Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


So wird es aussehen-das alles dank der mega Arbeit die hier geleistet wurde. man bedenke mal die kurze Zeit.
 
  • Like
Reactions: vivanco
So wird es aussehen-das alles dank der mega Arbeit die hier geleistet wurde. man bedenke mal die kurze Zeit.

Freu mich schon auf die erste Version für's Mi4.

Und ich find's echt super, dass sich hier so viele zusammengefunden haben und das in so kurzer Zeit durchgezogen haben.
 
Viele der Strings kommen mir sehr bekannt vor, die waren sicher großteils schon diese Woche mal dabei..

Aber ein paar dürften auch komplett neu sein:
upload_2015-9-24_20-43-12.png
 
bitte alle bugs in den extra threas schreiben damit man es leichter fidnet. bei einem fc wäre ein logging gut.
 
Im Repo kann es nun weiter gehen. Danke für deinen Hinweis cpu82

Hab gesehen, du beginnst schon mit dem Einarbeiten deiner Findings :)

Jetzt hätte ich auch gern ein Note 2, um unsere Arbeit zu begutachten...
 
Ich habe eins. Lade noch den Akku etwas. Dann melde ich alle Fehler :D

kann man diese "Strings" wieder als github Liste machen, daß man bei der Übersetzung wieder mithelfen kann? Fand das recht übersichtlich
 
falls cpu82 das gerne wieder machen möchte-fand ich auch super. Konzentriere mich momentan darauf die ganzen Fehler zu beheben.

Naja, dazu müssten wir uns mal kurz mit Muhamed abstimmen. Diser Thread wurde ja schon für diverse Übersetzungskorrekturen eröffnet.

Ich könnte einen neuen aufmachen, und die Liste mit den Force Closes und Einarbeitung weiterer Updates vom Admin zu verwalten.

Es ist nur so, dass ich ab morgen Mittag übers Wochenende nicht wirklich verfügbar bin, um den Thread auch zu pflegen.
 
Hallo Leute,
Ich finds echt gut, dass wir das alles in dieser kurzen Zeit geschafft haben. Nun habe ich aber, als nicht Mi Phone Besitzer, ein kleines Problem.
Wie kann ich die deutschen Strings in mein ROM einbinden? Jemand ne Anleitung?
Habe diese ROM hier: Zopo980 in der aktuellsten Version
Bitte helft mir. Danke.
 
Hallo Leute,
Ich finds echt gut, dass wir das alles in dieser kurzen Zeit geschafft haben. Nun habe ich aber, als nicht Mi Phone Besitzer, ein kleines Problem.
Wie kann ich die deutschen Strings in mein ROM einbinden? Jemand ne Anleitung?
Habe diese ROM hier: Zopo980 in der aktuellsten Version
Bitte helft mir. Danke.

Du lädt dir Jbart runter, dann gehst du auf \data\settings?repo.miui.v7.main und strage das ein github::muhamed89/MIUI=German Translation for MIUI 7 abspeichern. jbart.exe starten gehe auf Rom Datei und wähle ( MIUI V7 deine Rom Main von muhamed dann setzt du auf Autokomplilierung ROM ein hacken und zum schluss klickst du noch auf Rekomplilere. Die Rom die grad übersetzt ist findest du auf output ordner. :)
 
Danke für die gute Anleitung. Muss der Hacken bei "Use local patches (from data/patches directory)" auch gesetzt sein? Ich werde das morgen dann mal versuchen.
 
Hallo Leute, ich habe es mit jpart versucht. Einiges wenige ist aber nur übersetzt worden. Ich weiß leider nicht, woran es liegen könnte, habe es wie in der Anleitung beschrieben getan. Unter den settings ist alles auf englisch.

via Tabatalk von meinem Zopo980-Miui7
 
Hallo Leute, ich habe es mit jpart versucht. Einiges wenige ist aber nur übersetzt worden. Ich weiß leider nicht, woran es liegen könnte, habe es wie in der Anleitung beschrieben getan. Unter den settings ist alles auf englisch.

via Tabatalk von meinem Zopo980-Miui7

Mir ist es gestern auch so ergangen.
In der offiziellen Release von heute sind unsere Übersetzungen drin.

Wende dich einfach mal an den Admin, ob sich da was machen lässt
 
Was haltet Ihr davon, wenn wir aus "was ist neu" einfach "changelog" machen?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Wackelblume