Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


Irgendwie finde ich keine pull request. Klicke oben auf Pull requests. Aber es wird nichts angezeigt.
Da steht nur "No results matched your search." Oder schaue ich da falsch ?
 
ich glaube das ist gemeint. Oder ?
 

Attachments

  • Pull.jpg
    Pull.jpg
    102.7 KB · Views: 217
  • Like
Reactions: John deBur
Irgendwie finde ich keine pull request. Klicke oben auf Pull requests. Aber es wird nichts angezeigt.
Da steht nur "No results matched your search." Oder schaue ich da falsch ?

einfach nur in github die strings bearbeiten und dann unten auf speichern so wie du es bisher auch gemacht hast.
Ich hab leider keine rechte mehr zum editieren (warum auch immer).
 
Hier ein Fehler in der Musik App. nav_local_song usw. oben page_local_setting
 

Attachments

  • Screenshot_com.miui.player_2015-09-27-20-27-17.png
    Screenshot_com.miui.player_2015-09-27-20-27-17.png
    117.3 KB · Views: 236
Habe das update gerade installiert ist noch da! Auch nach English Deutsch unstellung.

Aber danke noch einmal für eure Top Arbeit. Ist echt der Wahnsinn! Vielen Dank
 
ja genau, die Änderungen von ihm zu dir Übernehmen und dann machst du einen pull request und ich merge es dann damit es aktuell ist.

Ok ich glaube ich habe das geschafft. Habe die Übersetzungen von Vivanco bei mir eingefügt.
Allerdings habe ich aus versehen direkt geupdated,statt einen pull request gemacht? Hatte wohl unten das falsche setting gewählt. Jetzt weiss ich nicht, ob ich was anderes, was in der Zwischenzeit übersetzt wurde, überschrieben habe?
 
Ok passt so auch. Arbeitest du gerade noch an der Settings.apk oder bist du fertig damit?

Nee war nicht im Haus, bin jetzt erst wieder zurück. Kann also da weiter machen , wo ich aufgehört habe. :)
War bei Zeile 1086 , weiss leider nicht , ob noch wer anderes daran gesessen hat
 
Bei mir ging dann gestern das Internet nicht mehr. Mach jetzt aber die settings weiter.

Wie würde man denn sowas übersetzen? Soll wohl kein Satz sein?
text correction correct sound vibrate auto language gesture suggest suggestion theme offensive word type emoji
 
Macht ruhig langsam, diesen Freitag gibt es keine Update, bedeutet wir haben viel Zeit.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: John deBur