Brauche Hilfe :Probleme mit Mi Note 10 Pro


Mike von Steht

Members
Nov 29, 2017
32
18
Ich besitze mehrere Xiaomis Handys (Mi Mix 2,Mi Mix 2 S,Mi Max 3) alle unlocked und TWRP drauf mit wöchentlich neustem Rom drauf,momentan
MIUI 11.2 20.3.26.Habe seit 2 Wochen das Xiaomi Mi Note 10 pro,auch unlocked,TWRP hat auch geklappt.Bleibt aber nicht auf dem Handy drauf.Mach immer alles so wie in der Anleitung :
fastboot flash recovery twrp.img und danach fastboot boot twrp.img .Kann kein Rom installieren habe das Stable Rom und das weekly Rom installiert.Es schreibt das alles geklappt hat aber das Rom startet nicht.Ich komme noch in den Fast Boot Modus aber das war es auch oder das Handy startet mit einem weissen Bildschirm siehe Foto.Leider ist mein Englisch nicht so gut,deshalb schreibe ich in Deutsch.TWRP und das neuste Rom nehme ich immer von Xiaomi.eu.
Habe schon gelesen das mehrere Leute mit dem Handy Probleme gehabt haben und habe auch die Lösungen versucht aber leider ohne Erfolg.Wer kann mir helfen.
29086
 

Attachments

  • 2020-04-14 18.47.17.JPG
    2020-04-14 18.47.17.JPG
    95.8 KB · Views: 346
Ich bin nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe.

Falls dein ROM nicht startet und bleibt auf dem Android Boot Bildschirm, solltest du versuchen, die Data-Partizion zu löschen. Die verschlüsselte Daten können verhindern, das System starten zu lassen.
 
Ja. Ich weiß nicht wie es auf Deutsch heißt, aber auf Englisch: Wähle "Wipe" in TWRP und dann solltest du zwei Optionen haben - "Advanced Wipe" und "Format Data". Klicke die zweite an.
 
Ich glaube, dass OrangeFox die einzige Alternative zu TWRP ist... Aber ich bleibe bei TWRP.
Und xiaomi.eu ROM ist meiner Meinung nach der beste. Na klar, wenn du experimentieren möchtest, kannst du MiRoom ausprobieren. Aber wegen deiner Probleme mit Note 10, empfehle ich dir es auf anderem Handy zu installieren.
 
Ich glaube, dass OrangeFox die einzige Alternative zu TWRP ist... Aber ich bleibe bei TWRP.
Und xiaomi.eu ROM ist meiner Meinung nach der beste. Na klar, wenn du experimentieren möchtest, kannst du MiRoom ausprobieren. Aber wegen deiner Probleme mit Note 10, empfehle ich dir es auf anderem Handy zu installieren.
Miroom is a verboten word here...
Just between you and me!
 
  • Like
Reactions: skylmt
this is good, it means your data on the phone are encrypted ... type your pin and it will be decrypted ...