Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


Kann nichts bearbeiten bei der übersetzung...
 

Attachments

  • Screenshot_2016-01-23-22-10-51_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-01-23-22-10-51_com.android.chrome.png
    501.1 KB · Views: 198
  • Like
Reactions: vivanco
Mir macht das total spaß...nur find ich sehr schwer was weil ihr so schnell seid... Ich durchforste halt nen bisschen nach grammatik und rechtschreibfehler ;)
 
  • Like
Reactions: cpu82 and vivanco
Freut mich :)
Mach heute weiter wenn ich zeit hab. Gejt bei mir super da ich noch mis märz zuhause bin wegen saisonarbeitslosigkeit ;)
 
  • Like
Reactions: cpu82
Hallo Muhamed, hast du dich schon für dein nächstes Handy entschieden?
Wäre schön, dich wieder unter den MIUIern zu sehen :)
 
  • Like
Reactions: Muhamed
solche arrays könnt ihr weglassen:

<array name="ram_colors">
<item>@color/memory_normal</item>
<item>@color/memory_moderate</item>
<item>@color/memory_low</item>
<item>@color/memory_critical</item>
</array>
 
cpu82 schau mal ich komme nicht weiter siehe mal bild und sag mir mal was ich tun soll.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    505.5 KB · Views: 211
noch mal wird das jetzt gelöscht oder nicht ?
 

Attachments

  • löschen.jpg
    löschen.jpg
    311.7 KB · Views: 203
Bitte nicht löschen
Der string wird möglicherweise von einem anderen Device verwendet.
 
Die Änderungen betreffen hier beziehen sich nur auf cancro im Vergleich zur Vorgängerversion.

Unsere Files sollen ja alle Devices abdecken. Viele Strings sind vermutlich auch schon in unserem repo drinnen, da ja einige Geräte schon vorher auf Lollipop gelaufen sind.
 
  • Like
Reactions: vivanco