Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


moment ich probiere es nochmal. Weil ich gestern gemacht habe.

Vllt hat sich das geändert. Ich melde mich sobald ich Rom übersetzt habe.
 
moment ich probiere es nochmal. Weil ich gestern gemacht habe.

Vllt hat sich das geändert. Ich melde mich sobald ich Rom übersetzt habe.

Wie funktioniert das genau?
Kann ich jBart mit dem zip meiner Global ROM und unserem Git Repo benutzen?
 
  • Like
Reactions: vivanco
und habe gerade nochmal gemacht mit jbart und es hat sich nicht geändert nur Musik icon ist jetzt auf deutsch aber sonst ist ja noch alles auf englisch.
 
github hier einführen.

jBART-master\data\settings\repo.miui.v7.main umändern auf github::muhamed89/MIUI=German Translation für MIUI 7

achja ich hab einen MiNote LTE
 
Wie funktioniert das genau?
Kann ich jBart mit dem zip meiner Global ROM und unserem Git Repo benutzen?
Wenn du die offizielle Global Rom meinst:
Dort ist deutsch schon drin.

Sent from my MI 3W using Tapatalk
 
So Leute, hat jemand schon getestet ? also ist jetzt nun (FAST) alles auf deutsch ? Ich bekomme das nicht auf deutsch hin mit Jbart.
 
github hier einführen.

jBART-master\data\settings\repo.miui.v7.main umändern auf github::muhamed89/MIUI=German Translation für MIUI 7

achja ich hab einen MiNote LTE

Ü = geht nicht!! ändern in for !
(github::muhamed89/MIUI=German Translation for MIUI7)
 
Last edited:
bis du diese Dateien auf die festplatte hast, ist schon nächste Tag um :)

Ich hab die Global_5.9.16. Diesmal ging's über OTA in weniger als 10 min. 5.8.28 hingegen hat gar nicht geklappt...

Egal, ich möchte ja unsere Übersetzung testen. Aber ich halt's auch nich bis morgen aus ;-)
 
So gerade am testen. Es sind sind einige Force Closes drin. Sprich die Language strings enthalten noch sonderzeichen usw. die zum Absturz führen
 
So Leute, hat jemand schon getestet ? also ist jetzt nun (FAST) alles auf deutsch ? Ich bekomme das nicht auf deutsch hin mit Jbart.

Bei mir hat's mit jBART nicht geklappt. Build lief zwar fehlerfrei durch, Installation auch, aber unsere Strings sind nicht drin...
 
  • Like
Reactions: vivanco
So gerade am testen. Es sind sind einige Force Closes drin. Sprich die Language strings enthalten noch sonderzeichen usw. die zum Absturz führen

Hast du ein Beispiel für einen fehlerhaften String?
Wie können wir da systematisch vorgehen?
 
  • Like
Reactions: John deBur
Beta sieht sehr gut aus. Spiele gerade auf dem Note 2 . Einige kleinere Fehler - aber die gehen schnell zum ausmerzen.