Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


MIUI9: Auf den Vol+/- Schalter am Gerät drücken, wenn man auf dem Homescreen ist. Sollte nun offsichtlich sein - "Silent, Silent mode" und wenn man draufdrückt und ihn einschaltet kommt noch mehr "Always, 30 minutes, ...".
 
Hallo zusammen,

7.8.17 auf Redmi Note 4 mido.

Beim hinzufügen einer neuen/unbekannten Nummer steht noch New contact.
Beim bearbeiten des Homescreens sind unten 2 Buttons (Wallpaper, Settings) nicht übersetzt.
Im Updater steht unten "Currently installed", im Menü "Show notifications"

Screenshots:
com.android.contacts.png com.miui.home.png pl.zdunex25.updater.png
 
Last edited:
Hallo zusammen,

7.8.17 auf Redmi Note 4 mido.

In den Entwickler-Optionen bei den FC's (siehe Screenshot)
am Wetter-Widget fehlt der Text (Bewölkt, Sonnig usw.), siehe Hinweis in post
https: //xiaomi.eu/community/threads/7-8-17.41122/page-32#post-381512

com.android.settings.png wetter-status.png

Noch etwas gefunden. In der Kalender App bei den Erinnerungseinstellungen der oberste Eintrag "Before the event"
com.android.calendar.png
 
Last edited:
Hallo. Hat sich jemand schon an das E-Mail App bei MIUI herangemacht ?

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

kleinere Rechtschreibkorrekturen (7.11.9) in den Kalendereinstellungen: "ganztägiges Ereignis"

com.android.calendar_2.png
 
Hi.
Hab im moment die 7.12.21 installiert und zuvor die stable.

Bei beiden ist mir aufgefallen, dass Text, welcher unterstrichen sein sollte dies nicht ist.
Statt dessen sieht man
Code:
<u>text</u>

Ich hab jetzt nicht die anderen Sprachen kontrolliert, weiß also nicht ob dieses Problem auch bei anderen Sprachen besteht.

Screenshot_2017-12-27-22-43-23-158_com.xiaomi.account.png
 
  • Like
Reactions: cpu82
Wenn man in der Gallerie hochgeht um zu suchen da sind chinesische Schriftzeichen und bei Menschen Standorte und Objekte im nächsten Feld :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Wenn man in der Gallerie hochgeht um zu suchen da sind chinesische Schriftzeichen und bei Menschen Standorte und Objekte im nächsten Feld :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Dazu kommt noch das die Meldung das ein App im Hintergrund läuft in Englisch ist :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Mido, 8.2.1
Einstellungen - Akku und Leistung - Methoden - Schlafmodus: dort ist die Beschreibung noch nicht übersetzt.

Screenshot_2018-02-18-20-08-25-786_com.miui.powerkeeper.png
 
Noch was gefunden bei Sichern Wiederherstellen (unten). Erase all Data :)
bc62172bff70acd89dcd56b69ad1291c.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk