Verzögerung Rom 14.01.


berlinux

Members
Sep 14, 2015
240
67
Leider verzögert sich die Rom von heute, da Xiaomi wieder einmal versucht custom Roms auszusperren und diesmal eine apk Signatur Prüfung eingebaut hat.
 
Xiaomi hat eine neue Stable für das RN2 (hermes) rausgebracht. Die V7.1.3.0.LHMCNCK
http://en.miui.com/download-274.html#396

Betrifft diese Problematik mit der Signatur Prüfung auch die neue Stable?
Weil ich kann hier nur die etwas ältere V7.1.1.0.LHMCNCK finden. Oder ist für die neue Stable kein update geplant?

In den Releases Threads bekomme ich leider keine Antwort auf diese Frage. Vielleicht weil ich mich in englisch falsch ausgedrückt habe? Ich bin nicht perfekt in englisch...
 
@danmue Die neue stable wird hier auch erscheinen. Verzögert sich nur durch die ganzen Probleme durch Xiaomi. Alle ROMs die hier erscheinen werden keinen Bootloader lock und auch keine apk Signatur Prüfung haben.
 
  • Like
Reactions: danmue
Leider ist bis jetzt noch nichts von der V7.1.3.0.LHMCNCK (hermes) zu sehen... (
 
Seit gut einer Woche (02.Feb.) gibt es von xiaomi schon die stable V7.1.4.0.LHMCNCK (hermes).

Ich finde es schade, das hier mit den Stables so lieblos umgegangen wird. :(
Oder hat es andere Gründe, das es bei den Stables länger dauert, bis diese übersetzt werden?