Miui 10 Neue Strings


whyred, 9.5.23

In dieser Version hat man diese Ladeanzeige verändert. Nun sieht man nur noch eine reduzierte Info. Beispiel: "Fast charging 85%". Hier müssen wohl noch die Strings angepasst werden
 
Müsste wieder mal übersetzt werden.
b7fcd3a37ff29d60dc5c54963488b4e1.jpg
 
@Manfred62: Komisch, der String ist schon lange übersetzt in der MMS.apk. Sonst ist er in keiner Datei drin.
Code:
<string name="notification_copy">OTP kopieren</string>
Deine Nachrichten sind aber auch schon 2 Jahre alt. Der Screenshot etwa auch :)?
 
:) der Screenshot ist aktuell. Die neueren SMS tauchen in der Liste weiter unten auf.
Hmm, ist der Pfad des Strings bei allen Modellen gleich?
 
@Manfred62: Ja, ist er. Hab jetzt nochmal alles abgesucht, finde auch keinen anderen z. B. mit einem Platzhalter.
OT: Kann ich dich mal per PN was zu deinem RN7 fragen?
 
lavender, 9.6.5

Im Lockscreen bei der Passwort/PIN Eingabe fehlt der Hinweistext (Bitte Passwort eingeben)

MeiGuddet said:
OT: Kann ich dich mal per PN was zu deinem RN7 fragen?

Ja, kein Problem...
 
Hier 2 Screenshots zur PIN im Lockscreen. Links 9.6.5, rechts 9.5.30
Screenshot_2019-06-10-18-13-08-294_lockscreen.png Screenshot_2019-06-10-18-13-35-102_lockscreen.png

Zu Copy OTP: in den Benachrichtigungs-PopUps ist es übersetzt. In der SMS-App nicht.
 
Das der Hinweistext fehlt hat nichts mit Übersetzung zu tun und da nur Zahlen da stehen
kann es nur die PIN sein.

Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk
 
… Zu Copy OTP: in den Benachrichtigungs-PopUps ist es übersetzt. In der SMS-App nicht.
Ich hab jetzt nochmals alles abgesucht, es gibt im englischen Compare-Verzeichnis nur diesen einen von mir genannten String. Daher vermute ich, es kommt vom Server.
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    230.3 KB · Views: 380
Habe eben meinen Übersetzungsfehler bereinigt.
Sicherheit/Akku/Akku-Optimierung, da steht 11 Tage36 Minuten verbleibend , jetzt 11 Std 36 Min verbleibend

1560611572333.png

oder eher übrig?
 
Last edited:
@Hen Ry: Wo finde ich denn die Akku-Prozentanzeige in der Statusleiste (Anzeige neben Symbol)? Bei mir ist die dort mit Leerzeichen (z. B. 89 %). Im Prinzip ist das ja richtig, aber in der Statusleiste holt das unnötig Platz weg.
Habe nur %d%% Strings ohne Leerzeichen gefunden.
 
Hmm, komisch. Gerade eben bin ich über dieses Menü auf "Settings". Nun habe ich noch einen dritten Eintrag "Nächster Termin" drin. Die beiden oben genannten bleiben englisch. Leider kann man keinen Screenshot machen ohne dass dieses Menü verschwindet.