Aufruf: Deutsche Übersetzung Mithilfe Für Anstehende Updates


berlinux

Members
Sep 14, 2015
240
67
Da in nächster Zeit immer mehr MIUI8 translate Codes folgen werden, möchte ich mal aufrufen wer mithelfen kann, in den nächsten Wochen unseren deutschen Github auf den Gleichstand der englischen zu bekommen.

cpu82 ist ja immer fleissig dabei, es wäre super wenn sich momentan einige noch mehr finden, um den "Code Review" relativ zügig zu schaffen, da Xiaomi schon an der 9er arbeitet.

Wäre wirklich super wenn hier einige antworten-damit das Projekt deutsche Übersetzung noch mehr "Beine" bekommt auf denen es steht.
 

lynx7

Members
Apr 5, 2016
32
20
meinst du die übriggebliebenen texte von cpu82s repository? dort hab ich noch übersetzt aber für das einfügen in die andere hatte ich keine zeit. ich übersetze gerne und kontrolliere auch gerne die texte, bin zeitlich halt relativ gut ausgelastet.
mir fallen übrigens öfters stellen auf, wo ein leerschlag nötig wäre, allerdings ergibt sich das erst wenn man den text auf dem handy sieht, vorher kannst du das nicht erkennen.
 

berlinux

Members
Sep 14, 2015
240
67
Es bezieht sich auf die Änderungen die in den nächsten Wochen folgen bei MIUI8 und dann auf die 9er. Da muss vorher unser repo aufgeräumt werden-da viele alte sachen noch drin sind aus der 7er
 

berlinux

Members
Sep 14, 2015
240
67
Vieles wurde vom Admin jetzt mit einem automatischen Skript aufgeräumt. Sieht bisher ganz gut aus. Bei miui 9 kommen nun nur Strings hinzu.
 
  • Like
Reactions: Muhamed

Muhamed

Members
Jun 24, 2014
308
67
Wollte nur nachfragen...
Gibt es Infos zu V9? Soll ja nächstes Jahr erst kommen oder fliegen Teile bereits rein?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Hen Ry

Members
Dec 5, 2016
166
40
Hallo.

hatte das vor der letzten Weekly übersetzt, ist aber noch unverändert?

github.com muhamed89 MIUI pull 1037

- <string name="data_usage_data_limit">Datenlimit festlegen</string>
+ <string name="data_usage_data_limit">bisher verbrauchte Daten</string>

photo_2016-12-05_17-55-39.jpg