Bildschirmrand angezeigt wurden."

---

com.android.settings
Screenshot_2015-11-10-15-46-55_com.android.settings.png



Hier weiß ich nicht wie die Strings aufgebaut sind, Plural und Singular extra oder ist es ein String?

- "1 app cant't show notifications" -> "1 App darf keine Benachrichtigungen anzeigen"
- "40 apps can show notifications" -> "40 Apps dürfen Benachrichtungen anzeigen"
- "Badges" -> "einblenden"
- "Floating notifications" -> "Schwebende Einblendungen"
- "Lock screen" -> "Sperrbildschirm"

---

com.android.settings
Screenshot_2015-11-10-16-09-26_com.android.settings.png

- "Keine mobiler WLAN-Hotspot" -> "Kein mobiler WLAN-Hotspot"

Ist es möglich den Hotspotnamen in Anführungszeichen zu setzen?

---

com.android.settings
Screenshot_2015-11-10-16-05-29_com.android.settings.png


Hmm ja zweimal VPN, deshalb englischer Screenshot unten drunter.

- Erstes "VPN" -> "VPN Passwort"

---

com.android.settings
Screenshot_2015-11-10-16-05-57_com.android.settings.png