Fastboot model m1901f7g - hängt in einer Schleife


GabyKl

Members
Jul 18, 2019
3
3
Guten Abend,
leider bin ich bei dem Thema unwissend und hoffe auf Hilfe.
Ich habe das Note 7 erst knapp 2 Wochen und es geht schon gut los.
Nach nicht einmal 2 Wochen ging es mit einer Schleife aus lauter Neustarts los. Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch der Fastboot. Ich kann das Note 7 dorthin bringen durch die Tastenkombi, was muss ich aber dann machen? Muss ich irgendwelche Programme auf den PC laden bevor ich es mit dem PC via USB verbinde? Welchen USB-Anschluss nehme ich den 2er oder den 3er?
Was sollte bzw. muss ich noch beachten?
Liebe Grüße
Gaby
 
Last edited:

MeiGuddet

Members
Apr 29, 2016
729
102
Sorry, aber dein Problem hat nichts mit der deutschen Übersetzung zu tun. Du hast das hier im falschen Bereich gepostet, so kann dir niemand helfen.

Edit: Du brauchst Minimal_adb_fastboot-Tools für den PC, die Original ROM von Xiaomi (Global vermutlich) sowie einen USB 2.0 Anschluss. Evtl. kann dir dieses Tool dabei helfen: https://www.xiaomitool.com/V2/
Oder dieses Tool von Xiaomi selbst: https://c.mi.com/thread-2228597-1-1.html
Hier im Forum gibt es viele Anleitungen, aber in Englisch. Wenn du kein Englisch kannst, versuch es mal hier: https://www.mi-forum.net/
 
Last edited:

GabyKl

Members
Jul 18, 2019
3
3
Vielen Dank für Deine Antwort.
In welchem Bereich wäre es richtig gewesen?
Ich hatte auch danach im engl.sprachigen Bereich "Bugs" gepostet, dort kam keine Antwort, wahrscheinlich bin ich da auch falsch.
Ich werde das Telefon zurück senden.
 

MeiGuddet

Members
Apr 29, 2016
729
102
Ist ja kein Bug, also da isses auch falsch. Sowas am besten immer im jeweiligen Geräte-Unterforum posten.
Hattest du vorher schon am Gerät irgendwas geflasht, sodass die Neustarts aufgetreten sind? Nicht, dass der Händler es nicht zurücknimmt.