Hallo und guten Morgen zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Carsten und ich war bisher eigentlich immer nur bei decuro im Forum aktiv. Ich besitze ein Mi4i und bin momentan auf der Smiui 6.2.25. Diese ist ja eure übersetze EU Version. Ich bin wieder von der 6.3.10 zurück weil sich doch wieder einige Dinge verändert haben und wieder vieles in englisch ist. Ich war bisher sehr zufrieden mit der decuro, aber da dort die Entwicklung, so wie es aussieht gestoppt ist, habe ich mich xiaomi.eu zugewandt.
Ich habe im Moment keine Ahnung wie man euch, ausser mit der Meldung von Übersetzungsfehlern helfen kann, aber dies kann ich zumindest schon tun
PS.: Ich habe seitdem ihr angefangen habt, euer Übersetzungsforum verfolgt, und muss sagen, das ihr viel geschafft, und jetzt wahrscheinlich neuer Spitzenreiter für das deutsche Segment der miui Übersetzung seit. Vielen Dank schon mal im voraus.
Jetzt ein paar Sachen die mir in der 6.3.10 aufgefallen sind, leider ohne Screenshot, da ich wider auf der 6.2.25 bin.
1. Die Galerie ist wieder komplett in englisch.
2. Die Einstellungen bei SMS müssten unter Erinnerungston grammatikalisch verbessert werden. Siehe Upload.
3. Der Kalender hat sich verändert, dort sind wieder chinesische Schriftzeichen zu finden.
4. Wenn man aus irgendeiner App heraus, Dateien auswählt, steht am oberen Bildrand: Dateien auswählen Files (siehe screenshot)
So. Das wäre es erstmal fürs erste. Begebe mich wieder weiter auf die Suche.
Nochmals danke und eine schönen Tag.
carst3n