Mitwirkende


cpu82

Members
Sep 18, 2015
462
87
Hallo Mitstreiter,

wollen wir nicht unsere eigene Liste der Mitwirkenden erstellen?

Dazu müssen wir folgende Datei anlegen:
main/Settings.apk/res/raw-de/translation_contributors


Vorschlag 1: nach Anzahl der commits

muhamed89
dahool2016
ingbrzy
cp82

johndebur
vivanco-vivanco
wpm93
reflexxx
Wackelblume
jnsfe

Vorschlag 2: alphabetisch


cp82
dahool2016
ingbrzy
jnsfe
johndebur
muhamed89
reflexxx
vivanco-vivanco
wpm93
Wackelblume


Möchte wer mit richtigem Namen genannt werden oder evtl. gar nicht genannt werden?

Bitte um Rückmeldung oder weitere Vorschläge




 
Last edited:
Hab die Datei mal angelegt:

https://github.com/muhamed89/MIUI/b...tings.apk/res/raw-de/translation_contributors

upload_2015-9-29_16-2-49.png
 
Ich finde das total genial :) danke für das einbringen. Für mich ist die Reihenfolge egal, bin so oder so am Ende angesiedelt :p
Hätten wir von Anfang an Schreibrechte auf Github gehabt, wäre ich bestimmt etwas weiter vorn, hab mit Muhamed ja angefangen, aber das ist egal, das Ergebnis Zählt, und das ist spitze!!
 
Ein herzliches Dankeschön an euch Jungs! Echt prima Arbeit. Wenn ich irgendwas finden sollte, werde ich es auf jeden Fall mitteilen. Hält sich aber wahrscheinlich in Grenzen, wenn man mal die bisherigen Changelogs sieht. :)
Und: cp82 kannst du gerne noch in cpu82 ändern. Den Ruhm darfst du dir doch gönnen ;)
 
  • Like
Reactions: cpu82
Ein herzliches Dankeschön an euch Jungs! Echt prima Arbeit. Wenn ich irgendwas finden sollte, werde ich es auf jeden Fall mitteilen. Hält sich aber wahrscheinlich in Grenzen, wenn man mal die bisherigen Changelogs sieht. :)
Und: cp82 kannst du gerne noch in cpu82 ändern. Den Ruhm darfst du dir doch gönnen ;)
cp82 ist mein Benutzername auf github.
Für's xiaomi.eu Forum war der Name zu kurz

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: bReathl3sS