Mi 9 SE booting without issues after a dirty flash over the previous beta build. Thanks for this release.
It's not easy and Google doesn't help.... So please can you help?it is easy... use google... if you dont know it ... I will not tell it to you... it is your challenge... this team does so much... respekt it!
Ok, and if you have the android platform tools, enter the command fastboot devices in the terminal to see if there is your devicethat I had done, it is miflash that does not see the phone when I press refresh
Haben die Ordner richtige Namen oder nur Buchstaben und Zahlen?Bei der Installation über TWPR habe ich mich durch die Ordnerstruktur geklickt. Jetzt kann ich den Ordner mit der ZIP-Datei nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen?
Normal im root. Bzw. Sdcard glaubFür mich sind die Namen der Ordner. Das ist mir sonst nie passiert das Update automatisch in den richtigen Ordner.
Bei der Installation über TWPR habe ich mich durch die Ordnerstruktur geklickt. Jetzt kann ich den Ordner mit der ZIP-Datei nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen?
Haben die Ordner richtige Namen oder nur Buchstaben und Zahlen?
Gesendet von meinem MIX 3 mit Tapatalk
Für mich sind die Namen der Ordner. Das ist mir sonst nie passiert das Update automatisch in den richtigen Ordner.
Normal im root. Bzw. Sdcard glaub
Gesendet von meinem MIX 3 mit Tapatalk
lockscreen animation where? i can't check it.Swipe right on lock screen and try to find what's new
Sent from my MIX 2S using Tapatalk
1.) Please switch of the translation. Even the names of the folders are translated - in a wrong way![QUOTE = "trahzebuck, Beitrag: 510644, Mitglied: 218179"]
Zuallererst - die Sprache hier ist Englisch.
Zweitens - auch als Deutscher verstehe ich Ihr Problem nicht wirklich.
Sie haben den Ordner vergessen, in dem Sie die ROM gespeichert haben? Wie hast du es heruntergeladen?
Die üblichen Verdächtigen sollten / sdcard, / sdcard / download, / sdcard / downloads_rom sein
Aber wer in aller Welt sollte wissen, wo Sie Ihre Datei gespeichert haben?
[/ZITAT]
Entschuldigung Chrom wird automatisch von meinem englischen ins deutsch übersetzt. Ich versuche es auch noch mal. Ich hatte mir das Update ganz normal herunter geladen und vom PC mittels USB-Kabel auf den internen Speicher meines MI9 SE geschoben. Dann habe ich das Gerät ausgeschalten und TWRP gestartet. Anschließend bin ich auf installiert gegangen. Dadurch bin ich in die Baumstruktur geraten. Normalerweise steht dann die ZIP datei am Ende der Struktur. Nur ich habe mich im oberen Teil versehentlich durch den Ordner geklickt und finde nicht wieder zurück. Vielleicht war das nun verständlicher.Danke vorab. Ronald
I can't install the zip
I have the TWRP 3.3.1.2 of wzsx150 and it doesn't ask me for a password to decrypt. What TWRP do you use?
Of course. Perhaps you haven't mounted DATA.Kann es sein, dass ich unter den TWRP Settings etwas verstellt habe, so dass es mir die Ordnerstruktur nicht mehr richtig anzeigt?
what recovery did you use?MI8 SE dirty flash, not working Bluetooth.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience. Cookies are also used for ads personalisation