Miui 10 Neue Strings


Dec 5, 2016
91
20
20
Welcher String ist es, im engl. gibt es nur einen ohne %1$s (Zeile 2) ?

Und warum geht es bei mir mit %1$s, Max3?
 
Last edited:
Dec 5, 2016
91
20
20
Eben Mal die xiaomi.eu auf mein 1er Mix installiert.
Da erscheint auch Verbindung %1$s.
Ist also doch von Gerät zu Gerät verschieden.

Edit: Es handelt sich bei beiden Geräten um den gleichen String in der Settings.apk.

In der globalen Version gibt es %1$s nicht.
 
Last edited:
Apr 6, 2018
45
6
20
heißt im Endeffekt wir haben hier ein unlösbares Dilemma: wie auch immer wir es stricken auf einer Hälfte der Geräte ist es falsch?

Gibt es Kontakt zu den Entwicklern, dass die das beheben?
 
Dec 5, 2016
91
20
20
Ja, ich schreibe ihm das Mal.
heißt im Endeffekt wir haben hier ein unlösbares Dilemma: wie auch immer wir es stricken auf einer Hälfte der Geräte ist es falsch?

Gibt es Kontakt zu den Entwicklern, dass die das beheben?
Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk
 
Likes: BodoT
Apr 6, 2018
45
6
20
es scheint, dass die Fragmentierung immer größere Probleme macht. Einerseits, dass die EU-Versionen auf verschiedenen Sprachversionen aufsetzen, und andererseits unterschiedliche Android-Versionen und sogar unterschiedliche Texte für unterschiedliche Geräte.
 
Dec 5, 2016
91
20
20
Ich habe nochmal eine V10.0.6.0.OEDCNFH (Mi Max 3) zerlegt.

Da gibt es nur Verbunden.

Auch ist da 'bluetooth_audio_active_device_summaries' nicht vorhanden.
 

BodoT

Members
Apr 6, 2018
45
6
20
da mein Redmi Pro seit heute leider nicht mehr unterstützt wird (EOL), bin ich wohl fürs erste aus dem Übersetzungsgeschäft hier. Habe kein Gerät mehr mit wöchentlichem Update.
 
Sep 14, 2015
238
227
67
Doch die Strings werden vom Pocolauncher in den Einstellungen übergeben. Deshalb können wir nichts daran ändern. Einfach mal poco launcher auf einem anderen xiaomi gerät installieren-dann tritt der fehler nicht auf, weil da die poco strings nicht automatisch im settings eingebaut sind.