Hallo!
Hab noch was gefunden: Wenn man die App "Kontakte" öffnet, steht unten: + Add anstatt: + Hinzufügen.
Grüße Torsten
Bei 6.1.28 Mi2s
Nur ein paar Kleinigkeiten:
In Mail, beim der Ansicht einer Mail und dem Öffnen der Optionen (drei Punkte): "Makieren" statt "Markieren". Und mir ist so, als wäre in der Standardsignatur auch ein Fehler gewesen. "Gesendte"/"Gesende" statt "Gesendet" oder so.
Vllt bekommt cp82 das hinDas Problem mit der Systemanimation ist im aktuellen ROM behoben. Allerdings wäre es schön wenn der Text für die Erklärung umbrechen und nicht aus dem Bild laufen würde.
Send from my RN2 @ 6.1.21 EU
Vllt bekommt cp82 das hin
Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk
Danke für deinen Optimismus
Leider schaffe ich es nicht, die Settings.apk mit jBART neu zu erstellen, kann also keine Änderungen testen.
Ich habe jetzt einen Zeilenumbruch eingefügt, wir werden am Freitag sehen, ob es geklappt hat.
Falls die Balkenhöhe nicht automatisch angepasst wird und der Text nicht lesbar ist, müssen wir den Text nächste Woche kürzen.
Grüß Euch fleißig Übersetzergemeinde
Ich habe auf meinem Redmi 1S vor zwei Tagen, das Rom V7 6.2.2 installiert das ich von der Miui Germany Seite runtergeladen hatte.
Also ich hoffe das ist schon ein Rom das unteranderem bei Euch mit
übersetzt wird, da es ja das Offizielle Global MIUI Rom ist.
Nun zu meinem entdeckten Übersetzungsfehler:
unter "Einstellungen" - System App steht erstmal gleich "Phone" statt "Telefon" und wenn man auf eben Phone weiter tipp sind fast alle Menüs auf englisch siehe Screenshot. View attachment 11491View attachment 11492
Danke für die Antwort cpu82Hallo Hias,
MIUI Germany verwendet nicht unsere Übersetzung.
Bis MIUI 6 hatten sie einer eigene Übersetzung, seit MIUI 7 werden dort aber nur mehr Downloads der offiziellen Global ROMs von Xiaomi angeboten, in welchen auch Deutsch enthalten ist. Die Übersetzung ist aber unvollständig und teilweise ungenau.
Die xiaomi.eu ROMs mit unserer Übersetzung findest du hier
Hab jetzt wie beschrieben das 6.2.25iger Rom installieren können und muss sagen bis jetzt schein alles perfekt zu sein...sogar Root ist wieder vorhanden und das neuste TWRP hab ich auch bin der weilen sehr zufrieden
Gesendet von meinem HM 1S mit Tapatalk
Hallo,
ich hätte da auch einen Vorschlag.
Anstatt "Sperre Bildschirm" könnte es doch "Bildschirmsperre" heißen. ;-)
Version: Xiaomi.eu Stable 7.2.3.0
Gibt es die Möglichkeit bei der Übersetzung mitzumachen? Gibt es dazu eine Anleitung?
View attachment 11563
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience. Cookies are also used for ads personalisation