Tortellini77
Members
- Oct 10, 2015
- 15
- 15
stimmt da gebe ich dir recht muhamed, auch ich habe neue rom drauf. Alles ist sauber DANKE
stimmt da gebe ich dir recht muhamed, auch ich habe neue rom drauf. Alles ist sauber DANKE
Wir sollten das mit der Medienlautstärke anpassen. Es sieht nicht schön aus weil es kaum in den Kreis passt. Jemand eine Idee?
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
ich habe schon geändert.
Es muss nun gemerd werden.
So hab jetzt 5.10.8 installiert inkl. Wipe.
miui.home
Das wurde ja heute schon geklärt, ich wär für "Klingelton"
---
miui.home
Mit der neuen ROM Version gibts jetzt auch wieder die lokalen Themes für das Uhrzeit Widget, inkl. des fehlenden Tages (Samstag).
---
com.android.updater
Rechtschreibfehler und komischer Satz: "Updates automatisch herunterladen sobald eine WLAN Verbindung besteht."
---
com.android.thememanager
Da fehlen Whitespaces vor und nach den Links.
---
com.android.providers.downloads.ui
"Lösche" -> "Löschen"
"Lösche diese Aufgaben" -> "Downloads löschen?"
---
com.android.providers.downloads.ui
Hier könnte man noch "DOWNLOADING" in "WIRD HERUNTERGELADEN" ändern.
---
com.miui.video
Hier passt das "Einstellungen" nicht hin, hmm.
Vorschläge wären "Anpassen", was vermutlich zu lang ist, "Optionen", "Opt.", oder gar nichts.
Ist es das normale Weather-Clock Widget?Auf Englisch ist es korrekt, Französisch und Spanisch dasselbe wie bei Deutsch.
Danke für dein Feedback!Hallo!
Hab noch ein paar Einträge in Einstellungen auf Englisch gefunden. Falls noch nicht bekannt...
Ansonsten bin ich mit eurer Übersetzung sehr zufrieden! Danke!!
Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Sicherheit -> Privacy settings (Datenschutz?)
-> Geräteverwaltung -> Verify apps
-> Notification access
PS: Betrifft die ROM für Redmi 2 TD 5.10.8
Ist es das normale Weather-Clock Widget?
Welches Theme?
Ich würde Mi Message nicht übersetztenKurze Zwischenfrage: Mi Message... Eigennamen oder übersetzen in Mi Nachrichten? Bin grad in der mms.apk, da sind mir noch einige Fehler aufgefallen.
via Tabatalk von meinem Zopo980-Miui7
Danke, konnte es reproduzieren.Ja, ist das Uhr 4x2
Offline -> Erste Reihe das dritte (letzte)
Moment, das war unter offline. Es gibt also doch eine ChanceDanke, konnte es reproduzieren.
Die Strings sind vermutlich in der heruntergeladen mtz (Theme) Datei, also haben wir keinen Einfluss darauf.
Ich kann aber versuchen, an die Dateizu kommen und sie manuell zu patchen
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
2x der gleiche String.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience. Cookies are also used for ads personalisation