MIUI 8.2 6.9.29


Do you like this MIUI version?


  • Total voters
    388
Status
Not open for further replies.
same with redmi 2 prime HM2XTDPro, october 3rd 8.0.5 version replaced with same version october 11th.
whats the difference?
 
Rn3p, I don't use the fingerprint. But if i touch it screen always popup. How can deactivate it, or it is a bug?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Does anyone have problems receiveing a text message. I sometimes don't receive all the text message. Only the last 2/3 words?
 
Ich habe ein Redmi Note 2 und update hier regelmäßig (6.9.29 aktuell)
Seit einiger Zeit - etwa 4 Wochen - stürzt das Phone ab, wenn ich ein Photo mache, also danach.

Ausserdem kann ich Photos nicht aus der Galerie heraus versenden, z.B. wenn ich WhatsApp oder den Messenger anklicke, werden diese Programme geschlossen.

Gibt es da eine Lösung? Was wäre, wenn ich die Stable.rom installiere, also alles ganz neu mache?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: miguel_a_16
Ich habe ein Redmi Note 2 und update hier regelmäßig (6.9.29 aktuell)
Seit einiger Zeit - etwa 4 Wochen - stürzt das Phone ab, wenn ich ein Photo mache, also danach.

Ausserdem kann ich Photos nicht aus der Galerie heraus versenden, z.B. wenn ich WhatsApp oder den Messenger anklicke, werden diese Programme geschlossen.

Gibt es da eine Lösung? Was wäre, wenn ich die Stable.rom installiere, also alles ganz neu mache?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Von Zeit zu Zeit alles ganz neu machen ist ein Muss, wenn man öfter flasht. Viele Fehler werden damit behoben. Wichtig dabei ist: In TWRP "wipe system" auszuwählen und danach beginnt das Gerät mit der Sprachauswahl, Netzwerk, Google-Konto etc. Deine Probleme mit den Bildern haben auch viele andere. Kann also sein, dass ein Fullwipe da gar nichts bringt, was ich aber nicht glaube.

Making fullwipes from time to time is high recommended for all flashing-fighters like us. ;-)
 
Last edited:
Hi, is there any way to disable search in status bar? I dont use search and I would like to disable the search box.
 
Update without problems, but still no alarm in silent mode :(
Because you didn't wipe system, data and davlik. Yes, that's right, you neet a CLEAN install if you want everything to work. I suspected this much and tested with clean install and everything's working in Mi4C including notification lights.
 
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber jetzt bitte noch einmal ganz langsam. Ich habe vor einem Jahr irgendwas mit dem Phone gemacht, damit ich diese wöchentlichen xiaomi.eu. updates bekomme.

Was heißt aber TWRP?
Ich habe das schon oft gelesen, weiß aber nichts damit anzufangen.

Was muss ich machen, damit ich so wie du sagtest "wipen" kann.

Und denk bitte dran, dein Gegenüber ist 73, zwar früher mal Dipl.Ing in E-Technik, dann Berufsschullehrer und jetzt zunehmend verkalkt.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber jetzt bitte noch einmal ganz langsam. Ich habe vor einem Jahr irgendwas mit dem Phone gemacht, damit ich diese wöchentlichen xiaomi.eu. updates bekomme.

Was heißt aber TWRP?
Ich habe das schon oft gelesen, weiß aber nichts damit anzufangen.

Was muss ich machen, damit ich so wie du sagtest "wipen" kann.

Und denk bitte dran, dein Gegenüber ist 73, zwar früher mal Dipl.Ing in E-Technik, dann Berufsschullehrer und jetzt zunehmend verkalkt.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Hier darf man nur "Englisch" schreiben. Ich habe dir eine persönliche Mail gesendet, dort findst du einen Link zu einem guten dt Forum.

Hi Peter, I wrote you a PN with a LINK to a german community. There you can get comprehensive help. I´m sure.
 
I would like to remove it without using xposed...Russian miui rom has it removed without xposed
Disable it in the system app. I believe it is called search, you also need to disable some components. Can't give you details because I already uninstalled mine a while back.
 
Status
Not open for further replies.

Similar threads

Replies
108
Views
30K
  • Locked
HyperOS 1.0 24.3.4
Replies
150
Views
42K
  • Locked
HyperOS 1.0 24.2.26
Replies
161
Views
49K
  • Locked
HyperOS 1.0 24.1.29
Replies
227
Views
120K