Frage ich mich auch.Gleiches gilt wahrscheinlich auch für die Galerie. Frage mich nur, warum diese bei einigen Devices unterschiedlich ist.... :-(
Melde mich hier auch mal zu Wort. Bei mir auf dem Mi 4c sieht es leider genauso aus wie bei Carst3n.
Und noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.
Oje, das ging in die Hose.Danke!
Uff, das war eine größere Änderung.
Da wurden mehrere Strings zusammengesetzt, die jeder für sich Sinn ergeben.
Hab es jetzt für alle Berechtigungen angepasst, hoffe ich hab nichts übersehen bzw. zu viel geändert...
<string name="HIPS_SecurityPrompt_Title">%1$s versucht, %2$s</string>
<string name="HIPS_Perm_Calendar_Desc">auf Ihren Kalender zugreifen</string>
<string name="HIPS_Perm_Bluetooth_Connectivity_Desc">Bluetooth zu aktivieren</string>
...
Sollte dann so aussehen:
"xyz" versucht, auf Ihren Kalender zugreifen
"xyz" versucht, Bluetooth zu aktivieren
...
Oje, das ging in die Hose.
Diese Strings werden auch in der Übersicht verwendet:
View attachment 11750
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
Hi ich bin es mal wieder, im aktuellen 6.3.17 ROM ist wieder das alte Problem mit USB Speicher löschen für die SD Karte drin. Zumindest sehe ich auf meinem Redmi Note 2 die alten Strings wieder. Habt Ihr eine Idee wieso das immer wieder auftaucht?
Send from my RN2 @ 6.2.18 EU
Die beiden Punkte sind erledigt.
Kalender: hoffe, dass es bald eine englische Übersetzung gibt, mit der wir arbeiten können.
Galerie: die App wurde anscheinend komplett überarbeitet
Es haben sich mehr als 600 Zeilen geändert, ist also eine größere Baustelle...
Evtl. könnt ihr euch die apk Dateien aus älteren ROMs holen und drüber installieren. Weiß aber nicht, ob das klappt.
Hallo.
Gerade die Smiui 6.3.17 installiert. Im Anhang Fotos von Galerie und Kalender... Wie besprochen, trotz Cache und Daten löschen, alles in englisch in der Galerie bzw. Chinesische Schriftzeichen oben links im Kalender...
Habe dann extra nochmal die xiaomi.EU geflasht. Hier auch dasselbe.
Im Menü Tasten ist ein neuer letzter Punkt hinzu gekommen...
Viele Grüße
Carsten
Super... Vielen dank.. Dann kann Mann sich auf nächste Update freuenGalerie und Kalender sind endlich übersetzt
Ich hab jetzt doch Google Translate für den Kalender genommen. Hoffe, es passt einigermaßen...
Schon erledigt, danke!Hallo.
Soeben die neue Rom geflasht...
Spitzenarbeit@cpu82
2 Sachen sind mir noch aufgefallen☺
Der letzte Menüpunkt im Bereich Tasten ist neu hinzugekommen.. Siehe screenshot
In der Galerie ist soweit alles Super, wenn man zu den Alben wechselt...
+ New Album = Neues Album View attachment 11782 View attachment 11783
Danke und lg carsten
ist behobenHallo...
Noch was
Unter Anwendungssperre -> Einstellungen
Ich denke es soll "Muster anzeigen" heissen....
Schönen Abend und nette Ostertage.
Carsten
Huhu.....
Unter Mikonto:
1. Weitere Quellen.... anstatt Quelleb
2. Ausbildung anstatt Education.
So.. Erstmal Ruhe für heute ☺
View attachment 11817
Guten Abend.
Wählt man in der Galerie ein Bild aus, welches man durch kippen des Telefons rotieren kann, erscheint der Drehen-Button, siehe Screenshot. Sobald man diesen drückt, kommen 2 verschiedene Meldung auf englisch...
Ps: leider ist von den Meldungen selbst kein Screenshot möglich, da diese nur kurz eingeblendet werden...
Die Meldungen lauten "Orientation locked" und "autorotate off".
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience. Cookies are also used for ads personalisation