Deutschen Übersetzung Für Xiaomi.eu Roms [14.09.2015]


Status
Not open for further replies.

Muhamed

Members
Jun 24, 2014
341
67
Hallo,

wie bereits in den letzten Tagen angesprochen, gibt es bei Xiaomi.eu keine "German ROMs" für die Xiaomi-Geräte.
Das wird sich ab heute ändern, da ich mich bereit erklärt habe, die ROM zu übersetzen.

1. Das Projekt beginnt am 14.09.2015 und ich werde ganz sicher nicht nach 2-3 Wochen abhauen und ne "halbe-deutsche-ROM" liegen lassen.
2. Damit Ihr einen Einblick habt, wie viel Arbeit das ist:
- https://github.com/muhamed89/MIUI/tree/master/German/main
Kurze Erklärung dazu: Klickt beispielsweise auf FM.apk/res/values-de, dann auf strings.xml.
Code:
<string name="alert_frequency_duplicate">This frequency already exists</string>
  <string name="alert_invalid_frequency">Invalid frequency</string>
  <string name="alert_message_delete_station">This preset will be deleted.</string>
  <string name="app_name">FM Radio</string>
Das in rot aufgeführte müsste jetzt ersetzt werden.
Wenn jemand helfen will, dann könnte er sich etwas rausziehen und übersetzen. Wer es nicht versteht, einfach kurz ne Nachricht hinterlassen.
3. Zu Beginn dachte ich "voll easy" aber wir müssen hier gut aufpassen bzw. das richtige Wort wählen, um eine brauchbare Übersetzung zu erhalten.
Wenn euch etwas nicht passt, dann keine Angst und einfach hier reinsetzen. Ich versuche erst einmal alles einfach schnell zu übersetzen - danach geht es an die Perfektion :D


Ich hab jetzt neben meinem Note 4 das Redmi Note 2 Prime erhalten. So kann ich dann hier besser arbeiten, da ich genau am Smartphone sehen kann, wo sich diese Zeile befindet.
Kritik ist besser als Lob, da wir so immer mehr erreichen können.


Gruß


----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
Update 23.09.2015 15:54h
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------

- AntiSpam.apk/res/values-de
- ApplicationsProvider.apk/res/values-de
- AuthManager.apk/res/values-de
- Backup.apk/res/values-de
- BarcodeScanner.apk/res/values-de
- Bluetooth.apk/res/values-de
- Browser.apk/res/values-de
- BugReport.apk/res/values-de
- Calculator.apk/res/values-de
- Calendar.apk/res/values-de
- CalendarProvider.apk/res/values-de
- CellBroadcastReceiver.apk/res/values-de
- CertInstaller.apk/res/values-de
- Cit.apk/res/values-de
- CleanMaster.apk/res/values-de
- CloudBackup.apk/res/values-de
- CloudService.apk/res/values-de
- Contacts.apk/res/values-de
- ContactsProvider.apk/res/values-de
- DeskClock.apk/res/values-de
- DocumentsUI.apk/res/values-de
- DownloadProvider.apk/res/values-de
- DownloadProviderUi.apk/res/values-de
- Email.apk/res/values-de
- FM.apk/res/values-de
- FileExplorer.apk/res/values-de
- GuardProvider.apk/res/values-de
- InCallUI.apk/res/values-de
- KeyChain.apk/res/values-de
- MiWallpaper.apk/res/values-de
- Mipub.apk/res/values-de
- MiuiCamera.apk/res/values-de
- MiuiCompass.apk/res/values-de
- MiuiGallery.apk/res/values-de
- MiuiHome.apk/res/values-de
- MiuiKeyguard.apk/res/values-de
- MiuiSystemUI.apk/res/values-de
- MiuiVideo.apk/res/values-de
- Mms.apk/res/values-de
- Music.apk/res/values-de
- MusicFX.apk/res/values-de
- NetworkAssistant2.apk/res/values-de (vivanco)
- Notes.apk/res/values-de
- PackageInstaller.apk/res/values-de
- PowerKeeper.apk/res/values-de
- Provision.apk/res/values-de
- QuickSearchBox.apk/res/values-de
- SecurityCenter.apk/res/values-de
- Settings.apk/res/values-de
- SettingsProvider.apk/res/values-de
- SoundRecorder.apk/res/values-de
- Stk.apk/res/values-de
- TeleService.apk/res/values-de
- TelephonyProvider.apk/res/values-de
- ThemeManager.apk/res/values-de
- Updater.apk/res/values-de
- VpnDialogs.apk/res/values-de
- Weather.apk/res/values-de
- WeatherProvider.apk/res/values-de
- XMRemoteController.apk/res/values-de
- XiaomiAccount.apk/res/values-de
- XiaomiAuthenticator.apk/res/values-de (deBur)
- XiaomiServiceFramework.apk/res/values-de
- YellowPage.apk/res/values-de
- framework-ext-res.apk/res/values-de-rDE
- framework-res.apk/res
- miui.apk/res/values-de-rDE
- miuisystem.apk/res/values-de-rDE
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
Übersetzt: grün
Nicht übersetzt: schwarz
Wird momentan übersetzt: rot

-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
 
Last edited:
Das sind wirklich sehr gute Neuigkeiten. Gibt es eine Anleitung, wie wir helfen könnten zu übersetzen?
 
Schau mal Punk 2. oben im ersten Beitrag. Klickst auf den Link und suchst dir was aus, wie oben beschrieben.

Update 15.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/b.../miuisystem.apk/res/values-de-rDE/strings.xml
Update 15.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/miui.apk/res/values-de-rDE/strings.xml

Code:
- Navigate home (wenn ich es wenigstens zuordnen könnte)
- Phone (bin mir nicht sicher, was genau damit gemeint ist)
- organization (Organisation ne Option)
- select item habe ich in "wähle aus" übersetzt. ich denke das passt und wenn nicht, dann weiß ich wo wir es umändern müssen
- Touch to sync (würde es so lassen, mir fällt sonst nicht wirklich etwas sinnvolles ein)
- In der Liste gibt es viele Feiertage, habe nur die wichtigstens für uns hier übersetzt (Valentinstag, Ostern, Weihnachten, usw. usf.) Sollte Interesse bestehen, dann bitte kurzes Feedback geben, damit ich das anpasse ;)
Ich schreib das immer so mit rein, dann könnt Ihr immer dazu etwas sagen und wenn etwas angepasst werden soll, dann finden wir es ganz schnell hier im Thread.

Update 15.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/b...n/framework-res.apk/res/values-de/strings.xml
Hier könnten wir eigentlich nur noch Wi-Fi durch WLAN ersetzen, wobei ich persönlich das nicht tun würde, da sonst aus Wi-Fi Direct ein WLAN Direct wird.
 
Last edited:
Update 16.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/Calculator.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- "equals" in "ergibt" übersetzt oder doch lieber Lösung/Ergebniss
- power habe ich so gelassen (weiß nicht was genau damit gemeint ist)
Update 16.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/Updater.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- Clean up so gelassen
- Nightly habe ich so gelassen, da das in userer Sprache kaum Sinn macht, wenn es übersetzt wird
- Download diff so gelassen
- Get current und Can't get update info nicht übersetzt - will schauen was dort am besten reinpasst, wenn wir mal die Rom nutzen
- Lokale Installation werde ich vll. anpassen
- Was ist neu (what's new) - später vll. in Was neu ist übersetzen
- Zusammenfassung vll. später in Changelog umändern
- Unstable/Stable habe ich so gelassen
- So-so weiß nicht was damit gemeint ist...
Update 16.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/Weather.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- MM/dd in dd/MM abgeändert
- justo now in gerade eben übersetzt (ich denke das ist die letzte Aktualisierung vom Wetter, deshalb passt ein gerade eben besser rein als ein eben jetzt...)
- yyyy-MM-dd'T'HH:mm:ss in dd-MM-yyyy'T'HH:mm:ss abgeändert
- Screenshot so gelassen (könnte das bei Bedarf in Bildschirmfoto abändern)
- HH:mm, MMM dd in HH:mm, dd MMM geändert
Update: 16.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/Stk.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- Receiving Data ist glaube ich die Bestätigung, wenn eine SMS abgeschickt wurde bzw. empfangen wurde. Veränder erst einmal nichts daran, um später zu sehen, wo das überhaupt auftaucht
- Sending Data auch in diesem Fall
 
Hallo, Mohamed, Sry das ich noch mal frage, doch kannst du mir eventuell Schritt für Schritt erklären, wie ich das mit der github gui bearbeiten kann? Ich bin neu bei github und würde wirklich helfen wollen. Habe schon versucht, etwas zu bearbeiten, doch in der Browseransicht steht ich hätte keine Schreibrechte. Habe auch schon den MIUI Ordner unter deinem github Account geforkt, somit erscheint er in der gui unter meinem... Kann aber nichts editieren. Würde mich über eine kurze Anleitung sehr freuen. Ein kleines Beispiel an einer stringdatei würde reichen. Danke.

via Tabatalk von meinem Zopo980-Miui7
 
Glaube es hat sich gegeben. Habe es noch mal versucht und denke jetzt zu wissen wie es geht. Habe einen Pull Request für die Bluetooth Datei gesendet. Ist noch nicht alles übersetzt. Bin diese Woche im Nachtdienst, deswegen kann ich nur wenig beisteuern erst mal. Ich hoffe es ist so richtig gewesen. Bin aber für Hilfe dankbar, falls ich etwas falsch gemacht habe mit Github. Danke.
 
Damit auch andere zurecht kommen.

1. Klick https://github.com/muhamed89/MIUI/tree/master/German/main
2. Jetzt wählst du etwas aus, wie zum Beispiel Bluetooth.apk/res/values-de
3. Im Namen kannst du erkennen, dass das was mit Bluetooth zu tun hat. Wenn du drauf klickst, dann ist meist eine Datei drin. In diesem Fall wären es 2. Meist muss nur strings.xml angepasst werden. Klickst da drauf und dann seihst du die Liste. In diesem Fall würde das so aussehen:
Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="ErrorTooManyRequests">Too many requests are being processed. Try again later.</string>
  <string name="ack_record">Ack record</string>
  <string name="airplane_error_msg">"You can't use Bluetooth in Airplane mode."</string>
  <string name="airplane_error_title">Airplane mode</string>
  <string name="app_name">Bluetooth Share</string>
4. Alles was zwischen > < ist, kann/muss übersetzt werden.

--------
--------
--------

Ich will die volle Kontrolle haben, damit es am Ende keine Probleme gibt. Sei mir bitte nicht böse aber ich hab mir das so vorgestellt:
1. Du suchst dir was aus, kopierst den Text und änderst diesen über Editor ab.
2. Du postest es hier oder schickst es mir zu per PN.
3. Ich füge das ein und kann selbst noch einmal drüber schauen (Leerzeichen zu viel/zu wenig/usw.)

--------
--------
--------

Ich kenn mich bei Github nicht wirklich aus. Hab halt Angst das dann jemand kommt und sich einen Spaß daraus macht und alles löscht.
Sobald ich mich besser auskenne ist es wieder was anderes. Das ist wieder mehr Arbeit für mich aber ich sitze bereits rund 10 Stunden dran und will nicht, dass das plötzlich alles weg ist.
Ich denke du verstehst mich. Wenn du viel übersetzt, dann frag ich mal den Admin, wie ich dich hinzufügen kann, damit du auch aufgeführt wirst.

Wenn wir rund 50% haben, dann wird der Admin uns nen Build machen, damit wir auch auf dem Smartphone schauen können, wie das ganze aussieht, um es dann bei Bedarf noch zu verbesser.

So und jetzt Barca-Roma schauen :D
 
Soweit ich da bei github verstanden habe, können alle Beteiligten bei so einem Projekt in die geänderten Dateien einsehen und so auch Verfälschungen feststellen, diese dann korrigieren und du als Ersteller kannst die dann schlussendlich in das richtige Projekt implementieren.

Ich kann aber auch die geänderte Datei, so wie du es möchtest, hier posten (oder per pn) somit siehst du allerdings den ursprungstext nicht, was bei so einem pull-request möglich ist, zumindest sehe ich das rote original und darunter das grüne geänderte. Ich bin auch noch neu bei github und versuche mich einzulesen. Vielleicht gibt s noch andere hier, die mehr Erfahrung damit haben, und diese mit uns teilen möchten.

via Tabatalk von meinem Zopo980-Miui7
 
"Power" bedeutet je nach Kontext schlicht "Einschalten". Ich würde euch gerne ein wenig unterstützen.

Danke, dass ihr euch die Mühe macht.
 
Last edited:
Ich habe nun damit begonnen, die Zeilen unter German/main/Music.apk/res/values-de/strings.xml zu übersetzen. Bis Zeile 236 wurde alles übersetzt, ausgenommen Zeile 76 und 177.

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="account">Konto</string>
  <string name="account_and_cloud">Konto</string>
  <string name="action_item_add">Hinzufügen</string>
  <string name="action_item_add_song">Hinzufügen</string>
  <string name="action_item_add_to_current_playlist">Aktuelle Wiedergabeliste</string>
  <string name="action_item_add_to_favorite_playlist">Wiedergabeliste: Favoriten</string>
  <string name="action_item_add_to_new_playlist">Neu</string>
  <string name="action_item_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="action_item_delete">Löschen</string>
  <string name="action_item_download">Download</string>
  <string name="action_item_favorite">Favorit</string>
  <string name="action_item_follow">Folgen</string>
  <string name="action_item_hide">Verbergen</string>
  <string name="action_item_multiple">Bearbeiten</string>
  <string name="action_item_play_all">Alle abspielen</string>
  <string name="action_item_remove">Entfernen</string>
  <string name="action_item_remove_from_favorite">Favorit entfernen</string>
  <string name="action_item_send">Senden</string>
  <string name="action_item_share">Teilen</string>
  <string name="add_music">Titel hinzufügen</string>
  <string name="album_name">Album</string>
  <string name="album_search_title">Album</string>
  <string name="all_artist">Alle Interpreten</string>
  <string name="all_music">Alle Titel</string>
  <string name="all_tracks">Alle Titel</string>
  <string name="all_tracks_short">Alle Titel</string>
  <string name="artist">Künstler</string>
  <string name="artist_is_empty">Der Name des Interpreten darf nicht fehlen.</string>
  <string name="artist_name">Interpret</string>
  <string name="artist_search_title">Interpret</string>
  <string name="artist_view">Interpret</string>
  <string name="atmd_music">Ultimate</string>
  <string name="audio_picker_title">Wähle einen Titel</string>
  <string name="auto_download_in_wifi">Lieblingstitel werden über WLAN heruntergeladen.</string>
  <string name="auto_payment">Automatisch erneuern</string>
  <string name="avail_services">Verfügbarer Dienst</string>
  <string name="available_playlist_name_format">Neue Wiedergabeliste %d</string>
  <string name="avoid_to_use_traffic_summary">"Mobile Daten nicht zum Streamen verwenden"</string>
  <string name="avoid_to_use_traffic_title">Nur WLAN zum Streamen nutzen</string>
  <string name="baidu_music">Baidu Musik</string>
  <string name="bill_list_fragment_title">Charts</string>
  <string name="bluetooth_device">Bluetooth-Audiogerät</string>
  <string name="buffering">Puffern…</string>
  <string name="button_add">Hinzufügen</string>
  <string name="can_not_find_resource">"Quelle kann nicht gefunden werden"</string>
  <string name="cancel">Abbrechen</string>
  <string name="channel_list_fragment_title">Radio</string>
  <string name="chinese_female">Weibliche Sänger aus China</string>
  <string name="chinese_group">Musikgruppen aus China</string>
  <string name="chinese_male">Männlicher Sänger aus China</string>
  <string name="choose_download_quality">Wähle Download-Qualität</string>
  <string name="choose_stream_quality">Wähle Streaming-Qualität</string>
  <string name="click_modify">Berühren um Songtext zu bearbeiten.</string>
  <string name="click_to_shuffle">Berühren für zufällige Wiedergabeliste</string>
  <string name="click_to_view_new_local_audios">Berühren um Details anzuzeigen.</string>
  <string name="close_music_time">"Verbleibende Zeit: "</string>
  <string name="cloud_enable">Musik mit Mi Cloud synchronisieren</string>
  <string name="cloud_settings">Einstellungen Synchronisieren</string>
  <string name="cp_info_first">Streamingdient wird von Ultimate Inc. bereitgestellt</string>
  <string name="cp_info_second">service1@ultimobi.com</string>
  <string name="create_playlist">Wiedergabeliste erstellen</string>
  <string name="create_playlist_failure">"Wiedergabeliste konnte nicht erstellt werden"</string>
  <string name="current_services">Aktuelle Dienste</string>
  <string name="data_usage_warning">Datennutzung</string>
  <string name="data_usage_warning_summary">Die Nutzung der mobilen Daten zum Streamen von Musik mit hoher Qualität kann die Datennutzung während des Ladens erhöhen.</string>
  <string name="delete">Löschen</string>
  <string name="delete_file_as_well">Lösche zusätzlich die lokalen Daten</string>
  <string name="delete_file_end">Permanent löschen</string>
  <string name="delete_file_start">Lösche ausgewählte Dateien</string>
  <string name="desc_online_personal_radio">An Nutzer angepasst</string>
  <string name="device_connected">Verbunden</string>
  <string name="device_not_connected">Nicht Verbunden</string>
  <string name="dialog_button_create_playlist">Erstelle Wiedergabeliste</string>
  <string name="dialog_button_editor_choice">Featured</string>
  <string name="dialog_button_find_music">Entdecken</string>
  <string name="dialog_button_login">Anmelden um die Titel zu synchronisieren</string>
  <string name="dialog_button_scan_tracks">Suche nach Titeln auf dem Gerät</string>
  <string name="dialog_hint_music_error">Keine Titel gefunden.</string>
  <string name="dialog_title_add_playlist">Wiedergabeliste hinzufügen</string>
  <string name="dialog_title_delete_playlist">Lösche Wiedergabeliste</string>
  <string name="dialog_title_delete_tracks">Löschen</string>
  <string name="dialog_title_name_playlist">Wiedergabeliste benennen</string>
  <string name="dialog_title_remove_tracks">Entfernen</string>
  <string name="dialog_title_track_picker">Wähle Titel</string>
  <string name="disallow_add_to_personal_radio">Kann nicht zu benutzdefiniertem Radio hinzugefügt werden</string>
  <string name="done">Abgeschlossen</string>
  <string name="download">Herunterladen</string>
  <string name="download_all_song">Alle herunterladen</string>
  <string name="download_auto_after_favorite_summary">Lieblingstitel automatisch herunterladen</string>
  <string name="download_auto_after_favorite_title">Lieblingstitel herunterladen</string>
  <string name="download_auto_cancel">Das Herunterladen der Lieblingstitel wurde ausgeschaltet</string>
  <string name="download_auto_message">"Favorisierte Titel werden automatisch heruntergeladen, sobald eine WLAN-Verbindung ertellt wird. Du kannst dies in den Einstellungen ändern."</string>
  <string name="download_auto_quality_alert_sub_title_for_expired">Deine Testphase oder Registrierung ist abgelaufen. Bitte wähle eine andere Download-Qualität.</string>
  <string name="download_auto_quality_alert_sub_title_for_login">Zum aktivieren jetzt mit dem Mi Konto anmelden.</string>
  <string name="download_auto_quality_alert_title">Musik Wiedergabequalität</string>
  <string name="download_auto_when_all_network">Nutze mobile Daten und WLAN</string>
  <string name="download_auto_when_free_network">Nutze nur WLAN</string>
  <string name="download_auto_when_free_network_summary">Zusätzliche Einstellungen für Lieblingstitel</string>
  <string name="download_completed">Heruntergeladen</string>
  <string name="download_method">Herunterladen</string>
  <string name="download_processing">Lade runter…</string>
  <string name="download_quality">Wiedergabequalität</string>
  <string name="download_quality_summary">Zusätzliche Eintellungen für Titel die heruntergeladen werden</string>
  <string name="download_while_playing_summary">Gestreamte Titel werden gleichzeitig heruntergeladen</string>
  <string name="download_while_playing_title">Während des Streamens herunterladen</string>
  <string name="durationformatlong">%1$d:%3$02d:%5$02d</string>
  <string name="durationformatshort">%2$d:%5$02d</string>
  <string name="durationformatshort_padding_with_0">%2$02d:%5$02d</string>
  <string name="empty_page_no_album">Keine Alben.</string>
  <string name="empty_page_no_artist">Keine Künstler.</string>
  <string name="empty_page_no_document">Keine Audiodateien.</string>
  <string name="empty_page_no_track">Keine Titel.</string>
  <string name="enabled">Aktiviert</string>
  <string name="english_female">Weibliche Sänger aus Europa und Amerika</string>
  <string name="english_group">Musikgruppen aus Europa und Amerika</string>
  <string name="english_male">Männliche Sänger aus Europa und Amerika</string>
  <string name="eq_auto">Benutzdefiniert</string>
  <string name="eq_blues">Blues</string>
  <string name="eq_classical">Klassisch</string>
  <string name="eq_country">Country</string>
  <string name="eq_dance">Dance</string>
  <string name="eq_delete">Entfernen</string>
  <string name="eq_delete_success">Abgeschlossen</string>
  <string name="eq_electronic">Electronisch</string>
  <string name="eq_flat">Flat</string>
  <string name="eq_hiphop">Hip Hop</string>
  <string name="eq_jazz">Jazz</string>
  <string name="eq_metal">Metal</string>
  <string name="eq_pop">Pop</string>
  <string name="eq_preset_create">Erstellen</string>
  <string name="eq_preset_format">Nutzer Voreinstellungen %d</string>
  <string name="eq_preset_hint">Voreingestellter Name</string>
  <string name="eq_preset_rename">Umbenennen</string>
  <string name="eq_preset_select">Wähle eine Voreinstellung</string>
  <string name="eq_rock">Rock</string>
  <string name="equalizer">Equalizer</string>
  <string name="error_forbidden">Synchronisierung wurde aufgrund eines Problems mit deinem Account ausgeschaltet.</string>
  <string name="error_not_acceptable">Synchronisierung wurde abgeschaltet.</string>
  <string name="error_title">"Synchronisierung mit dem Mi Account nicht möglich"</string>
  <string name="error_unauthorized">Synchronisierung wurde wegen zu vieler Anmeldungen ausgeschaltet.</string>
  <string name="expired">Abgelaufen</string>
  <string name="expires">Diesen Monat abgelaufen:</string>
  <string name="fail_to_play">"Titel kann nicht abgespielt werden"</string>
  <string name="favorite_canceled">Von Favoriten entfernt</string>
  <string name="favorite_playlist">Favoriten</string>
  <string name="favorite_singer">Lieblingssänger</string>
  <string name="favorite_succeed">Zu Favoriten hinzugefügt</string>
  <string name="favorite_tracks">Lieblingstitel</string>
  <string name="favourite_music_left_half">Berühre die Schaltfläche, um den Titel zur Wiedergabeliste hinzuzufügen</string>
  <string name="favourite_music_right_half">"Favorite icon to the right of the song's title"</string>
  <string name="female_artist">Weibliche Interpreten</string>
  <string name="file_not_found">"Datei existiert nicht"</string>
  <string name="filter_by_duration">Nach Länge</string>
  <string name="filter_by_duration_format">%2$dm %5$2ds</string>
  <string name="filter_by_duration_max">5 Min.</string>
  <string name="filter_by_duration_min">0 Sek.</string>
  <string name="filter_by_duration_prefix">"Dateien Verbergen die kürzer sind als"</string>
  <string name="filter_by_duration_summary">Verberge kurze Audiodateien</string>
  <string name="filter_by_folder">Nach Ordner</string>
  <string name="filter_by_folder_summary">Ordner zum Anzeigen wählen/string>
  <string name="filter_by_size">Nach Größe</string>
  <string name="filter_by_size_max">2MB</string>
  <string name="filter_by_size_min">0KB</string>
  <string name="filter_by_size_prefix">"Verberge Dateien die kleiner sind als "</string>
  <string name="filter_by_size_summary">Verberge kleine Audiodateien</string>
  <string name="find_music">Musik entdecken</string>
  <string name="format_not_support">"Das Format wird nicht unterstützt."</string>
  <string name="format_unsupported_or_corrupted">"Das Format wird nicht unterstützt oder die Datei ist beschädigt"</string>
  <string name="fragment_more">Mehr</string>
  <string name="fragment_title_artist">Interpret</string>
  <string name="fragment_title_artist_album">Album</string>
  <string name="fragment_title_bill">Wiedergabeliste</string>
  <string name="fragment_title_channel">FM</string>
  <string name="fragment_title_personal">Benutzdefiniert</string>
  <string name="fragment_title_recommend">FEATURED</string>
  <string name="group_artist">Bands</string>
  <string name="handle_later">Jetzt nicht</string>
  <string name="headset_settings">Kopfhörer &amp; Audio-Effekte</string>
  <string name="high_quality">Höher</string>
  <string name="higher_quality_music">Hohe Wiedergabequalität</string>
  <string name="higher_quality_music_summary">In Titel mit hoher Bitrate streamen und herunterladen</string>
  <string name="home_tab_local">Eigene Musik</string>
  <string name="home_tab_online">Entdecken</string>
  <string name="i_know">Bestätigen</string>
  <string name="i_know_it">Bestätigen</string>
  <string name="impunity_declaration_content1">"Mit der Bestätigung akzeptierst Du unsere Geschäftsbedingungen"</string>
  <string name="impunity_declaration_content2">Benutzerbestätigung</string>
  <string name="impunity_declaration_content3">" und "</string>
  <string name="impunity_declaration_content4">Datenschutzerklärung</string>
  <string name="impunity_declaration_content5">.</string>
  <string name="impunity_declaration_ignore">"Nicht mehr anzeigen"</string>
  <string name="impunity_declaration_negative_text">Verlassen</string>
  <string name="impunity_declaration_positive_text">Zustimmen</string>
  <string name="impunity_declaration_settings">Nutzungsbedingungen anzeigen</string>
  <string name="impunity_declaration_summary">Nutzungsbedingungen jedes Mal anzeigen, wenn die App geöffnet wird</string>
  <string name="impunity_declaration_title">Nutzungsbedingungen</string>
  <string name="in_searching_please_wait">Suche…</string>
  <string name="is_loading_data">Titel werden noch heruntergeladen. Versuche es nach ein bis zwei Minuten erneut.</string>
  <string name="is_scanning">Scanne, bitte warten.</string>
  <string name="is_scanning_support_online">Scanne, bitte warten oder einen Titel online wählen.</string>
  <string name="japan_korea_female">Weibliche Sänger aus Japan und Korea</string>
  <string name="japan_korea_group">Musikgruppen aus Japan und Korea</string>
  <string name="japan_korea_male">Männliche Sänger aus Japan und Korea</string>
  <string name="ktv_playlist">KTV Wiedergabeliste</string>
  <string name="like">Gefällt mir</string>
  <string name="list_detail_title">Details</string>
  <string name="list_item_play_FM_radio">Berühren um UKW-Rundfunk abzuspielen</string>
  <string name="list_item_play_all_tracks">Alle abspielen</string>
  <string name="listview_index_of_total">%1$d/%2$d</string>
  <string name="loading_hint">Lade…</string>
  <string name="local_music">Offline</string>
  <string name="local_music_is_not_available">Lokale Titel sind nicht verfügbar.</string>
  <string name="local_tracks_short">Offline</string>
  <string name="login_first">Zuerst mit Mi Konto anmelden</string>
  <string name="lrc_search_failed">"Songtext konnte nicht gefunden werden"</string>
  <string name="lrc_searching">Suche…</string>
  <string name="lyric">Songtexte</string>
  <string name="lyric_is_empty">Keine Songtexte verfügbar</string>
  <string name="lyric_open_other_connect">Lade Songtext über mobile Daten</string>
  <string name="lyric_setting">Songtext Einstellungen</string>
  <string name="male_artist">Männlicher Interpret</string>
  <string name="max_sleep_time">90</string>
  <string name="message_delete_playlist">Wiedergabeliste löschen %s ?</string>
  <string name="metered_alert">Hinweis zur Datennutzung</string>
  <string name="metered_alert_msg">Durch das hören von Musik kann sich die Nutzung der mobilen Daten erhöhen. Wird das Limit zur Datennutzung überschritten, können Kosten entstehen. </string>
  <string name="metered_allow">Streamen</string>
  <string name="metered_disallow">Abbrechen</string>
  <string name="metered_play_toast">Nutze mobile Datenverbindung für Streams</string>
  <string name="min_sleep_time">1</string>
  <string name="miuishare_account_activate_confirmation">Aktivierung nötig</string>
  <string name="miuishare_account_activate_ok">Aktivieren</string>
  <string name="miuishare_account_login_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="miuishare_account_login_confirmation">Anmeldung nötig</string>
  <string name="miuishare_account_login_ok">Anmelden</string>


Ausnahmen in den Zeilen 76 und 177:
Code:
<string name="dialog_button_editor_choice">Featured</string>
  <string name="fragment_title_recommend">FEATURED</string>


MfG
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Muhamed
Soweit ich da bei github verstanden habe, können alle Beteiligten bei so einem Projekt in die geänderten Dateien einsehen und so auch Verfälschungen feststellen, diese dann korrigieren und du als Ersteller kannst die dann schlussendlich in das richtige Projekt implementieren.

Ich kann aber auch die geänderte Datei, so wie du es möchtest, hier posten (oder per pn) somit siehst du allerdings den ursprungstext nicht, was bei so einem pull-request möglich ist, zumindest sehe ich das rote original und darunter das grüne geänderte. Ich bin auch noch neu bei github und versuche mich einzulesen. Vielleicht gibt s noch andere hier, die mehr Erfahrung damit haben, und diese mit uns teilen möchten.

via Tabatalk von meinem Zopo980-Miui7
Hab schon die Anfrage gesehen. Ich probier das jetzt einmal einzufügen...
"Power" bedeutet je nach Kontext schlicht "Einschalten". Ich würde euch gerne ein wenig unterstützen.

Danke, dass ihr euch die Mühe macht.
Nichts zu danken ;)
Ich hab das noch nie gemacht aber ich schaue jetzt erst einmal, dass das so schnell wie möglich die 50% erreicht, um dann ein Test-Build zu erhalten. Am Ende können wir die Fehler alle schnell verbessern.
Ich habe nun damit begonnen, die Zeilen unter German/main/Music.apk/res/values-de/strings.xml zu übersetzen. Bis Zeile 236 wurde allesübersetzt - ausgenommen Zeile 76 und 177 - mit bestem Wissen und Gewissen übersetzt.

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="account">Konto</string>
  <string name="account_and_cloud">Konto</string>
  <string name="action_item_add">Hinzufügen</string>
  <string name="action_item_add_song">Hinzufügen</string>
  <string name="action_item_add_to_current_playlist">Aktuelle Wiedergabeliste</string>
  <string name="action_item_add_to_favorite_playlist">Wiedergabeliste: Favoriten</string>
  <string name="action_item_add_to_new_playlist">Neu</string>
  <string name="action_item_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="action_item_delete">Löschen</string>
  <string name="action_item_download">Download</string>
  <string name="action_item_favorite">Favorit</string>
  <string name="action_item_follow">Folgen</string>
  <string name="action_item_hide">Verbergen</string>
  <string name="action_item_multiple">Bearbeiten</string>
  <string name="action_item_play_all">Alle abspielen</string>
  <string name="action_item_remove">Entfernen</string>
  <string name="action_item_remove_from_favorite">Favorit entfernen</string>
  <string name="action_item_send">Senden</string>
  <string name="action_item_share">Teilen</string>
  <string name="add_music">Titel hinzufügen</string>
  <string name="album_name">Album</string>
  <string name="album_search_title">Album</string>
  <string name="all_artist">Alle Interpreten</string>
  <string name="all_music">Alle Titel</string>
  <string name="all_tracks">Alle Titel</string>
  <string name="all_tracks_short">Alle Titel</string>
  <string name="artist">Künstler</string>
  <string name="artist_is_empty">Der Name des Interpreten darf nicht fehlen.</string>
  <string name="artist_name">Interpret</string>
  <string name="artist_search_title">Interpret</string>
  <string name="artist_view">Interpret</string>
  <string name="atmd_music">Ultimate</string>
  <string name="audio_picker_title">Wähle einen Titel</string>
  <string name="auto_download_in_wifi">Lieblingstitel werden über WLAN heruntergeladen.</string>
  <string name="auto_payment">Automatisch erneuern</string>
  <string name="avail_services">Verfügbarer Dienst</string>
  <string name="available_playlist_name_format">Neue Wiedergabeliste %d</string>
  <string name="avoid_to_use_traffic_summary">"Mobile Daten nicht zum Streamen verwenden"</string>
  <string name="avoid_to_use_traffic_title">Nur WLAN zum Streamen nutzen</string>
  <string name="baidu_music">Baidu Musik</string>
  <string name="bill_list_fragment_title">Charts</string>
  <string name="bluetooth_device">Bluetooth-Audiogerät</string>
  <string name="buffering">Puffern…</string>
  <string name="button_add">Hinzufügen</string>
  <string name="can_not_find_resource">"Quelle kann nicht gefunden werden"</string>
  <string name="cancel">Abbrechen</string>
  <string name="channel_list_fragment_title">Radio</string>
  <string name="chinese_female">Weibliche Sänger aus China</string>
  <string name="chinese_group">Musikgruppen aus China</string>
  <string name="chinese_male">Männlicher Sänger aus China</string>
  <string name="choose_download_quality">Wähle Download-Qualität</string>
  <string name="choose_stream_quality">Wähle Streaming-Qualität</string>
  <string name="click_modify">Berühren um Songtext zu bearbeiten.</string>
  <string name="click_to_shuffle">Berühren für zufällige Wiedergabeliste</string>
  <string name="click_to_view_new_local_audios">Berühren um Details anzuzeigen.</string>
  <string name="close_music_time">"Verbleibende Zeit: "</string>
  <string name="cloud_enable">Musik mit Mi Cloud synchronisieren</string>
  <string name="cloud_settings">Einstellungen Synchronisieren</string>
  <string name="cp_info_first">Streamingdient wird von Ultimate Inc. bereitgestellt</string>
  <string name="cp_info_second">service1@ultimobi.com</string>
  <string name="create_playlist">Wiedergabeliste erstellen</string>
  <string name="create_playlist_failure">"Wiedergabeliste konnte nicht erstellt werden"</string>
  <string name="current_services">Aktuelle Dienste</string>
  <string name="data_usage_warning">Datennutzung</string>
  <string name="data_usage_warning_summary">Die Nutzung der mobilen Daten zum Streamen von Musik mit hoher Qualität kann die Datennutzung während des Ladens erhöhen.</string>
  <string name="delete">Löschen</string>
  <string name="delete_file_as_well">Lösche zusätzlich die lokalen Daten</string>
  <string name="delete_file_end">Permanent löschen</string>
  <string name="delete_file_start">Lösche ausgewählte Dateien</string>
  <string name="desc_online_personal_radio">An Nutzer angepasst</string>
  <string name="device_connected">Verbunden</string>
  <string name="device_not_connected">Nicht Verbunden</string>
  <string name="dialog_button_create_playlist">Erstelle Wiedergabeliste</string>
  <string name="dialog_button_editor_choice">Featured</string>
  <string name="dialog_button_find_music">Entdecken</string>
  <string name="dialog_button_login">Anmelden um die Titel zu synchronisieren</string>
  <string name="dialog_button_scan_tracks">Suche nach Titeln auf dem Gerät</string>
  <string name="dialog_hint_music_error">Keine Titel gefunden.</string>
  <string name="dialog_title_add_playlist">Wiedergabeliste hinzufügen</string>
  <string name="dialog_title_delete_playlist">Lösche Wiedergabeliste</string>
  <string name="dialog_title_delete_tracks">Löschen</string>
  <string name="dialog_title_name_playlist">Wiedergabeliste benennen</string>
  <string name="dialog_title_remove_tracks">Entfernen</string>
  <string name="dialog_title_track_picker">Wähle Titel</string>
  <string name="disallow_add_to_personal_radio">Kann nicht zu benutzdefiniertem Radio hinzugefügt werden</string>
  <string name="done">Abgeschlossen</string>
  <string name="download">Herunterladen</string>
  <string name="download_all_song">Alle herunterladen</string>
  <string name="download_auto_after_favorite_summary">Lieblingstitel automatisch herunterladen</string>
  <string name="download_auto_after_favorite_title">Lieblingstitel herunterladen</string>
  <string name="download_auto_cancel">Das Herunterladen der Lieblingstitel wurde ausgeschaltet</string>
  <string name="download_auto_message">"Favorisierte Titel werden automatisch heruntergeladen, sobald eine WLAN-Verbindung ertellt wird. Du kannst dies in den Einstellungen ändern."</string>
  <string name="download_auto_quality_alert_sub_title_for_expired">Deine Testphase oder Registrierung ist abgelaufen. Bitte wähle eine andere Download-Qualität.</string>
  <string name="download_auto_quality_alert_sub_title_for_login">Zum aktivieren jetzt mit dem Mi Konto anmelden.</string>
  <string name="download_auto_quality_alert_title">Musik Wiedergabequalität</string>
  <string name="download_auto_when_all_network">Nutze mobile Daten und WLAN</string>
  <string name="download_auto_when_free_network">Nutze nur WLAN</string>
  <string name="download_auto_when_free_network_summary">Zusätzliche Einstellungen für Lieblingstitel</string>
  <string name="download_completed">Heruntergeladen</string>
  <string name="download_method">Herunterladen</string>
  <string name="download_processing">Lade runter…</string>
  <string name="download_quality">Wiedergabequalität</string>
  <string name="download_quality_summary">Zusätzliche Eintellungen für Titel die heruntergeladen werden</string>
  <string name="download_while_playing_summary">Gestreamte Titel werden gleichzeitig heruntergeladen</string>
  <string name="download_while_playing_title">Während des Streamens herunterladen</string>
  <string name="durationformatlong">%1$d:%3$02d:%5$02d</string>
  <string name="durationformatshort">%2$d:%5$02d</string>
  <string name="durationformatshort_padding_with_0">%2$02d:%5$02d</string>
  <string name="empty_page_no_album">Keine Alben.</string>
  <string name="empty_page_no_artist">Keine Künstler.</string>
  <string name="empty_page_no_document">Keine Audiodateien.</string>
  <string name="empty_page_no_track">Keine Titel.</string>
  <string name="enabled">Aktiviert</string>
  <string name="english_female">Weibliche Sänger aus Europa und Amerika</string>
  <string name="english_group">Musikgruppen aus Europa und Amerika</string>
  <string name="english_male">Männliche Sänger aus Europa und Amerika</string>
  <string name="eq_auto">Benutzdefiniert</string>
  <string name="eq_blues">Blues</string>
  <string name="eq_classical">Klassisch</string>
  <string name="eq_country">Country</string>
  <string name="eq_dance">Dance</string>
  <string name="eq_delete">Entfernen</string>
  <string name="eq_delete_success">Abgeschlossen</string>
  <string name="eq_electronic">Electronisch</string>
  <string name="eq_flat">Flat</string>
  <string name="eq_hiphop">Hip Hop</string>
  <string name="eq_jazz">Jazz</string>
  <string name="eq_metal">Metal</string>
  <string name="eq_pop">Pop</string>
  <string name="eq_preset_create">Erstellen</string>
  <string name="eq_preset_format">Nutzer Voreinstellungen %d</string>
  <string name="eq_preset_hint">Voreingestellter Name</string>
  <string name="eq_preset_rename">Umbenennen</string>
  <string name="eq_preset_select">Wähle eine Voreinstellung</string>
  <string name="eq_rock">Rock</string>
  <string name="equalizer">Equalizer</string>
  <string name="error_forbidden">Synchronisierung wurde aufgrund eines Problems mit deinem Account ausgeschaltet.</string>
  <string name="error_not_acceptable">Synchronisierung wurde abgeschaltet.</string>
  <string name="error_title">"Synchronisierung mit dem Mi Account nicht möglich"</string>
  <string name="error_unauthorized">Synchronisierung wurde wegen zu vieler Anmeldungen ausgeschaltet.</string>
  <string name="expired">Abgelaufen</string>
  <string name="expires">Diesen Monat abgelaufen:</string>
  <string name="fail_to_play">"Titel kann nicht abgespielt werden"</string>
  <string name="favorite_canceled">Von Favoriten entfernt</string>
  <string name="favorite_playlist">Favoriten</string>
  <string name="favorite_singer">Lieblingssänger</string>
  <string name="favorite_succeed">Zu Favoriten hinzugefügt</string>
  <string name="favorite_tracks">Lieblingstitel</string>
  <string name="favourite_music_left_half">Berühre die Schaltfläche, um den Titel zur Wiedergabeliste hinzuzufügen</string>
  <string name="favourite_music_right_half">"Favorite icon to the right of the song's title"</string>
  <string name="female_artist">Weibliche Interpreten</string>
  <string name="file_not_found">"Datei existiert nicht"</string>
  <string name="filter_by_duration">Nach Länge</string>
  <string name="filter_by_duration_format">%2$dm %5$2ds</string>
  <string name="filter_by_duration_max">5 Min.</string>
  <string name="filter_by_duration_min">0 Sek.</string>
  <string name="filter_by_duration_prefix">"Dateien Verbergen die kürzer sind als"</string>
  <string name="filter_by_duration_summary">Verberge kurze Audiodateien</string>
  <string name="filter_by_folder">Nach Ordner</string>
  <string name="filter_by_folder_summary">Ordner zum Anzeigen wählen/string>
  <string name="filter_by_size">Nach Größe</string>
  <string name="filter_by_size_max">2MB</string>
  <string name="filter_by_size_min">0KB</string>
  <string name="filter_by_size_prefix">"Verberge Dateien die kleiner sind als "</string>
  <string name="filter_by_size_summary">Verberge kleine Audiodateien</string>
  <string name="find_music">Musik entdecken</string>
  <string name="format_not_support">"Das Format wird nicht unterstützt."</string>
  <string name="format_unsupported_or_corrupted">"Das Format wird nicht unterstützt oder die Datei ist beschädigt"</string>
  <string name="fragment_more">Mehr</string>
  <string name="fragment_title_artist">Interpret</string>
  <string name="fragment_title_artist_album">Album</string>
  <string name="fragment_title_bill">Wiedergabeliste</string>
  <string name="fragment_title_channel">FM</string>
  <string name="fragment_title_personal">Benutzdefiniert</string>
  <string name="fragment_title_recommend">FEATURED</string>
  <string name="group_artist">Bands</string>
  <string name="handle_later">Jetzt nicht</string>
  <string name="headset_settings">Kopfhörer &amp; Audio-Effekte</string>
  <string name="high_quality">Höher</string>
  <string name="higher_quality_music">Hohe Wiedergabequalität</string>
  <string name="higher_quality_music_summary">In Titel mit hoher Bitrate streamen und herunterladen</string>
  <string name="home_tab_local">Eigene Musik</string>
  <string name="home_tab_online">Entdecken</string>
  <string name="i_know">Bestätigen</string>
  <string name="i_know_it">Bestätigen</string>
  <string name="impunity_declaration_content1">"Mit der Bestätigung akzeptierst Du unsere Geschäftsbedingungen"</string>
  <string name="impunity_declaration_content2">Benutzerbestätigung</string>
  <string name="impunity_declaration_content3">" und "</string>
  <string name="impunity_declaration_content4">Datenschutzerklärung</string>
  <string name="impunity_declaration_content5">.</string>
  <string name="impunity_declaration_ignore">"Nicht mehr anzeigen"</string>
  <string name="impunity_declaration_negative_text">Verlassen</string>
  <string name="impunity_declaration_positive_text">Zustimmen</string>
  <string name="impunity_declaration_settings">Nutzungsbedingungen anzeigen</string>
  <string name="impunity_declaration_summary">Nutzungsbedingungen jedes Mal anzeigen, wenn die App geöffnet wird</string>
  <string name="impunity_declaration_title">Nutzungsbedingungen</string>
  <string name="in_searching_please_wait">Suche…</string>
  <string name="is_loading_data">Titel werden noch heruntergeladen. Versuche es nach ein bis zwei Minuten erneut.</string>
  <string name="is_scanning">Scanne, bitte warten.</string>
  <string name="is_scanning_support_online">Scanne, bitte warten oder einen Titel online wählen.</string>
  <string name="japan_korea_female">Weibliche Sänger aus Japan und Korea</string>
  <string name="japan_korea_group">Musikgruppen aus Japan und Korea</string>
  <string name="japan_korea_male">Männliche Sänger aus Japan und Korea</string>
  <string name="ktv_playlist">KTV Wiedergabeliste</string>
  <string name="like">Gefällt mir</string>
  <string name="list_detail_title">Details</string>
  <string name="list_item_play_FM_radio">Berühren um UKW-Rundfunk abzuspielen</string>
  <string name="list_item_play_all_tracks">Alle abspielen</string>
  <string name="listview_index_of_total">%1$d/%2$d</string>
  <string name="loading_hint">Lade…</string>
  <string name="local_music">Offline</string>
  <string name="local_music_is_not_available">Lokale Titel sind nicht verfügbar.</string>
  <string name="local_tracks_short">Offline</string>
  <string name="login_first">Zuerst mit Mi Konto anmelden</string>
  <string name="lrc_search_failed">"Songtext konnte nicht gefunden werden"</string>
  <string name="lrc_searching">Suche…</string>
  <string name="lyric">Songtexte</string>
  <string name="lyric_is_empty">Keine Songtexte verfügbar</string>
  <string name="lyric_open_other_connect">Lade Songtext über mobile Daten</string>
  <string name="lyric_setting">Songtext Einstellungen</string>
  <string name="male_artist">Männlicher Interpret</string>
  <string name="max_sleep_time">90</string>
  <string name="message_delete_playlist">Wiedergabeliste löschen %s ?</string>
  <string name="metered_alert">Datennutzung Warnung</string>
  <string name="metered_alert_msg">Durch das hören von Musik kann sich die Nutzung der mobilen Daten erhöhen. Wird das Limit zur Datennutzung überschritten, können Kosten entstehen. </string>
  <string name="metered_allow">Streamen</string>
  <string name="metered_disallow">Abbrechen</string>
  <string name="metered_play_toast">Nutze mobile Datenverbindung für Streams</string>
  <string name="min_sleep_time">1</string>
  <string name="miuishare_account_activate_confirmation">Aktivierung nötig</string>
  <string name="miuishare_account_activate_ok">Aktivieren</string>
  <string name="miuishare_account_login_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="miuishare_account_login_confirmation">Anmeldung nötig</string>
  <string name="miuishare_account_login_ok">Anmelden</string>
Vielen Dank! Wird gleich eingefügt und dann noch einmal hier bestätigt.
 
Habe die Bluetooth App soweit übersetzt, es fehlt nur noch weniges, wo mir der Zusammenhang nicht bekannt ist.
Ich habe ein weiteres Pull Request erstellt, jedoch werde ich die gesamte Datei hier vorsichtshalber posten.
Wie gesagt, hier in dieser Datei siehst du leider nicht die Veränderungen, welche ich getätigt habe im Vergleich zur Ursprungsversion.

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="ErrorTooManyRequests">Zu viele Anfragen werden verarbeitet. Versuchen Sie es später noch einmal.</string>
  <string name="ack_record">Ack record</string>
  <string name="airplane_error_msg">"Sie können Bluetooth im Flugzeugmodus nicht verwenden."</string>
  <string name="airplane_error_title">Flugzeugmodus</string>
  <string name="app_name">Bluetooth Freigaben</string>
  <string name="auth_notif_message">Sitzungsschlüssel eingeben für %1$s</string>
  <string name="auth_notif_ticker">Obex authentication request</string>
  <string name="auth_notif_title">Sitzungsschlüssel</string>
  <string name="ble_device_address">Bluetooth Smart Gerät MAC</string>
  <string name="ble_device_profile">Bluetooth Geräteprofil</string>
  <string name="ble_device_profile_header_title">Einstellungen</string>
  <string name="ble_device_profile_title">Gekoppelte Bluetooth Smart Geräte</string>
  <string name="ble_device_rename">Umbenennen</string>
  <string name="ble_profile_1">ble_profile_mi_band</string>
  <string name="ble_profile_2">ble_profile_mi_key</string>
  <string name="bluetooth_connected">Gekoppelt</string>
  <string name="bluetooth_connecting">Koppeln…</string>
  <string name="bluetooth_disconnected">Entkoppelt</string>
  <string name="bluetooth_disconnecting">Entkoppeln…</string>
  <string name="bluetooth_preference_connected_devices">Gekoppelte Geräte</string>
  <string name="bluetooth_preference_found_devices">Verfügbare Geräte</string>
  <string name="bluetooth_preference_scan_title">Suche nach Geräten</string>
  <string name="bluetooth_search_for_devices">Suche nach Geräten</string>
  <string name="bluetooth_share_file_name">bluetooth_content_share</string>
  <string name="bt_enable_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="bt_enable_line1">Aktivieren Sie erst Bluetooth, um dieses zu benutzen.</string>
  <string name="bt_enable_line2">Bluetooth jetzt aktivieren?</string>
  <string name="bt_enable_ok">Aktivieren</string>
  <string name="bt_enable_title"/>
  <string name="bt_error_btn_ok">OK</string>
  <string name="bt_share_picker_label">Bluetooth</string>
  <string name="bt_sm_2_1">"Nicht genug freier Speicher auf dem USB Datenträger um die Datei von \"%1$s\"zu speichern"</string>
  <string name="bt_sm_2_2">Speicherplatz benötigt: %1$s</string>
  <string name="bt_toast_1">Die Datei wird empfangen. Siehe Fortschritt im Benachrichtigungsfeld.</string>
  <string name="bt_toast_2">"Die Datei kann nicht empfangen werden."</string>
  <string name="bt_toast_3">Dateiempfang von \"%1$s\"wurde angehalten."</string>
  <string name="bt_toast_4">Sende Datei zu \"%1$s\"</string>
  <string name="bt_toast_5">Sende %1$s Dateien zu \"%2$s\"</string>
  <string name="bt_toast_6">Senden der Datei zu \"%1$s\" gestoppt."</string>
  <string name="btopp_live_folder">Bluetooth received</string>
  <string name="defaultname">Freisprecheinrichtung</string>
  <string name="defaultnumber">000000</string>
  <string name="deleteAll_record">Delete all record</string>
  <string name="delete_record">Delete record</string>
  <string name="device_picker">Bluetooth Geräteeinstellungen</string>
  <string name="disconnect">Entkoppeln</string>
  <string name="download_cancel">Anhalten</string>
  <string name="download_fail_line1">Datei nicht erhalten</string>
  <string name="download_fail_line2">Datei: %1$s</string>
  <string name="download_fail_line3">Ursache: %1$s</string>
  <string name="download_fail_ok">OK</string>
  <string name="download_line1">Von: \"%1$s\"</string>
  <string name="download_line2">Datei: %1$s</string>
  <string name="download_line3">Dateigröße: %1$s</string>
  <string name="download_line4"/>
  <string name="download_line5">Erhalte Datei…</string>
  <string name="download_ok">Verstecken</string>
  <string name="download_succ_line5">Datei erhalten</string>
  <string name="download_succ_ok">Öffnen</string>
  <string name="download_success">%1$s komplett empfangen.</string>
  <string name="download_title">Dateiübertragung</string>
  <string name="empty_file_notification_sent">Bluetooth Freigabe: Remote rejected zero length file %1$s</string>
  <string name="enabling_progress_content">Aktiviere Bluetooth…</string>
  <string name="enabling_progress_title">Bitte warten…</string>
  <string name="format_progress_text">%1$d%%</string>
  <string name="goto_package">Öffne %1$s</string>
  <string name="hello">Hallo Welt, TestActivity</string>
  <string name="inbound_history_title">Eingehende Übertragung</string>
  <string name="inbound_noti_title">Bluetooth Freigabe: Empfangene Dateien</string>
  <string name="incoming_file_confirm_Notification_caption">Möchten Sie diese Datei empfangen?</string>
  <string name="incoming_file_confirm_Notification_title">Bluetooth Freigabe: Eingehende Datei</string>
  <string name="incoming_file_confirm_cancel">ablehnen</string>
  <string name="incoming_file_confirm_content">"\"%1$s\" möchte Ihnen %2$s (%3$s) senden. Akzeptieren?"</string>
  <string name="incoming_file_confirm_ok">Annehmen</string>
  <string name="incoming_file_confirm_timeout_content">Es gab eine Zeitüberschreitung während der Annahme einer eingehenden Datei von \"%1$s\"</string>
  <string name="incoming_file_confirm_timeout_ok">OK</string>
  <string name="incoming_file_confirm_title">Dateiübertragung</string>
  <string name="incoming_file_toast_msg">Dateiübertragung von einem anderen Gerät. Bestätigen Sie die Annahme dieser Datei.</string>
  <string name="insert_record">Insert record</string>
  <string name="install_package">Installiere %1$s für weitere Funktionen</string>
  <string name="localPhoneName">Mein Name</string>
  <string name="mi_band_vibrate_alarm">Vibriere bei Weckruf</string>
  <string name="mi_band_vibrate_incall">Vibriere bei Anruf</string>
  <string name="mi_band_vibrate_incall_in_contacts">Anrufe von Kontakten</string>
  <string name="mi_band_vibrate_incall_no_contacts">Anrufe von unbekannten Nummern</string>
  <string name="mi_band_vibrate_sms">Vibriere bei SMS Nachrichten</string>
  <string name="mi_band_vibrate_sms_in_contacts">Nachrichten von Kontakten</string>
  <string name="mi_band_vibrate_sms_no_contacts">Nachrichten von unbekannten Nummern</string>
  <string name="mi_key_alert_dialog_message">Drücke OK zum Stummschalten des Alarmes</string>
  <string name="mi_key_alert_dialog_title">Mi Key Alarm</string>
  <string name="mi_key_find_mikey">Finde Mi Key</string>
  <string name="mi_key_find_phone">Finde Geräte</string>
  <string name="mi_key_open_camera">Öffne Kamera</string>
  <string name="mi_key_summary_find_phone">Press &amp; hold Mi Key to sound ringer</string>
  <string name="mi_key_summary_open_camera">Doppelklicke Mi Key um die Kamera zu öffnen</string>
  <string name="mi_key_summary_take_photo">Klicke Mi Key um ein Foto aufzunehmen</string>
  <string name="mi_key_take_photo">Foto aufnehmen</string>
  <string name="miui_transfer_history_title">Bluetooth Übertragungen</string>
  <string name="miui_transfer_inbound_title">Eingehende</string>
  <string name="miui_transfer_outbound_title">Ausgehende</string>
  <string name="no_transfers">Übertragungshistorie ist leer./string>
  <string name="not_exist_file">Keine Datei</string>
  <string name="not_exist_file_desc">"Die Datei existiert nicht."</string>
  <string name="noti_caption">%1$s erfolgreich, %2$s fehlgeschlagen.</string>
  <string name="notification_received">Bluetooth Freigabe: Erhalten %1$s</string>
  <string name="notification_received_fail">Bluetooth Freigabe: Datei %1$s nicht erhalten</string>
  <string name="notification_receiving">Bluetooth Freigabe: Erhalte %1$s</string>
  <string name="notification_sending">Bluetooth Freigabe: Sende %1$s</string>
  <string name="notification_sent">Bluetooth Freigabe: Gesendet %1$s</string>
  <string name="notification_sent_complete">100% komplett</string>
  <string name="notification_sent_fail">Bluetooth Freigabe: Datei %1$s nicht gesendet</string>
  <string name="notify_device_lose_connection_text">Berühre um %1$s zu entkoppeln</string>
  <string name="notify_device_lose_connection_title">Verbindung zu %1$s verloren</string>
  <string name="notify_server">Benachrichtige TCP-Server</string>
  <string name="ok_button">OK</string>
  <string name="outbound_history_title">Ausgehende Übertragung</string>
  <string name="outbound_noti_title">Bluetooth Freigabe: Gesendete Dateien</string>
  <string name="pbap_acceptance_timeout_message">Zeitüberschreitung während der Annahme einer Verbindung mit %1$s</string>
  <string name="pbap_authentication_timeout_message">Zeitüberschreitung bei Eingabe des Sitzungsschlüssels mit %1$s</string>
  <string name="pbap_session_key_dialog_header">Bluetooth Sitzungsschlüssel benötigt</string>
  <string name="pbap_session_key_dialog_title">Eingabe Sitzungsschlüssel für %1$s</string>
  <string name="permdesc_bluetoothShareManager">Gestattet der App den Zugriff auf den Bluetooth Freigabe Manager und dessen Verwendung zum Dateitransfer.</string>
  <string name="permdesc_bluetoothWhitelist">Gestattet der App ein Bluetoothgerät vorübergehend auf die Whitelist zu setzen, um einen Dateitransfer zwischen beiden Geräten ohne Benutzerbestätigung zu ermöglichen.</string>
  <string name="permdesc_handoverStatus">Allows receiving handover transfer status information from Bluetooth.</string>
  <string name="permlab_bluetoothShareManager">Zugriff Downloadmanager.</string>
  <string name="permlab_bluetoothWhitelist">Zugriff auf Bluetooth Geräte Whitelist.</string>
  <string name="permlab_handoverStatus">Receive BT handover transfer broadcasts.</string>
  <string name="process"/>
  <string name="progress_scanning">Suche…</string>
  <string name="reset_function_msg">Zurücksetzen dieser Funktion bewirkt möglicherweise, das %1$s nicht richtig funtioniert.</string>
  <string name="sharedUserId"/>
  <string name="some_app_taking">(%1$s benutzt bereits diese Funktion)</string>
  <string name="start_server">Starte TCP-Server</string>
  <string name="status_canceled">Übertragung vom Benutzer abgebrochen.</string>
  <string name="status_connection_error">Verbindung nicht erfolgreich.</string>
  <string name="status_file_error">Speicherproblem.</string>
  <string name="status_forbidden">Übertragung durch Zielgerät untersagt.</string>
  <string name="status_no_sd_card">Kein USB Datenträger.</string>
  <string name="status_not_accept">"Inhalt wird nicht unterstützt."</string>
  <string name="status_pending">Dateiübertragung noch nicht gestartet.</string>
  <string name="status_protocol_error">"Anforderung kann nicht ornungsgemäß behandelt werden."</string>
  <string name="status_running">Dateiübertragung findet statt.</string>
  <string name="status_success">Dateiübertragung erfolgreich.</string>
  <string name="status_unknown_error">Unbekannter Fehler.</string>
  <string name="transfer_clear_dlg_msg">Alle Elemente werden aus der Liste gelöscht.</string>
  <string name="transfer_clear_dlg_title">Lösche</string>
  <string name="transfer_menu_clear">Lösche aus Liste</string>
  <string name="transfer_menu_clear_all">Lösche Liste</string>
  <string name="transfer_menu_open">Öffne</string>
  <string name="unbind_device_alert_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="unbind_device_alert_content">Verbindung zu %1$s verloren. Um Energie zu sparen, entkoppeln Sie das Gerät jetzt.</string>
  <string name="unbind_device_alert_ok">Entkoppeln</string>
  <string name="unbind_device_alert_title">Entkopple Gerät</string>
  <string name="unknownName">Unbekannter Name</string>
  <string name="unknownNumber">Unbekannt</string>
  <string name="unknown_device">Unbekanntes Gerät</string>
  <string name="unknown_file">Unbekannte Datei</string>
  <string name="unknown_file_desc">"Keine App, um Datei diesen Typ's zu öffnen."</string>
  <string name="update_record">Confirm record</string>
  <string name="upload_fail_cancel">Schliesse</string>
  <string name="upload_fail_line1">"Datei wurde nicht gesendet an \"%1$s\"."</string>
  <string name="upload_fail_line1_2">Datei: %1$s</string>
  <string name="upload_fail_ok">Erneut versuchen</string>
  <string name="upload_line1">Zu: \"%1$s\"</string>
  <string name="upload_line3">Dateityp: %1$s (%2$s)</string>
  <string name="upload_line5">Sende Datei…</string>
  <string name="upload_succ_line5">Datei gesendet</string>
  <string name="upload_succ_ok">OK</string>
  <string name="upload_success">%1$s erfolgreich gesendet.</string>
</resources>
 
  • Like
Reactions: Muhamed
Update 17.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/Music.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- Bis Zeile 236 von roflkofl eingefügt
Update 17.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/b...cationsProvider.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- Suchanwendungsanbieter hört sich blöd an, ist aber bei allen Geräten die ich hier habe unter com.android.providers.applications zu finden (hab auch Google noch einmal gefragt)
Update 17.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/Backup.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- items (wie soll man das am besten übersetzen? Ich hab es jetzt immer umschreiben können...)
- HH:mm:ss yyyy-MM-dd ind HH:mm:ss dd-MM-yyyy
- yyyyMMdd in ddMMyyyy_HHmmss
Update 17.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/b.../BarcodeScanner.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- Remember preference
- Phone
- Verify website security
Update 17.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/BugReport.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- plus_one_submit_dialog_not_show_again habe ich in "Nicht wieder anzeigen" übersetzt (gut so?)
- Notification shade nicht übersetzt
 
Habe die Bluetooth App soweit übersetzt, es fehlt nur noch weniges, wo mir der Zusammenhang nicht bekannt ist.
Ich habe ein weiteres Pull Request erstellt, jedoch werde ich die gesamte Datei hier vorsichtshalber posten.
Wie gesagt, hier in dieser Datei siehst du leider nicht die Veränderungen, welche ich getätigt habe im Vergleich zur Ursprungsversion.

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="ErrorTooManyRequests">Zu viele Anfragen werden verarbeitet. Versuchen Sie es später noch einmal.</string>
  <string name="ack_record">Ack record</string>
  <string name="airplane_error_msg">"Sie können Bluetooth im Flugzeugmodus nicht verwenden."</string>
  <string name="airplane_error_title">Flugzeugmodus</string>
  <string name="app_name">Bluetooth Freigaben</string>
  <string name="auth_notif_message">Sitzungsschlüssel eingeben für %1$s</string>
  <string name="auth_notif_ticker">Obex authentication request</string>
  <string name="auth_notif_title">Sitzungsschlüssel</string>
  <string name="ble_device_address">Bluetooth Smart Gerät MAC</string>
  <string name="ble_device_profile">Bluetooth Geräteprofil</string>
  <string name="ble_device_profile_header_title">Einstellungen</string>
  <string name="ble_device_profile_title">Gekoppelte Bluetooth Smart Geräte</string>
  <string name="ble_device_rename">Umbenennen</string>
  <string name="ble_profile_1">ble_profile_mi_band</string>
  <string name="ble_profile_2">ble_profile_mi_key</string>
  <string name="bluetooth_connected">Gekoppelt</string>
  <string name="bluetooth_connecting">Koppeln…</string>
  <string name="bluetooth_disconnected">Entkoppelt</string>
  <string name="bluetooth_disconnecting">Entkoppeln…</string>
  <string name="bluetooth_preference_connected_devices">Gekoppelte Geräte</string>
  <string name="bluetooth_preference_found_devices">Verfügbare Geräte</string>
  <string name="bluetooth_preference_scan_title">Suche nach Geräten</string>
  <string name="bluetooth_search_for_devices">Suche nach Geräten</string>
  <string name="bluetooth_share_file_name">bluetooth_content_share</string>
  <string name="bt_enable_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="bt_enable_line1">Aktivieren Sie erst Bluetooth, um dieses zu benutzen.</string>
  <string name="bt_enable_line2">Bluetooth jetzt aktivieren?</string>
  <string name="bt_enable_ok">Aktivieren</string>
  <string name="bt_enable_title"/>
  <string name="bt_error_btn_ok">OK</string>
  <string name="bt_share_picker_label">Bluetooth</string>
  <string name="bt_sm_2_1">"Nicht genug freier Speicher auf dem USB Datenträger um die Datei von \"%1$s\"zu speichern"</string>
  <string name="bt_sm_2_2">Speicherplatz benötigt: %1$s</string>
  <string name="bt_toast_1">Die Datei wird empfangen. Siehe Fortschritt im Benachrichtigungsfeld.</string>
  <string name="bt_toast_2">"Die Datei kann nicht empfangen werden."</string>
  <string name="bt_toast_3">Dateiempfang von \"%1$s\"wurde angehalten."</string>
  <string name="bt_toast_4">Sende Datei zu \"%1$s\"</string>
  <string name="bt_toast_5">Sende %1$s Dateien zu \"%2$s\"</string>
  <string name="bt_toast_6">Senden der Datei zu \"%1$s\" gestoppt."</string>
  <string name="btopp_live_folder">Bluetooth received</string>
  <string name="defaultname">Freisprecheinrichtung</string>
  <string name="defaultnumber">000000</string>
  <string name="deleteAll_record">Delete all record</string>
  <string name="delete_record">Delete record</string>
  <string name="device_picker">Bluetooth Geräteeinstellungen</string>
  <string name="disconnect">Entkoppeln</string>
  <string name="download_cancel">Anhalten</string>
  <string name="download_fail_line1">Datei nicht erhalten</string>
  <string name="download_fail_line2">Datei: %1$s</string>
  <string name="download_fail_line3">Ursache: %1$s</string>
  <string name="download_fail_ok">OK</string>
  <string name="download_line1">Von: \"%1$s\"</string>
  <string name="download_line2">Datei: %1$s</string>
  <string name="download_line3">Dateigröße: %1$s</string>
  <string name="download_line4"/>
  <string name="download_line5">Erhalte Datei…</string>
  <string name="download_ok">Verstecken</string>
  <string name="download_succ_line5">Datei erhalten</string>
  <string name="download_succ_ok">Öffnen</string>
  <string name="download_success">%1$s komplett empfangen.</string>
  <string name="download_title">Dateiübertragung</string>
  <string name="empty_file_notification_sent">Bluetooth Freigabe: Remote rejected zero length file %1$s</string>
  <string name="enabling_progress_content">Aktiviere Bluetooth…</string>
  <string name="enabling_progress_title">Bitte warten…</string>
  <string name="format_progress_text">%1$d%%</string>
  <string name="goto_package">Öffne %1$s</string>
  <string name="hello">Hallo Welt, TestActivity</string>
  <string name="inbound_history_title">Eingehende Übertragung</string>
  <string name="inbound_noti_title">Bluetooth Freigabe: Empfangene Dateien</string>
  <string name="incoming_file_confirm_Notification_caption">Möchten Sie diese Datei empfangen?</string>
  <string name="incoming_file_confirm_Notification_title">Bluetooth Freigabe: Eingehende Datei</string>
  <string name="incoming_file_confirm_cancel">ablehnen</string>
  <string name="incoming_file_confirm_content">"\"%1$s\" möchte Ihnen %2$s (%3$s) senden. Akzeptieren?"</string>
  <string name="incoming_file_confirm_ok">Annehmen</string>
  <string name="incoming_file_confirm_timeout_content">Es gab eine Zeitüberschreitung während der Annahme einer eingehenden Datei von \"%1$s\"</string>
  <string name="incoming_file_confirm_timeout_ok">OK</string>
  <string name="incoming_file_confirm_title">Dateiübertragung</string>
  <string name="incoming_file_toast_msg">Dateiübertragung von einem anderen Gerät. Bestätigen Sie die Annahme dieser Datei.</string>
  <string name="insert_record">Insert record</string>
  <string name="install_package">Installiere %1$s für weitere Funktionen</string>
  <string name="localPhoneName">Mein Name</string>
  <string name="mi_band_vibrate_alarm">Vibriere bei Weckruf</string>
  <string name="mi_band_vibrate_incall">Vibriere bei Anruf</string>
  <string name="mi_band_vibrate_incall_in_contacts">Anrufe von Kontakten</string>
  <string name="mi_band_vibrate_incall_no_contacts">Anrufe von unbekannten Nummern</string>
  <string name="mi_band_vibrate_sms">Vibriere bei SMS Nachrichten</string>
  <string name="mi_band_vibrate_sms_in_contacts">Nachrichten von Kontakten</string>
  <string name="mi_band_vibrate_sms_no_contacts">Nachrichten von unbekannten Nummern</string>
  <string name="mi_key_alert_dialog_message">Drücke OK zum Stummschalten des Alarmes</string>
  <string name="mi_key_alert_dialog_title">Mi Key Alarm</string>
  <string name="mi_key_find_mikey">Finde Mi Key</string>
  <string name="mi_key_find_phone">Finde Geräte</string>
  <string name="mi_key_open_camera">Öffne Kamera</string>
  <string name="mi_key_summary_find_phone">Press &amp; hold Mi Key to sound ringer</string>
  <string name="mi_key_summary_open_camera">Doppelklicke Mi Key um die Kamera zu öffnen</string>
  <string name="mi_key_summary_take_photo">Klicke Mi Key um ein Foto aufzunehmen</string>
  <string name="mi_key_take_photo">Foto aufnehmen</string>
  <string name="miui_transfer_history_title">Bluetooth Übertragungen</string>
  <string name="miui_transfer_inbound_title">Eingehende</string>
  <string name="miui_transfer_outbound_title">Ausgehende</string>
  <string name="no_transfers">Übertragungshistorie ist leer./string>
  <string name="not_exist_file">Keine Datei</string>
  <string name="not_exist_file_desc">"Die Datei existiert nicht."</string>
  <string name="noti_caption">%1$s erfolgreich, %2$s fehlgeschlagen.</string>
  <string name="notification_received">Bluetooth Freigabe: Erhalten %1$s</string>
  <string name="notification_received_fail">Bluetooth Freigabe: Datei %1$s nicht erhalten</string>
  <string name="notification_receiving">Bluetooth Freigabe: Erhalte %1$s</string>
  <string name="notification_sending">Bluetooth Freigabe: Sende %1$s</string>
  <string name="notification_sent">Bluetooth Freigabe: Gesendet %1$s</string>
  <string name="notification_sent_complete">100% komplett</string>
  <string name="notification_sent_fail">Bluetooth Freigabe: Datei %1$s nicht gesendet</string>
  <string name="notify_device_lose_connection_text">Berühre um %1$s zu entkoppeln</string>
  <string name="notify_device_lose_connection_title">Verbindung zu %1$s verloren</string>
  <string name="notify_server">Benachrichtige TCP-Server</string>
  <string name="ok_button">OK</string>
  <string name="outbound_history_title">Ausgehende Übertragung</string>
  <string name="outbound_noti_title">Bluetooth Freigabe: Gesendete Dateien</string>
  <string name="pbap_acceptance_timeout_message">Zeitüberschreitung während der Annahme einer Verbindung mit %1$s</string>
  <string name="pbap_authentication_timeout_message">Zeitüberschreitung bei Eingabe des Sitzungsschlüssels mit %1$s</string>
  <string name="pbap_session_key_dialog_header">Bluetooth Sitzungsschlüssel benötigt</string>
  <string name="pbap_session_key_dialog_title">Eingabe Sitzungsschlüssel für %1$s</string>
  <string name="permdesc_bluetoothShareManager">Gestattet der App den Zugriff auf den Bluetooth Freigabe Manager und dessen Verwendung zum Dateitransfer.</string>
  <string name="permdesc_bluetoothWhitelist">Gestattet der App ein Bluetoothgerät vorübergehend auf die Whitelist zu setzen, um einen Dateitransfer zwischen beiden Geräten ohne Benutzerbestätigung zu ermöglichen.</string>
  <string name="permdesc_handoverStatus">Allows receiving handover transfer status information from Bluetooth.</string>
  <string name="permlab_bluetoothShareManager">Zugriff Downloadmanager.</string>
  <string name="permlab_bluetoothWhitelist">Zugriff auf Bluetooth Geräte Whitelist.</string>
  <string name="permlab_handoverStatus">Receive BT handover transfer broadcasts.</string>
  <string name="process"/>
  <string name="progress_scanning">Suche…</string>
  <string name="reset_function_msg">Zurücksetzen dieser Funktion bewirkt möglicherweise, das %1$s nicht richtig funtioniert.</string>
  <string name="sharedUserId"/>
  <string name="some_app_taking">(%1$s benutzt bereits diese Funktion)</string>
  <string name="start_server">Starte TCP-Server</string>
  <string name="status_canceled">Übertragung vom Benutzer abgebrochen.</string>
  <string name="status_connection_error">Verbindung nicht erfolgreich.</string>
  <string name="status_file_error">Speicherproblem.</string>
  <string name="status_forbidden">Übertragung durch Zielgerät untersagt.</string>
  <string name="status_no_sd_card">Kein USB Datenträger.</string>
  <string name="status_not_accept">"Inhalt wird nicht unterstützt."</string>
  <string name="status_pending">Dateiübertragung noch nicht gestartet.</string>
  <string name="status_protocol_error">"Anforderung kann nicht ornungsgemäß behandelt werden."</string>
  <string name="status_running">Dateiübertragung findet statt.</string>
  <string name="status_success">Dateiübertragung erfolgreich.</string>
  <string name="status_unknown_error">Unbekannter Fehler.</string>
  <string name="transfer_clear_dlg_msg">Alle Elemente werden aus der Liste gelöscht.</string>
  <string name="transfer_clear_dlg_title">Lösche</string>
  <string name="transfer_menu_clear">Lösche aus Liste</string>
  <string name="transfer_menu_clear_all">Lösche Liste</string>
  <string name="transfer_menu_open">Öffne</string>
  <string name="unbind_device_alert_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="unbind_device_alert_content">Verbindung zu %1$s verloren. Um Energie zu sparen, entkoppeln Sie das Gerät jetzt.</string>
  <string name="unbind_device_alert_ok">Entkoppeln</string>
  <string name="unbind_device_alert_title">Entkopple Gerät</string>
  <string name="unknownName">Unbekannter Name</string>
  <string name="unknownNumber">Unbekannt</string>
  <string name="unknown_device">Unbekanntes Gerät</string>
  <string name="unknown_file">Unbekannte Datei</string>
  <string name="unknown_file_desc">"Keine App, um Datei diesen Typ's zu öffnen."</string>
  <string name="update_record">Confirm record</string>
  <string name="upload_fail_cancel">Schliesse</string>
  <string name="upload_fail_line1">"Datei wurde nicht gesendet an \"%1$s\"."</string>
  <string name="upload_fail_line1_2">Datei: %1$s</string>
  <string name="upload_fail_ok">Erneut versuchen</string>
  <string name="upload_line1">Zu: \"%1$s\"</string>
  <string name="upload_line3">Dateityp: %1$s (%2$s)</string>
  <string name="upload_line5">Sende Datei…</string>
  <string name="upload_succ_line5">Datei gesendet</string>
  <string name="upload_succ_ok">OK</string>
  <string name="upload_success">%1$s erfolgreich gesendet.</string>
</resources>
Super! Nach 4 Stunden hab ich Kopfschmerzen aber immerhin haben wir heute ganz schön viel gemacht. Versuche noch heute Abend AntiSpam fertig zu stellen.

Update 17.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/Bluetooth.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- Wackelblume Übersetzung eingefügt
- OBEX-Authentifizierungsanfrage
- Benachrichtigungsfeld in Benachrichtigungsleiste geändert
- Bluetooth received in Über Bluetooth emfangen geändert
- Delete all record in "alle Aufnahmen löschen"?
- erhalte Datei... in Empfange Datei... abgeändert
- Insert record (könnte mit record "Eintrag" gemeint sein? Dann würde es Sinn ergeben)
 
Bin jetzt leider unterwegs, aber soweit ich weiß, kann der "Besitzer" der master die pull-requests in die Master einfügen. Kann dir aber jetzt nicht sagen wo es steht, geht aber denke ich in der Webansicht auf github. Wenn ich wieder zu Hause bin, schau ich noch mal.

via Tabatalk von meinem Zopo980-Miui7
 
Ich hab es einfach so eingefügt und noch einmal geschaut, ob ich noch was finde. Schreibe es immer mit dazu, dann wisst Ihr auch bescheid.

Ich muss die Zeit nutzen, solange ich Zeit habe. Anpassungen sind ja nur paar Minuten.

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
 
Hier der erste Teil der Browser.apk

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="abc_action_bar_home_description">Startseite</string>
  <string name="abc_action_bar_up_description">Navigate up</string>
  <string name="abc_action_menu_overflow_description">Mehr</string>
  <string name="abc_action_mode_done">Fertig</string>
  <string name="accessibility_button_clear">Lösche Eingabe</string>
  <string name="accessibility_date_picker_month">Monat</string>
  <string name="accessibility_date_picker_week">Woche</string>
  <string name="accessibility_date_picker_year">Jahr</string>
  <string name="accessibility_datetime_picker_date">Datum</string>
  <string name="accessibility_datetime_picker_time">Zeit</string>
  <string name="accessibility_time_picker_ampm">AM/PM</string>
  <string name="accessibility_time_picker_hour">Stunde</string>
  <string name="accessibility_time_picker_milli">Millisekunden</string>
  <string name="accessibility_time_picker_minute">Minute</string>
  <string name="accessibility_time_picker_second">Sekunde</string>
  <string name="account_prifix">Konto:</string>
  <string name="action">Anmelden</string>
  <string name="action_menu_text_add_bookmark">Lesezeichen hinzufügen</string>
  <string name="action_menu_text_bandwidth">Datenkomprimierung</string>
  <string name="action_menu_text_bandwidth_off">Datenkomprimierung</string>
  <string name="action_menu_text_bandwidth_on">Datenkomprimierung</string>
  <string name="action_menu_text_bookmark_added">Lesezeichen hinzugefügt</string>
  <string name="action_menu_text_copy_url">URL Kopieren</string>
  <string name="action_menu_text_create_qr_code">QR-Code</string>
  <string name="action_menu_text_exit">Beenden</string>
  <string name="action_menu_text_find_in_page">Suche auf Seite</string>
  <string name="action_menu_text_fullscreen">Vollbild</string>
  <string name="action_menu_text_history">Lesezeichen &amp; Verlauf</string>
  <string name="action_menu_text_nightmode">Nachtmodus</string>
  <string name="action_menu_text_nightmode_off">Nachtmodus</string>
  <string name="action_menu_text_nightmode_on">Nachtmodus</string>
  <string name="action_menu_text_refresh">Neu laden</string>
  <string name="action_menu_text_setting">Einstellungen</string>
  <string name="action_menu_text_share">Teilen</string>
  <string name="action_menu_text_snapshot">Seite speichern</string>
  <string name="action_menu_text_video">Video</string>
  <string name="actionbar_share">Teilen</string>
  <string name="actionbar_web_search">Websuche</string>
  <string name="adblock_notification">%d Werbung blockiert</string>
  <string name="adblock_rules_restore">Freigeben</string>
  <string name="adblock_websites_settings_empyt_hint">"Sie haben keine Seiten blockiert."</string>
  <string name="adblock_websites_settings_title">Geblockte Seiten</string>
  <string name="add_bookmark_group">Gruppe hinzufügen</string>
  <string name="add_new_bookmark">Lesezeichen hinzufügen</string>
  <string name="add_new_quicklink">Auf Startseite hinzufügen</string>
  <string name="add_ql_bm_title">Hinzufügen</string>
  <string name="add_quicklink_to_popular">Auf Startseite hinzufügen</string>
  <string name="add_quicklinks">Auf Startseite hinzufügen</string>
  <string name="add_to_bookmark">Lesezeichen</string>
  <string name="add_to_desk">Plaziere auf Startbildschirm</string>
  <string name="add_to_desk_success">Plaziere auf Startbildschirm</string>
  <string name="add_to_quicklink">Startseite</string>
  <string name="added_to_bookmarks">Zu Lesezeichen hinzugefügt</string>
  <string name="adjust_text_zoom_toast">Veränderung der Schriftgröße kann auf einigen Webseiten zu Darstellungsfehlern führen</string>
  <string name="alert_tips">Diese Website kann ein Sicherheitsrisiko darstellen</string>
  <string name="allow">Erlaube</string>
  <string name="app_new_version">Die neueste Version dieser App ist bereits installiert</string>
  <string name="app_update_install">Bereit um Update zu installieren.</string>
  <string name="application_name">Browser</string>
  <string name="autologin_bar_error">"Anmeldung fehlgeschlagen"</string>
  <string name="autologin_bar_hide_text">Verstecke</string>
  <string name="autologin_bar_login_text">Anmelden</string>
  <string name="autologin_bar_text">Anmelden als</string>
  <string name="back_button_label">Zurück</string>
  <string name="block">Blockieren</string>
  <string name="block_ads_choice_block">Blockieren</string>
  <string name="block_ads_choice_continue">Fortfahren</string>
  <string name="block_ads_message">Wollen Sie Nachrichten von dieser Webseite blockieren?</string>
  <string name="block_ads_title">Inhalt kann Werbung enthalten.</string>
  <string name="bookmark_add_to">Hinzufügen zu</string>
  <string name="bookmark_cannot_save_url">"Diese Adresse kann nicht zu den Lesezeichen hinzugefügt werden."</string>
  <string name="bookmark_folder_needs_title">Geben Sie einen Gruppennamen ein</string>
  <string name="bookmark_group_lable">Gruppe</string>
  <string name="bookmark_needs_title">Lesezeichen muss einen Namen haben.</string>
  <string name="bookmark_needs_url">Lesezeichen muss eine Adresse beinhalten.</string>
  <string name="bookmark_not_saved">"Konnte Lesezeichen nicht speichern"</string>
  <string name="bookmark_rename_group">Gruppe umbenennen</string>
  <string name="bookmark_saved">In Lesezeichen speichern</string>
  <string name="bookmark_title">Lesezeichenname</string>
  <string name="bookmark_title_lable">Titel</string>
  <string name="bookmark_url">URL http://</string>
  <string name="bookmark_url_already_exisit">"Sie haben diese Adresse schon in ihren Lesezeichen"</string>
  <string name="bookmark_url_lable">URL</string>
  <string name="bookmark_url_not_valid">"Diese Adresse ist nicht gültig."</string>
  <string name="bookmarks_content_is_null">Keine Lesezeichen</string>
  <string name="bookmarks_management">Lesezeichen</string>
  <string name="bookmarks_root_folder">Stammordner</string>
  <string name="bookmarks_search">Browser</string>
  <string name="bottom_bar_tabs_long_click_down_tip_txt">Zum Schliessen nach unten wischen</string>
  <string name="bottom_bar_tabs_long_click_last_tab_tip_txt">Dies ist die letzte Registerkarte</string>
  <string name="bottom_bar_tabs_long_click_up_tip_txt">Zum Schliessen nach oben wischen</string>
  <string name="browserFrameFileErrorLabel">Dateifehler</string>
  <string name="browserFrameFormResubmitLabel"/>
  <string name="browserFrameFormResubmitMessage">"Die Seite, welche Sie versuchen anzusehen, enthält Daten, welche schon übermittelt wurden. Wenn Sie die Daten erneut senden, werden vorhergehende Aktionen (z.Bsp.: Suchaufträge oder Kaufe) wiederholt."</string>
  <string name="browserFrameNetworkErrorLabel">Verbindungsproblem</string>
  <string name="cancel">Abbrechen</string>
  <string name="cannot_download">Kann nur \"http\" oder \"https\" URLs runterladen</string>
  <string name="choosertitle_sharevia">Teilen mit</string>
  <string name="clear_history">Lösche Verlauf</string>
  <string name="clear_search_history">Lösche Verlauf</string>
  <string name="clip_dialog_title">Kopierte Adresse öffnen?</string>
  <string name="close_ads_choice_no">Bestätige</string>
  <string name="close_ads_choice_yes">Blockieren</string>
  <string name="close_ads_message">"Inhalt dieser Webseite blockieren? Seiten, welche Sie blockiert haben, können Sie unter Einstellungen &gt; Erweitert &gt; Geblockte Webseiten, einsehen."</string>
  <string name="close_ads_title">Inhalt blockieren?</string>
  <string name="close_all_tab_alert_message">Alle geöffneten Registerkarten schliessen?</string>
  <string name="close_all_tab_alert_title">Schliesse alle Registerkarten</string>
  <string name="close_cloud_tab_tip">Close cloud tabs on %s?</string>
  <string name="cloud_loading_tips">Nach unten ziehen um zu synchronisieren</string>
  <string name="cloud_no_new_data_toast">"Alles auf dem neuesten Stand"</string>
  <string name="cloud_sync_closed_toast">"Kann nicht updaten, Synchronisation ist ausgeschaltet"</string>
  <string name="cloud_sync_failed_toast">"Konnte nicht updaten"</string>
  <string name="cloud_tab">Cloud Registerkarten</string>
  <string name="cloud_time_tips">Letzte Synchronisierung</string>
  <string name="cloud_up_to_loading_tips">Loslassen zum Synchronisieren</string>
  <string name="color_picker_button_black">Schwarz</string>
  <string name="color_picker_button_blue">Blau</string>
  <string name="color_picker_button_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="color_picker_button_cyan">Cyan</string>
  <string name="color_picker_button_green">Grün</string>
  <string name="color_picker_button_magenta">Magenta</string>
  <string name="color_picker_button_more">Mehr</string>
  <string name="color_picker_button_red">Rot</string>
  <string name="color_picker_button_set">Einstellen</string>
  <string name="color_picker_button_white">Weiß</string>
  <string name="color_picker_button_yellow">Gelb</string>
  <string name="color_picker_dialog_title">Wähle Farbe</string>
  <string name="color_picker_hue">Schattierung</string>
  <string name="color_picker_saturation">Sättigung</string>
  <string name="color_picker_value">Wert</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_cn_txt">.cn</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_com_txt">.com</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_https_txt">https://</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_net_txt">.net</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_org_txt">.org</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_point_txt">.</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_slash_txt">/</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_text_next">Nächster</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_text_previous">Zurück</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_www_txt">www.</string>
  <string name="config_webSettingsDefaultTextEncoding">UTF-8</string>
  <string name="contextmenu_add_contact">Kontakt hinzufügen</string>
  <string name="contextmenu_copy">Kopieren</string>
  <string name="contextmenu_copylink">Kopiere URL-Link</string>
  <string name="contextmenu_dial_dot">Wähle…</string>
  <string name="contextmenu_download_image">Bild speichern</string>
  <string name="contextmenu_download_image_as">Bild speichern</string>
  <string name="contextmenu_map">Karte</string>
  <string name="contextmenu_openlink">Öffnen</string>
  <string name="contextmenu_openlink_newwindow">Öffne in neuer Registerkarte</string>
  <string name="contextmenu_openlink_newwindow_background">Öffne im Hintergrund</string>
  <string name="contextmenu_savelink">Link speichern</string>
  <string name="contextmenu_send_mail">E-Mail senden</string>
  <string name="contextmenu_set_wallpaper">Verwende als Hintergrundbild</string>
  <string name="contextmenu_sharelink">Teile Link</string>
  <string name="contextmenu_view_image">Bild betrachten</string>
  <string name="contextmenu_webpage_capture">Speichere als Bildschirmkopie</string>
  <string name="contextmenu_webpage_html">Speichere als HTML-Datei</string>
  <string name="contextmenu_webpage_snapshot">Seite speichern</string>
  <string name="copy_to_clipboard_failure_message">Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen</string>
  <string name="copy_url">Kopiere URL</string>
  <string name="create_qr_code">QR-Code</string>
  <string name="data_traffic_prompt_change">Videos ansehem mit mobiler Datenverbindung wird ihr Datenverbrauch erhöhen. Es könnten zusätzliche Kosten durch Ihren Anbieter entstehen, wenn Ihr Datenverbrauch über ihr derzeitiges Limit gerät.</string>
  <string name="data_traffic_prompt_message">Videos durchsuchen mit mobiler Datenverbindung wird ihr Datenverbrauch erhöhen. Es könnten zusätzliche Kosten durch Ihren Anbieter entstehen, wenn Ihr Datenverbrauch über ihr derzeitiges Limit gerät.</string>
  <string name="data_traffic_prompt_title">Datenverbrauchswarnung</string>
  <string name="date_picker_dialog_clear">Lösche</string>
  <string name="date_picker_dialog_other_button_label">Andere</string>
  <string name="date_picker_dialog_set">Einstellen</string>
  <string name="date_picker_dialog_title">Datum einstellen</string>
  <string name="date_time_picker_dialog_title">Datum und Uhrzeit einstellen</string>
  <string name="delete">Lösche</string>
  <string name="delete_bookmark_group_warning">Lösche \"%s\"? Alle Lesezeichen in dieser Gruppe werden gelöscht.</string>
  <string name="delete_bookmark_warning">Lösche Lesezeichen \"%s\"?</string>
  <string name="dont_remind_again">Auswahl merken</string>
  <string name="download_complete">Download fertig</string>
  <string name="download_default_path_txt">Auswahl merken</string>
  <string name="download_dialog_default_path_invalid">"Der gewählte Downloadpfad ist nicht gültig. Speichere in Standartordner..."</string>
  <string name="download_dialog_file_length_hint_txt">"Dateigrösse: "</string>
  <string name="download_dialog_file_length_lessthan1kb">weniger als 1K</string>
  <string name="download_dialog_file_length_nolength_error_txt">"Konnte nicht heruntergeladen werden"</string>
  <string name="download_dialog_file_length_nolength_txt">Einen Moment bitte…</string>
  <string name="download_failed">"Download konnte nicht abgeschlossen werden"</string>
  <string name="download_no_sdcard_dlg_msg">Eine SD-Karte wird benötigt für den Download %s.</string>
  <string name="download_no_sdcard_dlg_title">Keine SD-Karte</string>
  <string name="download_pending">Herunterladen gestartet…</string>
  <string name="download_phone_tip">Telefon</string>
  <string name="download_router_tip">Auf Mi Router herunterladen</string>
  <string name="download_sdcard_busy_dlg_msg">SD-Karte wird verwendet. Um den Download zu ermöglichen, schalten Sie bitte den USB-Speicher im Infofeld ab.</string>
  <string name="download_sdcard_busy_dlg_title">SD-Karte nicht verfügbar</string>
  <string name="edit">Bearbeiten</string>
  <string name="edit_bookmark">Bearbeite Lesezeichen</string>
  <string name="edit_quicklink">Bearbeite</string>
  <string name="empty_bookmark">Leer</string>
  <string name="empty_history_hint">Verlauf ist leer</string>
  <string name="empty_snapshot_hint">Leer</string>
  <string name="enter_developer_mode">Entwicklermodus</string>
  <string name="enter_incongnito_mode">Tarnmodus (Inkognito) betreten</string>
  <string name="error_console_eval_button_text">Auswerten</string>
  <string name="error_console_eval_text_hint">JavaScript auswerten</string>
  <string name="error_console_header_text_maximized">JavaScript Konsole</string>
  <string name="error_console_header_text_minimized">Zeige JavaScript Konsole</string>
  <string name="error_forbidden">Synchronisation wurde abgeschalten, wegen Probleme mit ihrem Mi-Konto.</string>
  <string name="error_not_acceptable">Synchronisation aus.</string>
  <string name="error_title">"Konnte nicht synchronisieren"</string>
  <string name="error_unauthorized">Synchronisierung mit ihrem Mi-Konto wurde ausgeschalten, wegen zu vieler Anmeldeversuche.</string>
  <string name="exit_browser_warning">Browser beenden?</string>
  <string name="file_dir">Verzeichnis</string>
  <string name="file_name">Name</string>
  <string name="file_picker">Pfad auswählen</string>
  <string name="filename_empty_alert_message">Eingabe Dateiname</string>
  <string name="filename_illegal_alert_message">Ein ungültiges Zeichen wurde aus dem Dateinamen entfernt</string>
  <string name="find_new_version">Update verfügbar</string>
  <string name="find_next">Weitersuchen</string>
  <string name="find_on_page_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="find_on_page_hint">Durchsuche Seite</string>
  <string name="find_on_page_next">Weiter</string>
  <string name="find_on_page_prev">Zurück</string>
  <string name="find_previous">Find previous</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_dont_share">Ablehnen</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_message">%s möchte Ihren Aufenthaltsort erfahren</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_remember">Auswahl merken</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_share">Teile Aufenthaltsort</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_toast_allowed">Diese Webseite hat Zugriff auf ihren Aufenhaltsort. Um dies zu änder gehen Sie bitte in Einstellungen &gt; Erweitert &gt; Website data.</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_toast_disallowed">Diese Webseite kann nicht auf Ihren Standort zugreifen.</string>
  <string name="geolocation_settings_page_dialog_cancel_button">Abbrechen</string>
  <string name="geolocation_settings_page_dialog_message">Lösche Standortzugriff für diese Webseite?</string>
  <string name="geolocation_settings_page_dialog_ok_button">OK</string>
  <string name="geolocation_settings_page_summary_allowed">Diese Seite hat zugriff auf Ihren Standort</string>
  <string name="geolocation_settings_page_summary_not_allowed">"Diese Seite hat keinen Zugriff auf ihren Standort"</string>
  <string name="geolocation_settings_page_title">Lösche Standortzugriff</string>
  <string name="google_bookmarks">Google</string>
  <string name="have_sent_bookmark_to_home_screen">Auf Startbildschirm hinzugrfügt</string>
  <string name="history_saved_webpage">Speichere Seite</string>
  <string name="homepage_base">https://www.google.com/webhp?client={CID}&amp;source=android-home</string>
  <string name="in_incognito">"Sie sind im Tarnmodus (Inkognito)! Webseiten in dieser Registerkarte erscheinen nicht im Verlauf."</string>
  <string name="is_first_history_item">Dies ist die erste Seite in Ihrem Verlauf</string>
  <string name="is_first_tab">Dies ist die erste Registerkarte</string>
  <string name="is_last_history_item">Dies ist die letzte Seite Ihres Verlaufes</string>
  <string name="is_last_tab">Dies ist die letzte Registerkarte</string>
  <string name="is_page_bottom">"Seitenende"</string>
  <string name="is_page_top">"Seitenanfang"</string>
  <string name="js_dialog_before_unload">"%s Diese Seite verlassen?"</string>
  <string name="js_dialog_before_unload_negative_button">Bleibe</string>
  <string name="js_dialog_before_unload_positive_button">Verlassen</string>
 
  • Like
Reactions: Muhamed
Hier der erste Teil der Browser.apk

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="abc_action_bar_home_description">Startseite</string>
  <string name="abc_action_bar_up_description">Navigate up</string>
  <string name="abc_action_menu_overflow_description">Mehr</string>
  <string name="abc_action_mode_done">Fertig</string>
  <string name="accessibility_button_clear">Lösche Eingabe</string>
  <string name="accessibility_date_picker_month">Monat</string>
  <string name="accessibility_date_picker_week">Woche</string>
  <string name="accessibility_date_picker_year">Jahr</string>
  <string name="accessibility_datetime_picker_date">Datum</string>
  <string name="accessibility_datetime_picker_time">Zeit</string>
  <string name="accessibility_time_picker_ampm">AM/PM</string>
  <string name="accessibility_time_picker_hour">Stunde</string>
  <string name="accessibility_time_picker_milli">Millisekunden</string>
  <string name="accessibility_time_picker_minute">Minute</string>
  <string name="accessibility_time_picker_second">Sekunde</string>
  <string name="account_prifix">Konto:</string>
  <string name="action">Anmelden</string>
  <string name="action_menu_text_add_bookmark">Lesezeichen hinzufügen</string>
  <string name="action_menu_text_bandwidth">Datenkomprimierung</string>
  <string name="action_menu_text_bandwidth_off">Datenkomprimierung</string>
  <string name="action_menu_text_bandwidth_on">Datenkomprimierung</string>
  <string name="action_menu_text_bookmark_added">Lesezeichen hinzugefügt</string>
  <string name="action_menu_text_copy_url">URL Kopieren</string>
  <string name="action_menu_text_create_qr_code">QR-Code</string>
  <string name="action_menu_text_exit">Beenden</string>
  <string name="action_menu_text_find_in_page">Suche auf Seite</string>
  <string name="action_menu_text_fullscreen">Vollbild</string>
  <string name="action_menu_text_history">Lesezeichen &amp; Verlauf</string>
  <string name="action_menu_text_nightmode">Nachtmodus</string>
  <string name="action_menu_text_nightmode_off">Nachtmodus</string>
  <string name="action_menu_text_nightmode_on">Nachtmodus</string>
  <string name="action_menu_text_refresh">Neu laden</string>
  <string name="action_menu_text_setting">Einstellungen</string>
  <string name="action_menu_text_share">Teilen</string>
  <string name="action_menu_text_snapshot">Seite speichern</string>
  <string name="action_menu_text_video">Video</string>
  <string name="actionbar_share">Teilen</string>
  <string name="actionbar_web_search">Websuche</string>
  <string name="adblock_notification">%d Werbung blockiert</string>
  <string name="adblock_rules_restore">Freigeben</string>
  <string name="adblock_websites_settings_empyt_hint">"Sie haben keine Seiten blockiert."</string>
  <string name="adblock_websites_settings_title">Geblockte Seiten</string>
  <string name="add_bookmark_group">Gruppe hinzufügen</string>
  <string name="add_new_bookmark">Lesezeichen hinzufügen</string>
  <string name="add_new_quicklink">Auf Startseite hinzufügen</string>
  <string name="add_ql_bm_title">Hinzufügen</string>
  <string name="add_quicklink_to_popular">Auf Startseite hinzufügen</string>
  <string name="add_quicklinks">Auf Startseite hinzufügen</string>
  <string name="add_to_bookmark">Lesezeichen</string>
  <string name="add_to_desk">Plaziere auf Startbildschirm</string>
  <string name="add_to_desk_success">Plaziere auf Startbildschirm</string>
  <string name="add_to_quicklink">Startseite</string>
  <string name="added_to_bookmarks">Zu Lesezeichen hinzugefügt</string>
  <string name="adjust_text_zoom_toast">Veränderung der Schriftgröße kann auf einigen Webseiten zu Darstellungsfehlern führen</string>
  <string name="alert_tips">Diese Website kann ein Sicherheitsrisiko darstellen</string>
  <string name="allow">Erlaube</string>
  <string name="app_new_version">Die neueste Version dieser App ist bereits installiert</string>
  <string name="app_update_install">Bereit um Update zu installieren.</string>
  <string name="application_name">Browser</string>
  <string name="autologin_bar_error">"Anmeldung fehlgeschlagen"</string>
  <string name="autologin_bar_hide_text">Verstecke</string>
  <string name="autologin_bar_login_text">Anmelden</string>
  <string name="autologin_bar_text">Anmelden als</string>
  <string name="back_button_label">Zurück</string>
  <string name="block">Blockieren</string>
  <string name="block_ads_choice_block">Blockieren</string>
  <string name="block_ads_choice_continue">Fortfahren</string>
  <string name="block_ads_message">Wollen Sie Nachrichten von dieser Webseite blockieren?</string>
  <string name="block_ads_title">Inhalt kann Werbung enthalten.</string>
  <string name="bookmark_add_to">Hinzufügen zu</string>
  <string name="bookmark_cannot_save_url">"Diese Adresse kann nicht zu den Lesezeichen hinzugefügt werden."</string>
  <string name="bookmark_folder_needs_title">Geben Sie einen Gruppennamen ein</string>
  <string name="bookmark_group_lable">Gruppe</string>
  <string name="bookmark_needs_title">Lesezeichen muss einen Namen haben.</string>
  <string name="bookmark_needs_url">Lesezeichen muss eine Adresse beinhalten.</string>
  <string name="bookmark_not_saved">"Konnte Lesezeichen nicht speichern"</string>
  <string name="bookmark_rename_group">Gruppe umbenennen</string>
  <string name="bookmark_saved">In Lesezeichen speichern</string>
  <string name="bookmark_title">Lesezeichenname</string>
  <string name="bookmark_title_lable">Titel</string>
  <string name="bookmark_url">URL http://</string>
  <string name="bookmark_url_already_exisit">"Sie haben diese Adresse schon in ihren Lesezeichen"</string>
  <string name="bookmark_url_lable">URL</string>
  <string name="bookmark_url_not_valid">"Diese Adresse ist nicht gültig."</string>
  <string name="bookmarks_content_is_null">Keine Lesezeichen</string>
  <string name="bookmarks_management">Lesezeichen</string>
  <string name="bookmarks_root_folder">Stammordner</string>
  <string name="bookmarks_search">Browser</string>
  <string name="bottom_bar_tabs_long_click_down_tip_txt">Zum Schliessen nach unten wischen</string>
  <string name="bottom_bar_tabs_long_click_last_tab_tip_txt">Dies ist die letzte Registerkarte</string>
  <string name="bottom_bar_tabs_long_click_up_tip_txt">Zum Schliessen nach oben wischen</string>
  <string name="browserFrameFileErrorLabel">Dateifehler</string>
  <string name="browserFrameFormResubmitLabel"/>
  <string name="browserFrameFormResubmitMessage">"Die Seite, welche Sie versuchen anzusehen, enthält Daten, welche schon übermittelt wurden. Wenn Sie die Daten erneut senden, werden vorhergehende Aktionen (z.Bsp.: Suchaufträge oder Kaufe) wiederholt."</string>
  <string name="browserFrameNetworkErrorLabel">Verbindungsproblem</string>
  <string name="cancel">Abbrechen</string>
  <string name="cannot_download">Kann nur \"http\" oder \"https\" URLs runterladen</string>
  <string name="choosertitle_sharevia">Teilen mit</string>
  <string name="clear_history">Lösche Verlauf</string>
  <string name="clear_search_history">Lösche Verlauf</string>
  <string name="clip_dialog_title">Kopierte Adresse öffnen?</string>
  <string name="close_ads_choice_no">Bestätige</string>
  <string name="close_ads_choice_yes">Blockieren</string>
  <string name="close_ads_message">"Inhalt dieser Webseite blockieren? Seiten, welche Sie blockiert haben, können Sie unter Einstellungen &gt; Erweitert &gt; Geblockte Webseiten, einsehen."</string>
  <string name="close_ads_title">Inhalt blockieren?</string>
  <string name="close_all_tab_alert_message">Alle geöffneten Registerkarten schliessen?</string>
  <string name="close_all_tab_alert_title">Schliesse alle Registerkarten</string>
  <string name="close_cloud_tab_tip">Close cloud tabs on %s?</string>
  <string name="cloud_loading_tips">Nach unten ziehen um zu synchronisieren</string>
  <string name="cloud_no_new_data_toast">"Alles auf dem neuesten Stand"</string>
  <string name="cloud_sync_closed_toast">"Kann nicht updaten, Synchronisation ist ausgeschaltet"</string>
  <string name="cloud_sync_failed_toast">"Konnte nicht updaten"</string>
  <string name="cloud_tab">Cloud Registerkarten</string>
  <string name="cloud_time_tips">Letzte Synchronisierung</string>
  <string name="cloud_up_to_loading_tips">Loslassen zum Synchronisieren</string>
  <string name="color_picker_button_black">Schwarz</string>
  <string name="color_picker_button_blue">Blau</string>
  <string name="color_picker_button_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="color_picker_button_cyan">Cyan</string>
  <string name="color_picker_button_green">Grün</string>
  <string name="color_picker_button_magenta">Magenta</string>
  <string name="color_picker_button_more">Mehr</string>
  <string name="color_picker_button_red">Rot</string>
  <string name="color_picker_button_set">Einstellen</string>
  <string name="color_picker_button_white">Weiß</string>
  <string name="color_picker_button_yellow">Gelb</string>
  <string name="color_picker_dialog_title">Wähle Farbe</string>
  <string name="color_picker_hue">Schattierung</string>
  <string name="color_picker_saturation">Sättigung</string>
  <string name="color_picker_value">Wert</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_cn_txt">.cn</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_com_txt">.com</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_https_txt">https://</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_net_txt">.net</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_org_txt">.org</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_point_txt">.</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_slash_txt">/</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_text_next">Nächster</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_text_previous">Zurück</string>
  <string name="common_use_phrase_bottom_bar_www_txt">www.</string>
  <string name="config_webSettingsDefaultTextEncoding">UTF-8</string>
  <string name="contextmenu_add_contact">Kontakt hinzufügen</string>
  <string name="contextmenu_copy">Kopieren</string>
  <string name="contextmenu_copylink">Kopiere URL-Link</string>
  <string name="contextmenu_dial_dot">Wähle…</string>
  <string name="contextmenu_download_image">Bild speichern</string>
  <string name="contextmenu_download_image_as">Bild speichern</string>
  <string name="contextmenu_map">Karte</string>
  <string name="contextmenu_openlink">Öffnen</string>
  <string name="contextmenu_openlink_newwindow">Öffne in neuer Registerkarte</string>
  <string name="contextmenu_openlink_newwindow_background">Öffne im Hintergrund</string>
  <string name="contextmenu_savelink">Link speichern</string>
  <string name="contextmenu_send_mail">E-Mail senden</string>
  <string name="contextmenu_set_wallpaper">Verwende als Hintergrundbild</string>
  <string name="contextmenu_sharelink">Teile Link</string>
  <string name="contextmenu_view_image">Bild betrachten</string>
  <string name="contextmenu_webpage_capture">Speichere als Bildschirmkopie</string>
  <string name="contextmenu_webpage_html">Speichere als HTML-Datei</string>
  <string name="contextmenu_webpage_snapshot">Seite speichern</string>
  <string name="copy_to_clipboard_failure_message">Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen</string>
  <string name="copy_url">Kopiere URL</string>
  <string name="create_qr_code">QR-Code</string>
  <string name="data_traffic_prompt_change">Videos ansehem mit mobiler Datenverbindung wird ihr Datenverbrauch erhöhen. Es könnten zusätzliche Kosten durch Ihren Anbieter entstehen, wenn Ihr Datenverbrauch über ihr derzeitiges Limit gerät.</string>
  <string name="data_traffic_prompt_message">Videos durchsuchen mit mobiler Datenverbindung wird ihr Datenverbrauch erhöhen. Es könnten zusätzliche Kosten durch Ihren Anbieter entstehen, wenn Ihr Datenverbrauch über ihr derzeitiges Limit gerät.</string>
  <string name="data_traffic_prompt_title">Datenverbrauchswarnung</string>
  <string name="date_picker_dialog_clear">Lösche</string>
  <string name="date_picker_dialog_other_button_label">Andere</string>
  <string name="date_picker_dialog_set">Einstellen</string>
  <string name="date_picker_dialog_title">Datum einstellen</string>
  <string name="date_time_picker_dialog_title">Datum und Uhrzeit einstellen</string>
  <string name="delete">Lösche</string>
  <string name="delete_bookmark_group_warning">Lösche \"%s\"? Alle Lesezeichen in dieser Gruppe werden gelöscht.</string>
  <string name="delete_bookmark_warning">Lösche Lesezeichen \"%s\"?</string>
  <string name="dont_remind_again">Auswahl merken</string>
  <string name="download_complete">Download fertig</string>
  <string name="download_default_path_txt">Auswahl merken</string>
  <string name="download_dialog_default_path_invalid">"Der gewählte Downloadpfad ist nicht gültig. Speichere in Standartordner..."</string>
  <string name="download_dialog_file_length_hint_txt">"Dateigrösse: "</string>
  <string name="download_dialog_file_length_lessthan1kb">weniger als 1K</string>
  <string name="download_dialog_file_length_nolength_error_txt">"Konnte nicht heruntergeladen werden"</string>
  <string name="download_dialog_file_length_nolength_txt">Einen Moment bitte…</string>
  <string name="download_failed">"Download konnte nicht abgeschlossen werden"</string>
  <string name="download_no_sdcard_dlg_msg">Eine SD-Karte wird benötigt für den Download %s.</string>
  <string name="download_no_sdcard_dlg_title">Keine SD-Karte</string>
  <string name="download_pending">Herunterladen gestartet…</string>
  <string name="download_phone_tip">Telefon</string>
  <string name="download_router_tip">Auf Mi Router herunterladen</string>
  <string name="download_sdcard_busy_dlg_msg">SD-Karte wird verwendet. Um den Download zu ermöglichen, schalten Sie bitte den USB-Speicher im Infofeld ab.</string>
  <string name="download_sdcard_busy_dlg_title">SD-Karte nicht verfügbar</string>
  <string name="edit">Bearbeiten</string>
  <string name="edit_bookmark">Bearbeite Lesezeichen</string>
  <string name="edit_quicklink">Bearbeite</string>
  <string name="empty_bookmark">Leer</string>
  <string name="empty_history_hint">Verlauf ist leer</string>
  <string name="empty_snapshot_hint">Leer</string>
  <string name="enter_developer_mode">Entwicklermodus</string>
  <string name="enter_incongnito_mode">Tarnmodus (Inkognito) betreten</string>
  <string name="error_console_eval_button_text">Auswerten</string>
  <string name="error_console_eval_text_hint">JavaScript auswerten</string>
  <string name="error_console_header_text_maximized">JavaScript Konsole</string>
  <string name="error_console_header_text_minimized">Zeige JavaScript Konsole</string>
  <string name="error_forbidden">Synchronisation wurde abgeschalten, wegen Probleme mit ihrem Mi-Konto.</string>
  <string name="error_not_acceptable">Synchronisation aus.</string>
  <string name="error_title">"Konnte nicht synchronisieren"</string>
  <string name="error_unauthorized">Synchronisierung mit ihrem Mi-Konto wurde ausgeschalten, wegen zu vieler Anmeldeversuche.</string>
  <string name="exit_browser_warning">Browser beenden?</string>
  <string name="file_dir">Verzeichnis</string>
  <string name="file_name">Name</string>
  <string name="file_picker">Pfad auswählen</string>
  <string name="filename_empty_alert_message">Eingabe Dateiname</string>
  <string name="filename_illegal_alert_message">Ein ungültiges Zeichen wurde aus dem Dateinamen entfernt</string>
  <string name="find_new_version">Update verfügbar</string>
  <string name="find_next">Weitersuchen</string>
  <string name="find_on_page_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="find_on_page_hint">Durchsuche Seite</string>
  <string name="find_on_page_next">Weiter</string>
  <string name="find_on_page_prev">Zurück</string>
  <string name="find_previous">Find previous</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_dont_share">Ablehnen</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_message">%s möchte Ihren Aufenthaltsort erfahren</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_remember">Auswahl merken</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_share">Teile Aufenthaltsort</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_toast_allowed">Diese Webseite hat Zugriff auf ihren Aufenhaltsort. Um dies zu änder gehen Sie bitte in Einstellungen &gt; Erweitert &gt; Website data.</string>
  <string name="geolocation_permissions_prompt_toast_disallowed">Diese Webseite kann nicht auf Ihren Standort zugreifen.</string>
  <string name="geolocation_settings_page_dialog_cancel_button">Abbrechen</string>
  <string name="geolocation_settings_page_dialog_message">Lösche Standortzugriff für diese Webseite?</string>
  <string name="geolocation_settings_page_dialog_ok_button">OK</string>
  <string name="geolocation_settings_page_summary_allowed">Diese Seite hat zugriff auf Ihren Standort</string>
  <string name="geolocation_settings_page_summary_not_allowed">"Diese Seite hat keinen Zugriff auf ihren Standort"</string>
  <string name="geolocation_settings_page_title">Lösche Standortzugriff</string>
  <string name="google_bookmarks">Google</string>
  <string name="have_sent_bookmark_to_home_screen">Auf Startbildschirm hinzugrfügt</string>
  <string name="history_saved_webpage">Speichere Seite</string>
  <string name="homepage_base">https://www.google.com/webhp?client={CID}&amp;source=android-home</string>
  <string name="in_incognito">"Sie sind im Tarnmodus (Inkognito)! Webseiten in dieser Registerkarte erscheinen nicht im Verlauf."</string>
  <string name="is_first_history_item">Dies ist die erste Seite in Ihrem Verlauf</string>
  <string name="is_first_tab">Dies ist die erste Registerkarte</string>
  <string name="is_last_history_item">Dies ist die letzte Seite Ihres Verlaufes</string>
  <string name="is_last_tab">Dies ist die letzte Registerkarte</string>
  <string name="is_page_bottom">"Seitenende"</string>
  <string name="is_page_top">"Seitenanfang"</string>
  <string name="js_dialog_before_unload">"%s Diese Seite verlassen?"</string>
  <string name="js_dialog_before_unload_negative_button">Bleibe</string>
  <string name="js_dialog_before_unload_positive_button">Verlassen</string>
Ich füg das ein und bring es gleich zu Ende. Passt aber genau auf, weil Fehler wie:
Code:
  <string name="action_menu_text_bandwidth">Datenkomprimierung</string>
  <string name="action_menu_text_bandwidth_off">Datenkomprimierung</string>
  <string name="action_menu_text_bandwidth_on">Datenkomprimierung</string>
Könnten die Navigation unbrauchbar machen. Ist aber nicht schlimm... ;)
Endlich !!! :) SUPER
Liegt noch viel Arbeit vor uns aber dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.
 
  • Like
Reactions: roflkofl
Habe mich wieder an den Musikplayer gesetzt und die Übersetzung ist dort auch gleich fertig. Benötige noch rund 5 Minuten.
 
  • Like
Reactions: Muhamed
Sehr schön! Wer hätte gedacht, dass das so viel beim Browser ist.

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
 
German/main/Music.apk/res/values-de/strings.xml

Außer Zeile 34, 76 und 177 vollständig übersetzt. Einige vorherige Stellen wurden ebenfalls ein wenig überarbeitet.

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="account">Konto</string>
  <string name="account_and_cloud">Konto</string>
  <string name="action_item_add">Hinzufügen</string>
  <string name="action_item_add_song">Hinzufügen</string>
  <string name="action_item_add_to_current_playlist">Aktuelle Wiedergabeliste</string>
  <string name="action_item_add_to_favorite_playlist">Wiedergabeliste: Favoriten</string>
  <string name="action_item_add_to_new_playlist">Neu</string>
  <string name="action_item_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="action_item_delete">Löschen</string>
  <string name="action_item_download">Download</string>
  <string name="action_item_favorite">Favorit</string>
  <string name="action_item_follow">Folgen</string>
  <string name="action_item_hide">Verbergen</string>
  <string name="action_item_multiple">Bearbeiten</string>
  <string name="action_item_play_all">Alle abspielen</string>
  <string name="action_item_remove">Entfernen</string>
  <string name="action_item_remove_from_favorite">Favorit entfernen</string>
  <string name="action_item_send">Senden</string>
  <string name="action_item_share">Teilen</string>
  <string name="add_music">Titel hinzufügen</string>
  <string name="album_name">Album</string>
  <string name="album_search_title">Album</string>
  <string name="all_artist">Alle Interpreten</string>
  <string name="all_music">Alle Titel</string>
  <string name="all_tracks">Alle Titel</string>
  <string name="all_tracks_short">Alle Titel</string>
  <string name="artist">Künstler</string>
  <string name="artist_is_empty">Der Name des Interpreten darf nicht fehlen.</string>
  <string name="artist_name">Interpret</string>
  <string name="artist_search_title">Interpret</string>
  <string name="artist_view">Interpret</string>
  <string name="atmd_music">Ultimate</string>
  <string name="audio_picker_title">Titel auswählen</string>
  <string name="auto_download_in_wifi">Lieblingstitel werden über WLAN heruntergeladen.</string>
  <string name="auto_payment">Automatisch erneuern</string>
  <string name="avail_services">Verfügbarer Dienst</string>
  <string name="available_playlist_name_format">Neue Wiedergabeliste %d</string>
  <string name="avoid_to_use_traffic_summary">"Mobile Daten nicht zum Streamen verwenden"</string>
  <string name="avoid_to_use_traffic_title">Nur WLAN zum Streamen nutzen</string>
  <string name="baidu_music">Baidu Musik</string>
  <string name="bill_list_fragment_title">Charts</string>
  <string name="bluetooth_device">Bluetooth-Audiogerät</string>
  <string name="buffering">Puffern…</string>
  <string name="button_add">Hinzufügen</string>
  <string name="can_not_find_resource">"Quelle kann nicht gefunden werden"</string>
  <string name="cancel">Abbrechen</string>
  <string name="channel_list_fragment_title">Radio</string>
  <string name="chinese_female">Weibliche Sänger aus China</string>
  <string name="chinese_group">Musikgruppen aus China</string>
  <string name="chinese_male">Männlicher Sänger aus China</string>
  <string name="choose_download_quality">Download-Qualität einstellen</string>
  <string name="choose_stream_quality">Streaming-Qualität einstellen</string>
  <string name="click_modify">Berühren um Songtext zu bearbeiten.</string>
  <string name="click_to_shuffle">Berühren für zufällige Wiedergabeliste</string>
  <string name="click_to_view_new_local_audios">Berühren um Details anzuzeigen.</string>
  <string name="close_music_time">"Verbleibende Zeit: "</string>
  <string name="cloud_enable">Musik mit Mi Cloud synchronisieren</string>
  <string name="cloud_settings">Einstellungen Synchronisieren</string>
  <string name="cp_info_first">Streamingdient wird von Ultimate Inc. bereitgestellt</string>
  <string name="cp_info_second">service1@ultimobi.com</string>
  <string name="create_playlist">Wiedergabeliste erstellen</string>
  <string name="create_playlist_failure">"Wiedergabeliste konnte nicht erstellt werden"</string>
  <string name="current_services">Aktuelle Dienste</string>
  <string name="data_usage_warning">Datennutzung</string>
  <string name="data_usage_warning_summary">Die Nutzung der mobilen Daten zum Streamen von Musik mit hoher Qualität kann die Datennutzung während des Ladens erhöhen.</string>
  <string name="delete">Löschen</string>
  <string name="delete_file_as_well">Lokalen Daten zusätzlich löschen</string>
  <string name="delete_file_end">Permanent löschen</string>
  <string name="delete_file_start">Ausgewählte Dateien löschen</string>
  <string name="desc_online_personal_radio">An Nutzer angepasst</string>
  <string name="device_connected">Verbunden</string>
  <string name="device_not_connected">Nicht Verbunden</string>
  <string name="dialog_button_create_playlist">Erstelle Wiedergabeliste</string>
  <string name="dialog_button_editor_choice">Featured</string>
  <string name="dialog_button_find_music">Entdecken</string>
  <string name="dialog_button_login">Anmelden um die Titel zu synchronisieren</string>
  <string name="dialog_button_scan_tracks">Suche nach Titeln auf dem Gerät</string>
  <string name="dialog_hint_music_error">Keine Titel gefunden.</string>
  <string name="dialog_title_add_playlist">Wiedergabeliste hinzufügen</string>
  <string name="dialog_title_delete_playlist">Wiedergabeliste löschen</string>
  <string name="dialog_title_delete_tracks">Löschen</string>
  <string name="dialog_title_name_playlist">Wiedergabeliste benennen</string>
  <string name="dialog_title_remove_tracks">Entfernen</string>
  <string name="dialog_title_track_picker">Titel auswählen</string>
  <string name="disallow_add_to_personal_radio">Kann nicht zu benutzdefiniertem Radio hinzugefügt werden</string>
  <string name="done">Abgeschlossen</string>
  <string name="download">Herunterladen</string>
  <string name="download_all_song">Alle herunterladen</string>
  <string name="download_auto_after_favorite_summary">Lieblingstitel automatisch herunterladen</string>
  <string name="download_auto_after_favorite_title">Lieblingstitel herunterladen</string>
  <string name="download_auto_cancel">Das Herunterladen der Lieblingstitel wurde ausgeschaltet</string>
  <string name="download_auto_message">"Favorisierte Titel werden automatisch heruntergeladen, sobald eine WLAN-Verbindung ertellt wird. Du kannst dies in den Einstellungen ändern."</string>
  <string name="download_auto_quality_alert_sub_title_for_expired">Deine Testphase oder Registrierung ist abgelaufen. Bitte wähle eine andere Download-Qualität.</string>
  <string name="download_auto_quality_alert_sub_title_for_login">Zum aktivieren jetzt mit dem Mi Konto anmelden.</string>
  <string name="download_auto_quality_alert_title">Musik Wiedergabequalität</string>
  <string name="download_auto_when_all_network">Nutze mobile Daten und WLAN</string>
  <string name="download_auto_when_free_network">Nutze nur WLAN</string>
  <string name="download_auto_when_free_network_summary">Zusätzliche Einstellungen für Lieblingstitel</string>
  <string name="download_completed">Heruntergeladen</string>
  <string name="download_method">Herunterladen</string>
  <string name="download_processing">Lade runter…</string>
  <string name="download_quality">Wiedergabequalität</string>
  <string name="download_quality_summary">Zusätzliche Eintellungen für Titel die heruntergeladen werden</string>
  <string name="download_while_playing_summary">Gestreamte Titel werden gleichzeitig heruntergeladen</string>
  <string name="download_while_playing_title">Während des Streamens herunterladen</string>
  <string name="durationformatlong">%1$d:%3$02d:%5$02d</string>
  <string name="durationformatshort">%2$d:%5$02d</string>
  <string name="durationformatshort_padding_with_0">%2$02d:%5$02d</string>
  <string name="empty_page_no_album">Keine Alben.</string>
  <string name="empty_page_no_artist">Keine Künstler.</string>
  <string name="empty_page_no_document">Keine Audiodateien.</string>
  <string name="empty_page_no_track">Keine Titel.</string>
  <string name="enabled">Aktiviert</string>
  <string name="english_female">Weibliche Sänger aus Europa und Amerika</string>
  <string name="english_group">Musikgruppen aus Europa und Amerika</string>
  <string name="english_male">Männliche Sänger aus Europa und Amerika</string>
  <string name="eq_auto">Benutzdefiniert</string>
  <string name="eq_blues">Blues</string>
  <string name="eq_classical">Klassisch</string>
  <string name="eq_country">Country</string>
  <string name="eq_dance">Dance</string>
  <string name="eq_delete">Entfernen</string>
  <string name="eq_delete_success">Abgeschlossen</string>
  <string name="eq_electronic">Electronisch</string>
  <string name="eq_flat">Flat</string>
  <string name="eq_hiphop">Hip Hop</string>
  <string name="eq_jazz">Jazz</string>
  <string name="eq_metal">Metal</string>
  <string name="eq_pop">Pop</string>
  <string name="eq_preset_create">Erstellen</string>
  <string name="eq_preset_format">Nutzer Voreinstellungen %d</string>
  <string name="eq_preset_hint">Voreingestellter Name</string>
  <string name="eq_preset_rename">Umbenennen</string>
  <string name="eq_preset_select">Voreinstellung auswählen</string>
  <string name="eq_rock">Rock</string>
  <string name="equalizer">Equalizer</string>
  <string name="error_forbidden">Synchronisierung wurde aufgrund eines Problems mit deinem Account ausgeschaltet.</string>
  <string name="error_not_acceptable">Synchronisierung wurde abgeschaltet.</string>
  <string name="error_title">"Synchronisierung mit dem Mi Account nicht möglich"</string>
  <string name="error_unauthorized">Synchronisierung wurde wegen zu vieler Anmeldungen ausgeschaltet.</string>
  <string name="expired">Abgelaufen</string>
  <string name="expires">Diesen Monat abgelaufen:</string>
  <string name="fail_to_play">"Titel kann nicht abgespielt werden"</string>
  <string name="favorite_canceled">Von Favoriten entfernt</string>
  <string name="favorite_playlist">Favoriten</string>
  <string name="favorite_singer">Lieblingssänger</string>
  <string name="favorite_succeed">Zu Favoriten hinzugefügt</string>
  <string name="favorite_tracks">Lieblingstitel</string>
  <string name="favourite_music_left_half">Berühre die Schaltfläche, um den Titel zur Wiedergabeliste hinzuzufügen</string>
  <string name="favourite_music_right_half">"Favoriten-Icon rechts neben der Titel-Bezeichnung"</string>
  <string name="female_artist">Weibliche Interpreten</string>
  <string name="file_not_found">"Datei existiert nicht"</string>
  <string name="filter_by_duration">Nach Länge</string>
  <string name="filter_by_duration_format">%2$dm %5$2ds</string>
  <string name="filter_by_duration_max">5 Min.</string>
  <string name="filter_by_duration_min">0 Sek.</string>
  <string name="filter_by_duration_prefix">"Dateien Verbergen die kürzer sind als"</string>
  <string name="filter_by_duration_summary">Verberge kurze Audiodateien</string>
  <string name="filter_by_folder">Nach Ordner</string>
  <string name="filter_by_folder_summary">Ordner zum Anzeigen wählen/string>
  <string name="filter_by_size">Nach Größe</string>
  <string name="filter_by_size_max">2MB</string>
  <string name="filter_by_size_min">0KB</string>
  <string name="filter_by_size_prefix">"Verberge Dateien die kleiner sind als "</string>
  <string name="filter_by_size_summary">Verberge kleine Audiodateien</string>
  <string name="find_music">Musik entdecken</string>
  <string name="format_not_support">"Das Format wird nicht unterstützt."</string>
  <string name="format_unsupported_or_corrupted">"Das Format wird nicht unterstützt oder die Datei ist beschädigt"</string>
  <string name="fragment_more">Mehr</string>
  <string name="fragment_title_artist">Interpret</string>
  <string name="fragment_title_artist_album">Album</string>
  <string name="fragment_title_bill">Wiedergabeliste</string>
  <string name="fragment_title_channel">FM</string>
  <string name="fragment_title_personal">Benutzdefiniert</string>
  <string name="fragment_title_recommend">FEATURED</string>
  <string name="group_artist">Bands</string>
  <string name="handle_later">Jetzt nicht</string>
  <string name="headset_settings">Kopfhörer &amp; Audio-Effekte</string>
  <string name="high_quality">Höher</string>
  <string name="higher_quality_music">Hohe Wiedergabequalität</string>
  <string name="higher_quality_music_summary">In Titel mit hoher Bitrate streamen und herunterladen</string>
  <string name="home_tab_local">Eigene Musik</string>
  <string name="home_tab_online">Entdecken</string>
  <string name="i_know">Bestätigen</string>
  <string name="i_know_it">Bestätigen</string>
  <string name="impunity_declaration_content1">"Mit der Bestätigung akzeptierst Du unsere Geschäftsbedingungen"</string>
  <string name="impunity_declaration_content2">Benutzerbestätigung</string>
  <string name="impunity_declaration_content3">" und "</string>
  <string name="impunity_declaration_content4">Datenschutzerklärung</string>
  <string name="impunity_declaration_content5">.</string>
  <string name="impunity_declaration_ignore">"Nicht mehr anzeigen"</string>
  <string name="impunity_declaration_negative_text">Verlassen</string>
  <string name="impunity_declaration_positive_text">Zustimmen</string>
  <string name="impunity_declaration_settings">Nutzungsbedingungen anzeigen</string>
  <string name="impunity_declaration_summary">Nutzungsbedingungen jedes Mal anzeigen, wenn die App geöffnet wird</string>
  <string name="impunity_declaration_title">Nutzungsbedingungen</string>
  <string name="in_searching_please_wait">Suche…</string>
  <string name="is_loading_data">Titel werden noch heruntergeladen. Versuche es nach ein bis zwei Minuten erneut.</string>
  <string name="is_scanning">Scanne, bitte warten.</string>
  <string name="is_scanning_support_online">Scanne, bitte warten oder einen Titel online wählen.</string>
  <string name="japan_korea_female">Weibliche Sänger aus Japan und Korea</string>
  <string name="japan_korea_group">Musikgruppen aus Japan und Korea</string>
  <string name="japan_korea_male">Männliche Sänger aus Japan und Korea</string>
  <string name="ktv_playlist">KTV Wiedergabeliste</string>
  <string name="like">Gefällt mir</string>
  <string name="list_detail_title">Details</string>
  <string name="list_item_play_FM_radio">Berühren um UKW-Rundfunk abzuspielen</string>
  <string name="list_item_play_all_tracks">Alle abspielen</string>
  <string name="listview_index_of_total">%1$d/%2$d</string>
  <string name="loading_hint">Lade…</string>
  <string name="local_music">Offline</string>
  <string name="local_music_is_not_available">Lokale Titel sind nicht verfügbar.</string>
  <string name="local_tracks_short">Offline</string>
  <string name="login_first">Zuerst mit Mi Konto anmelden</string>
  <string name="lrc_search_failed">"Songtext konnte nicht gefunden werden"</string>
  <string name="lrc_searching">Suche…</string>
  <string name="lyric">Songtexte</string>
  <string name="lyric_is_empty">Keine Songtexte verfügbar</string>
  <string name="lyric_open_other_connect">Lade Songtext über mobile Daten</string>
  <string name="lyric_setting">Songtext Einstellungen</string>
  <string name="male_artist">Männlicher Interpret</string>
  <string name="max_sleep_time">90</string>
  <string name="message_delete_playlist">Wiedergabeliste löschen %s ?</string>
  <string name="metered_alert">Datennutzung Warnung</string>
  <string name="metered_alert_msg">Durch das hören von Musik kann sich die Nutzung der mobilen Daten erhöhen. Wird das Limit zur Datennutzung überschritten, können Kosten entstehen. </string>
  <string name="metered_allow">Streamen</string>
  <string name="metered_disallow">Abbrechen</string>
  <string name="metered_play_toast">Nutze mobile Datenverbindung für Streams</string>
  <string name="min_sleep_time">1</string>
  <string name="miuishare_account_activate_confirmation">Aktivierung nötig</string>
  <string name="miuishare_account_activate_ok">Aktivieren</string>
  <string name="miuishare_account_login_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="miuishare_account_login_confirmation">Anmeldung nötig</string>
  <string name="miuishare_account_login_ok">Anmelden</string>
  <string name="miuishare_account_need_activate">Weibo share benötigt ein Weibo Konto und ist mit deinem Xiaomi Konto verknüpft, welches nicht aktiv ist. Konto aktivieren?</string>
  <string name="miuishare_account_need_login">Weibo share benötigt ein Weibo Konto und ist mit deinem Xiaomi Konto verknüpft, welches derzeitig angemeldet ist. Jetzt anmelden um zu teilen?</string>
  <string name="miuishare_app_name">MiuiShare</string>
  <string name="miuishare_no_network">Kein Netzwerk zum Teilen</string>
  <string name="miuishare_publish">Senden</string>
  <string name="miuishare_share_done">Geteilter Inhalt wurde gesendet.</string>
  <string name="miuishare_share_editor_title">Teilen</string>
  <string name="miuishare_title_more">Mehr</string>
  <string name="miuishare_title_share">Teilen</string>
  <string name="miuishare_wechat_timeline_title">Wechat Chronik</string>
  <string name="miuishare_weibo_title">Weibo</string>
  <string name="modify_lyric">Songtext bearbeiten</string>
  <string name="modify_progress">Fließgeschwindigkeit des Songtextes ändern</string>
  <string name="modify_progress_helper">Wische auf oder ab um den Fortschritt des Songtextes anzupassen.</string>
  <string name="modify_song_info">Titelinformationen bearbeiten</string>
  <string name="monthly_price">Mi Credits</string>
  <string name="more">Mehr</string>
  <string name="more_about_artist">Mehr über %s</string>
  <string name="more_online_artist">Mehr</string>
  <string name="more_online_billboard">Mehr</string>
  <string name="more_online_fm">Mehr</string>
  <string name="more_online_recommend">Mehr</string>
  <string name="more_online_release">Mehr</string>
  <string name="more_online_song">Mehr</string>
  <string name="more_online_suggest">Mehr</string>
  <string name="multichoice">Auswählen</string>
  <string name="music_browser_label">Musik</string>
  <string name="music_filter">Audiodateien filtern</string>
  <string name="music_quality">Audioqualität</string>
  <string name="music_settings">Musik</string>
  <string name="my_account">Mi Konto</string>
  <string name="my_music_empty">Die Wiedergabeliste ist leer.</string>
  <string name="my_music_empty_goto_online">Keine Titel gefunden</string>
  <string name="my_playlist">Meine Wiedergabeliste/string>
  <string name="name_online_personal_radio">Radio</string>
  <string name="nav_local_all">Alle</string>
  <string name="nav_local_artist">Favorisierte Interpreten</string>
  <string name="nav_local_favorite">Lieblingstitel</string>
  <string name="nav_local_song">Heruntergeladen</string>
  <string name="nav_online_artist">Interpreten</string>
  <string name="nav_online_billboard">Charts</string>
  <string name="nav_online_fm">Radio</string>
  <string name="nav_online_playlist">Wiedergabeliste</string>
  <string name="network_failure">Prüfe deine Verbindung und versuche es erneut.</string>
  <string name="network_request_error">"Netzwerkverbindung nicht möglich"</string>
  <string name="network_settings_error">"Netzwerkverbindung nicht möglich"</string>
  <string name="network_traffic">Datennutzung</string>
  <string name="no_album_info">Keine Albuminformationen</string>
  <string name="no_artist_info">Keine Informationen zum Interpreten</string>
  <string name="no_enough_info">Nicht genügend Titelinformationen</string>
  <string name="no_favorites_songs">Leer</string>
  <string name="no_file_picker_find">"Auf dem Gerät ist kein Dateimanager vorhanden"</string>
  <string name="no_introduction">Keine Zusammenfassung.</string>
  <string name="no_local_songs">Leer</string>
  <string name="no_local_songs_selected">"Titel können nicht gesendet werden, da sie nicht heruntergeladen wurden"</string>
  <string name="no_local_source_find">"Titel konnte nicht gefunden werden"</string>
  <string name="no_online_song_selected">Keine Titel ausgewählt</string>
  <string name="no_results_return">Keine Suchergebnisse</string>
  <string name="no_song">Keine Titel</string>
  <string name="no_song_downloaded">"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"</string>
  <string name="normal_quality">Gut</string>
  <string name="not_login">Nicht angemeldet</string>
  <string name="not_selected">Wähle einen Titel</string>
  <string name="nowplaying_menu_item_delete">Löschen</string>
  <string name="ok">Okay</string>
  <string name="one_month">1 Monat</string>
  <string name="online_music_enabled_subtitle">Berühren um die Lieblingstitel abzuspielen.</string>
  <string name="online_music_enabled_summary">Höre deine Lieblingstitel und lade sie herunter. Betrachte die Billboard Charts und passe deine Wiedergabliste an, egal wo du bist.</string>
  <string name="online_music_enabled_title">Kostenloses Streaming ist hier</string>
  <string name="online_playlist_is_empty">Wiedergabeliste ist leer</string>
  <string name="only_online_can_select_quality">Du kannst nur die Audioqualität zum Streamen auswählen.</string>
  <string name="order_pending">Erwarte Bestätigung</string>
  <string name="order_process_fail">"Konto konnte nicht autorisiert werden. Warte einige Minuten und versuche es erneut."</string>
  <string name="page_local_setting">Einstellungen</string>
  <string name="pay">Zahlung:</string>
  <string name="pay_now">Jetzt zahlen/string>
  <string name="payment_fail">Zahlung fehlgeschlagen</string>
  <string name="payment_success">Zahlung erfolgreich</string>
  <string name="period_format">%1$s-%2$s</string>
  <string name="play_all_song">Alle abspielen</string>
  <string name="playback_failed_no_title_by_bad_file">"Das Audioformat wird nicht unterstützt oder die Datei existiert nicht."</string>
  <string name="playlist_deleted_message">Wiedergabeliste gelöscht</string>
  <string name="playlist_renamed_message">Wiedergabeliste umbenannt</string>
  <string name="playlist_unavailable">"Entschuldigung, die Wiedergabeliste ist nicht verfügbar. Um sie zu entfernen; halte sie gedrückt und wähle löschen."</string>
  <string name="please_download_first">Du musst den Titel herunterladen bevor er als Klingelton verwendet werden kann</string>
  <string name="please_search_or_select">Suche oder wähle einen Bereich</string>
  <string name="please_select_song">Bitte wähle zuerst einen Titel</string>
  <string name="preset_music_playlist">Mi Music Wiedergabeliste</string>
  <string name="presonal_center">Kontoeinstellungen</string>
  <string name="price">Preis:</string>
  <string name="priority_storage">Nutze die externe SD-Karte</string>
  <string name="priority_storage_summary">Die externe SD-Karte automatisch zum herunterladen nutzen falls verfügbar</string>
  <string name="project_device">Mi Phone</string>
  <string name="project_device_mobile">Mobiles Gerät</string>
  <string name="really_pay">Jetzt zahlen?</string>
  <string name="recommend_fragment_title">Featured</string>
  <string name="remaining">Diesen Monat verbleibend:</string>
  <string name="remove">Entfernen</string>
  <string name="renew">Überarbeiten:</string>
  <string name="renew_1">Überarbeiten</string>
  <string name="renew_period">Laufzeit bis zur Erneuerung:</string>
  <string name="retry">Wiederholen</string>
  <string name="ringtone_not_support">"Das Audioformat wird nicht unterstützt"</string>
  <string name="search_album">Suche Album</string>
  <string name="search_for_album">Album</string>
  <string name="search_for_artist">Interpret</string>
  <string name="search_hint">Suche</string>
  <string name="search_lyric">Suche Songtext</string>
  <string name="search_title">Suche</string>
  <string name="search_title_album">Alben</string>
  <string name="search_title_singer">Interpreten</string>
  <string name="search_title_song">Titel</string>
  <string name="sel_svc">Dienst auswählen</string>
  <string name="select_album">Album auswählen</string>
  <string name="select_all">Alle auswählen</string>
  <string name="select_device">Gerät auswählen</string>
  <string name="select_displayed_folders">Ordner zum anzeigen auswählen</string>
  <string name="select_local_album">Album auswählen</string>
  <string name="select_local_lyric">Songtext auswählen</string>
  <string name="select_lyric">Songtext auswählen</string>
  <string name="select_none">Alles abwählen</string>
  <string name="send_to">Teilen</string>
  <string name="send_to_title">Sende zu (%1$s)</string>
  <string name="server_error">Serverfehler. Bitte versuche es später nochmal</string>
  <string name="service_stop">Dienst eingestellt</string>
  <string name="set_album_successful">Album gespeichert</string>
  <string name="set_as_ring">Als Klingelton auswählen</string>
  <string name="set_id3_failed">"Informationen können nicht gespeichert werden"</string>
  <string name="set_id3_not_have_read_or_write_permission">"Du verfügst nicht über die nötigen Rechte"</string>
  <string name="set_id3_not_support_format">"Audioformat kann nicht bearbeitet werden"</string>
  <string name="set_id3_successful">Titelinformationen gespeichert</string>
  <string name="set_lyric_successful">Songtext gespeichert</string>
  <string name="set_ringtones_failed">"Klingelton konnte nicht eingestellt werden"</string>
  <string name="set_ringtones_successful">%s als Klingelton eingestellt</string>
  <string name="share_append_text">Aus @小米音乐</string>
  <string name="share_chooser_title">Teilen</string>
  <string name="share_description">Aus Mi Music</string>
  <string name="share_end_note">Aus Mi Music</string>
  <string name="share_text_list">Ich fand eine tolle Wiedergabeliste über Mi Music:</string>
  <string name="share_text_song">Ich fand ein tolles Lied über Mi Music:</string>
  <string name="similar_songs">Ähnliche Titel</string>
  <string name="sleep_mode">Schlummerfunktion</string>
  <string name="sleep_mode_canceled">Schlummerfunktion ausgeschaltet</string>
  <string name="sleep_mode_summary">Player nach einer bestimmten Zeit schließen</string>
  <string name="sleep_mode_title">Schlummerfunktion</string>
  <string name="song_is_empty">Titelbezeichnung darf nicht leer sein.</string>
  <string name="song_name">Titel</string>
  <string name="song_not_find">"Der Titel ist nicht verfügbar."</string>
  <string name="song_unit">Begriffe</string>
  <string name="sort_by_language">Sprache</string>
  <string name="sort_by_name">Name</string>
  <string name="sort_by_time">Datum</string>
  <string name="source_from">Quelle: %1$s</string>
  <string name="start_to_download">Beginne herunterladen…</string>
  <string name="start_to_play">Abspielen</string>
  <string name="stream_quality">Streamqualität</string>
  <string name="streamloadingtext">Verbinde zu %s</string>
  <string name="suggest_text">Menschen denen das gefällt, gefällt auch</string>
  <string name="support_online_only">Nur Streaming</string>
  <string name="sync_only_in_wifi">Nur mit WLAN synchronisieren</string>
  <string name="sync_only_in_wifi_summary"> Synchronisiere deine Musik zwischen all deinen Geräten mit der Mi Cloud. Das Nutzen der mobilen Datenverbindung zum Synchronisieren von Musik wird deine Datennutzung erhöhen. Wenn du dein Datenlimit überschreitest, können zusätzliche Gebühren durch den Anbieter anfallen.</string>
  <string name="tab_album">Alben</string>
  <string name="tab_album_list">Alben</string>
  <string name="tab_artist">Interpreten</string>
  <string name="tab_artist_list">Interpreten</string>
  <string name="tab_chinese">Chinesisch</string>
  <string name="tab_europa_america">Westlich</string>
  <string name="tab_folder">Ordner</string>
  <string name="tab_japanese_korean">J-Pop/K-Pop</string>
  <string name="tab_local_folder_list">Ordner</string>
  <string name="tab_local_track_list">Titel</string>
  <string name="tab_track">Titel</string>
  <string name="tab_track_list">Titel</string>
  <string name="take_effect_afater_restart"> Damit die Einstellungen vorgenommen werden können, muss die App erneut gestartet werden.</string>
  <string name="title_online_artist">Beliebte Interpreten</string>
  <string name="title_online_billboard">Charts</string>
  <string name="title_online_fm">Radio</string>
  <string name="title_online_recommend">Verbundene Wiedergabelisten</string>
  <string name="title_online_release">Neu/string>
  <string name="title_online_song">Beliebte Titel</string>
  <string name="title_online_suggest">Das könnte dir gefallen</string>
  <string name="title_search_history">Chronik durchsuchen</string>
  <string name="title_search_hot">Besondere Vorschläge</string>
  <string name="too_freq">Operation zu häufig</string>
  <string name="tos">Nutzungsbedingungen</string>
  <string name="track_list_control_download">Herunterladen</string>
  <string name="track_list_control_edit_add_tracks">Titel hinzufügen</string>
  <string name="track_list_control_edit_delete_playlist">Löschen</string>
  <string name="track_list_control_edit_rename_playlist">Umbenennen</string>
  <string name="track_list_control_play">Abspielen</string>
  <string name="track_main_fragment_tab_album">Alben</string>
  <string name="track_main_fragment_tab_track">Titel</string>
  <string name="track_search_title">Titel</string>
  <string name="track_view">Titel</string>
  <string name="trigger_to_scan_media_library_finish">Aktualisiert</string>
  <string name="trigger_to_scan_media_library_processing">Aktualisiere…</string>
  <string name="trigger_to_scan_media_library_start">Aktualisiere…</string>
  <string name="ultra_high_quality">Höchste</string>
  <string name="unknown_album_name">Unbekanntes Album</string>
  <string name="unknown_artist_name">Unbekanntes Album</string>
  <string name="upgrade">Aktualisierung:</string>
  <string name="upgrade_force">"Wir stellen unseren derzeitigen Steamingdienst wegen Problemen mit dem Urheberrecht ein. Aktualisiere die App um Musik in höchster Qualität zu hören."</string>
  <string name="upgrade_immediate">Jetzt aktualisieren</string>
  <string name="upgrade_nobeta">"Wir stellen unseren derzeitigen Steamingdienst wegen Problemen mit dem Urheberrecht ein. Wir entschuldigen uns für die Umstände :("</string>
  <string name="upgrade_remind">Aktualisierung verfügbar/string>
  <string name="upgrade_services">Dienst aktualisieren</string>
  <string name="upgrade_suggest">"Wir stellen unseren derzeitigen Steamingdienst wegen Problemen mit dem Urheberrecht ein. Aktualisiere die App um Musik in höchster Qualität zu hören."</string>
  <string name="upgrade_to">Aktualisiere auf</string>
  <string name="upgrade_waringing">"Du wirst nur in der Lage sein, lokale Titel abzuspielen."</string>
  <string name="valid_period">"Gültig: "</string>
  <string name="vip_expiration_message">"Wenn deine Mitgliedschaft abläuft, kannst du nur Musik mit 128Kbps streamen. Wegen rechtlichen Beschränkungen sind einige Titel nicht zum Herunterladen verfügbar."</string>
  <string name="vip_expiration_title">Mitgliedschaft läuft bald aus</string>
  <string name="vip_recommend_title">Höre Musik in höherer Qualität</string>
  <string name="vip_required">Es tut uns Leid, VIP wird benötigt</string>
</resources>
 
  • Like
Reactions: Muhamed
Update 17.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/Music.apk/res/values-de/strings.xml
Code:
- Übersetzung von roflkofl eingefügt

Update allgemein: Im ersten Beitrag füge ich alles ein, damit wir eine Übersicht haben, was bereits übersetzt wurde und was nicht.

- AntiSpam.apk/res/values-de
- ApplicationsProvider.apk/res/values-de
- AuthManager.apk/res/values-de
- Backup.apk/res/values-de
- BarcodeScanner.apk/res/values-de
- Bluetooth.apk/res/values-de
- Browser.apk/res/values-de
- BugReport.apk/res/values-de
- Calculator.apk/res/values-de
- Calendar.apk/res/values-de
- CalendarProvider.apk/res/values-de
- CellBroadcastReceiver.apk/res/values-de
- CertInstaller.apk/res/values-de
- Cit.apk/res/values-de
- CleanMaster.apk/res/values-de
- CloudBackup.apk/res/values-de
- CloudService.apk/res/values-de
- Contacts.apk/res/values-de
- ContactsProvider.apk/res/values-de
- DeskClock.apk/res/values-de
- DocumentsUI.apk/res/values-de
- DownloadProvider.apk/res/values-de
- DownloadProviderUi.apk/res/values-de
- Email.apk/res/values-de
- FM.apk/res/values-de
- FileExplorer.apk/res/values-de
- GuardProvider.apk/res/values-de
- InCallUI.apk/res/values-de
- KeyChain.apk/res/values-de
- MiWallpaper.apk/res/values-de
- Mipub.apk/res/values-de
- MiuiCamera.apk/res/values-de
- MiuiCompass.apk/res/values-de
- MiuiGallery.apk/res/values-de
- MiuiHome.apk/res/values-de
- MiuiKeyguard.apk/res/values-de
- MiuiSystemUI.apk/res/values-de
- MiuiVideo.apk/res/values-de
- Mms.apk/res/values-de
- Music.apk/res/values-de
- MusicFX.apk/res/values-de
- NetworkAssistant2.apk/res/values-de
- Notes.apk/res/values-de
- PackageInstaller.apk/res/values-de
- PowerKeeper.apk/res/values-de
- Provision.apk/res/values-de
- QuickSearchBox.apk/res/values-de
- SecurityCenter.apk/res/values-de
- Settings.apk/res/values-de
- SettingsProvider.apk/res/values-de
- SoundRecorder.apk/res/values-de
- Stk.apk/res/values-de
- TeleService.apk/res/values-de
- TelephonyProvider.apk/res/values-de
- ThemeManager.apk/res/values-de
- Updater.apk/res/values-de
- VpnDialogs.apk/res/values-de
- Weather.apk/res/values-de
- WeatherProvider.apk/res/values-de
- XMRemoteController.apk/res/values-de
- XiaomiAccount.apk/res/values-de
- XiaomiAuthenticator.apk/res/values-de
- XiaomiServiceFramework.apk/res/values-de
- YellowPage.apk/res/values-de
- framework-ext-res.apk/res/values-de-rDE
- framework-res.apk/res
- miui.apk/res/values-de-rDE
- miuisystem.apk/res/values-de-rDE

Das ist damit gemeint.
 
  • Like
Reactions: roflkofl
Status
Not open for further replies.