Deutschen Übersetzung Für Xiaomi.eu Roms [14.09.2015]


Status
Not open for further replies.
German/main/MiuiCamera.apk/res/values-de/strings.xml
Fertig.
Update 22.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/MiuiCamera.apk/res/values-de/strings.xml

CloudBackup.apk zu 99% fertig

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="about_to_recover">Nur einen Moment…</string>
  <string name="app_name">Sichere App's</string>
  <string name="back_up_task_in_process">Sichere…</string>
  <string name="back_up_task_unfinished">Sicherung noch nicht abgeschlossen</string>
  <string name="backing_up_to_micloud">Sichere…</string>
  <string name="backup_fail">"Konnte App's auf dem Startbilschirm nicht sichern"</string>
  <string name="backup_size">Grösse: %s</string>
  <string name="backup_success">Startbildschirm App's gesichert</string>
  <string name="backup_to_cloud">App Sichern</string>
  <string name="button_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="button_delete">Löschen</string>
  <string name="button_next">Weiter</string>
  <string name="cancel_recover_settings">&lt;u&gt;Abbrechen&lt;/u&gt;</string>
  <string name="click_try_to_restore_again">Berühre um es noch einmal zu versuchen</string>
  <string name="cloud_app_backup_success">App-Sicherung abgeschlossen</string>
  <string name="cloud_app_check_data">Verbinde mit Mi Cloud…</string>
  <string name="cloud_app_current_device">Aktuelles Gerät</string>
  <string name="cloud_app_dont_restore">Neues Gerät einrichten</string>
  <string name="cloud_app_no_data">Keine vorherigen installierten App's gefunden</string>
  <string name="cloud_app_no_network">"Kann mich nicht mit dem Netzwerk verbinden"</string>
  <string name="cloud_app_other_devices">Andere Geräte</string>
  <string name="cloud_app_restore_app_and_data">Gerät einrichten</string>
  <string name="cloud_app_restore_data">Persönliche Daten und vorher installierte App's werden auf deinem Gerät automatisch erscheinen</string>
  <string name="cloud_app_restore_error">"Wiederherstellung fehlgeschlagen"</string>
  <string name="cloud_app_restore_success">App's wiederhergestellt</string>
  <string name="cloud_app_restore_wifi_prompt">Um deine Sicherung von einer Mi-Cloud wiederherzustellen, solltest du dich mit einem WLAN Netzwerk verbinden.</string>
  <string name="cloud_back_up_task">Sichere…</string>
  <string name="cloud_restore_from_other_device">"Stoppe Wiederherstellung von %s und lösche diese Sicherung? Sie können diese Aktion nicht rückgängig machen."</string>
  <string name="cloud_restore_task">Wiederherstellung…</string>
  <string name="cloud_task_in_process">"Stop %s und lösche diese Sicherung? Sie können diese Aktion nicht rückgängig machen."</string>
  <string name="customization">&lt;u&gt;Bearbeite&lt;/u&gt;</string>
  <string name="date_format">HH:mm:ss MM-tt-JJJJ</string>
  <string name="deskclock_backup">Alarm clock</string>
  <string name="desktop_downloading">Lade</string>
  <string name="desktop_installing">Installiere</string>
  <string name="desktop_recovering">Wiederherstellung</string>
  <string name="desktop_wait_wifi">Warte</string>
  <string name="desktop_waiting">Warte</string>
  <string name="device_delete_prompt">Lösche Sicherung von %s?</string>
  <string name="device_xiaomi">Mi Telefon</string>
  <string name="dir_date_format">HHmmss_MMttJJJJ</string>
  <string name="download_settings">Startbildschirm Einstellungen herunterladen %s%%</string>
  <string name="download_settings_fail">"Konnte Startbildschirm Einstellungen herunterladen"</string>
  <string name="error_unknown">Irgendwas ging schief</string>
  <string name="latest_backup_time_loading">Lade…</string>
  <string name="managespace_delete_backup">Lösche Sicherung</string>
  <string name="managespace_total_space">Total space: %s</string>
  <string name="menu_item_managespace">Manage space</string>
  <string name="menu_item_sort">Sortiere nach</string>
  <string name="menu_item_sort_name">Name</string>
  <string name="menu_item_sort_size">Grösse</string>
  <string name="miui_device_name">Android</string>
  <string name="name_model">"%1$s's %2$s"</string>
  <string name="open_wifi">WLAN jetzt einschalten</string>
  <string name="open_wifi_description">Mit WLAN Netzwerk verbinden um App wiederherzustellen</string>
  <string name="open_wifi_setting">WLAN Einstellungen</string>
  <string name="process_whole_recovery">Stelle wieder her \"%s\"</string>
  <string name="recover_from_micloud">Wiederherstellung von Mi Cloud Sicherung</string>
  <string name="recover_home_settings">Startbildschirm Einstellungen wiederherstellen</string>
  <string name="recover_miui_settings">Einstellungen wiederherstellen</string>
  <string name="recover_settings_description">Behalte dein Gerät eingeschaltet</string>
  <string name="recovering">Stelle wieder her %s</string>
  <string name="remove_task_in_process">Entferne…</string>
  <string name="remove_task_unfinished">Entfernen nicht abgeschlossen</string>
  <string name="restore_from_cloud">Wiederherstellen von Mi Cloud Sicherung</string>
  <string name="restoreing_file_tile">Stelle %d Dateien wieder her</string>
  <string name="retry">Nochmal</string>
  <string name="self_phone">Dieses Telefon</string>
  <string name="settings_backup">Einstellungen</string>
  <string name="start_backup_to_micloud">Sichere App's in Mi Cloud</string>
  <string name="start_recover">Stelle wieder her %s</string>
  <string name="wait_icon_download">App Icons herunterladen</string>
  <string name="xiaomi_account_type">com.xiaomi</string>
</resources>
Update 22.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/CloudBackup.apk/res/values-de/strings.xml
German/main/Cit.apk/res/values-de/strings.xml
Fertig.
Update 22.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/Cit.apk/res/values-de/strings.xml
German/main/MiuiCompass.apk/res/values-de/strings.xml
schon fertig
Update 22.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/blob/master/German/main/MiuiCompass.apk/res/values-de/strings.xml
 
  • Like
Reactions: cpu82 and vivanco
Ich will ja nicht wirklich meckern, aber wir sollten doch etwas Wert auf richtig verständliche Übersetzungen legen....

z. Bsp.: "Didn't find anything." würde ich nicht in "Konnte nichts gefunden." übersetzen, sondern doch eher in "Konnte nichts finden." oder "Konnte nichts gefunden werden." oder gar "Nichts gefunden." - klingt zumindest etwas besser und ist verständlicher.

Ich weiß, das Finetuning kommt erst noch, aber wenn wir jetzt schon etwas Wert auf eine gute Übersetzung legen, dann haben wir am Ende nicht mehr ganz so viel zu tun.
 
  • Like
Reactions: Muhamed
Ich will ja nicht wirklich meckern, aber wir sollten doch etwas Wert auf richtig verständliche Übersetzungen legen....

z. Bsp.: "Didn't find anything." würde ich nicht in "Konnte nichts gefunden." übersetzen, sondern doch eher in "Konnte nichts finden." oder "Konnte nichts gefunden werden." oder gar "Nichts gefunden." - klingt zumindest etwas besser und ist verständlicher.

Ich weiß, das Finetuning kommt erst noch, aber wenn wir jetzt schon etwas Wert auf eine gute Übersetzung legen, dann haben wir am Ende nicht mehr ganz so viel zu tun.


oder noch besser "Es konnte nichts gefunden werden." :)
 
DownloadProvider.apk fertig

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="app_label">Download Manager</string>
  <string name="auto_restart_under_wifi">Datei wird automatisch bei WLAN heruntergeladen</string>
  <string name="button_cancel_download">Abbrechen</string>
  <string name="button_download_now">Jetzt herunterladen</string>
  <string name="button_queue_for_wifi">Warteschlange</string>
  <string name="button_start_now">Jetzt starten</string>
  <string name="button_wait_for_wifi">Warte</string>
  <string name="dialog_insufficient_space_on_cache">Nicht genug Speicherplatz auf internen Datenträger</string>
  <string name="dialog_insufficient_space_on_external">Nicht genug Speicherplatz auf externen Datenträger</string>
  <string name="dialog_not_show_again">"Nicht mehr anzeigen"</string>
  <string name="download_error">Nicht erfolgreich</string>
  <string name="download_no_application_title">"Datei kann nicht geöffnet werden"</string>
  <string name="download_percent">%d%%</string>
  <string name="download_queued">in der Warteschlange</string>
  <string name="download_remaining">%s links</string>
  <string name="download_running">In Bearbeitung</string>
  <string name="download_running_percent">In Bearbeitung, %d%%</string>
  <string name="download_unknown_title">&lt;Ohne Titel&gt;</string>
  <string name="enter_garbage_clean">Internen Speicher bereinigen.</string>
  <string name="insufficient_space">"Nicht genügend Platz im internen Speicher Ihres Geräts"</string>
  <string name="notif_text_engine_off">Xunlei Accelerator ist aus.</string>
  <string name="notif_text_engine_on">Beschleunige…</string>
  <string name="notif_title_file_size">%1$d gesamt</string>
  <string name="notif_title_multiple_downloading">Downloading %1$d Dateien</string>
  <string name="notif_title_single_downloading">Downloading %1$s</string>
  <string name="notification_download_complete">Download beendet.</string>
  <string name="notification_download_failed">Download nicht erfolgreich.</string>
  <string name="notification_download_failed_more">"Konnte %1$d Dinge nicht herunterladen"</string>
  <string name="notification_download_success_more">%1$d heruntergeladen</string>
  <string name="notification_need_wifi_for_size">Downloadgröße erfordert eine WLAN-Verbindung.</string>
  <string name="notification_paused_in_background">Im Hintergrund pausieren.</string>
  <string name="paused_waiting_for_network">Warte auf Netzwerk</string>
  <string name="permdesc_accessAllDownloads">Erlaubt der App das betrachten und bearbeiten aller Downloads, welche von jeder App auf dem System getätigt wurden.</string>
  <string name="permdesc_downloadCacheNonPurgeable">"Ermöglicht der App Dateien in den Downloadcache herunterzuladen, die nicht automatisch gelöscht werden können wenn der Download-Manager mehr Speicherplatz benötigt."</string>
  <string name="permdesc_downloadCompletedIntent">Ermöglicht der App, Benachrichtigungen über abgeschlossene Downloads zu senden. Schädliche Apps können so andere Anwendungen, die Dateien herunterladen, verwirren.</string>
  <string name="permdesc_downloadManager">Ermöglicht der App, auf den Download-Manager zuzugreifen und diesen zu verwenden, um Dateien herunterzuladen. Schädliche Apps können damit Downloads unterbrechen und Zugriff auf private Informationen erhalten.</string>
  <string name="permdesc_downloadManagerAdvanced">"Ermöglicht der App, auf die erweiterten Funktionen des Download-Manager zuzugreifen. Schädliche Apps können damit Downloads unterbrechen und Zugriff auf private Informationen erhalten."</string>
  <string name="permdesc_downloadWithoutNotification">Ermöglicht der App, Dateien über den Download-Manager herunterzuladen, ohne dem Benutzer Benachrichtigungen anzuzeigen.</string>
  <string name="permdesc_seeAllExternal">Ermöglicht der App, alle Downloads auf der SD-Karte zu sehen, unabhängig davon, welche App diese heruntergeladen hat.</string>
  <string name="permlab_accessAllDownloads">Zugriff auf alle Systemdownloads</string>
  <string name="permlab_downloadCacheNonPurgeable">Speicherplatz im Downloadzwischenspeicher reservieren</string>
  <string name="permlab_downloadCompletedIntent">Sende Downloadbenachrichtigungen</string>
  <string name="permlab_downloadManager">Zugang Download Manager.</string>
  <string name="permlab_downloadManagerAdvanced">Download Manager, erweiterte Funktionen.</string>
  <string name="permlab_downloadWithoutNotification">Lade Dateien ohne Benachrichtigung</string>
  <string name="permlab_seeAllExternal">Zeige alle Downloads auf USB Datenträger</string>
  <string name="privacy_notif_content">Berühre um Details anzuzeigen.</string>
  <string name="privacy_notif_title">Xunlei Download Accelerator ist eingeschalten</string>
  <string name="privacy_tip_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="privacy_tip_content">"Xunlei Accelerator benutzen um Downloads zu beschleunigen? Die URL des Download's wir auf die Xunlei Server hochgeladen. Ihre Mi Kontodetails werden ebenfalls hochgeladen, um zu prüfen, ob Sie ein aktives Abonnement für diesen Dienst haben."</string>
  <string name="privacy_tip_ok">OK</string>
  <string name="privacy_tip_title">Xunlei Accelerator benutzen?</string>
  <string name="recommended_file_more_in_mobile" formatted="false">Bei Benutzung der mobilen Datenverbindung, um diese %s Dateien (%s ) herunterzuladen, wird sich ihr Datenverbrauch erhöhen.</string>
  <string name="recommended_file_one_in_mobile">Bei Benutzung der mobilen Datenverbindung, um diese Datei (%s ) herunterzuladen, wird sich ihr Datenverbrauch erhöhen.</string>
  <string name="recommended_file_size_download_in_mobile" formatted="false">"Sie sind im Moment nicht mit dem WLAN verbunden. %s

Kann Dateigröße nicht bestimmen. Um diese Datei mit ihrer mobilen Datenverbindung herunterzuladen, berühre %s. Um zu warten und diese Datei mit dem WLAN herunterzuladen, drücke Sie %s."</string>
  <string name="recommended_no_file_size_download_in_mobile" formatted="false">"Kann Dateigröße nicht bestimmen. Um diese Datei mit ihrer mobilen Datenverbindung herunterzuladen, berühre %s. Um zu warten und diese Datei mit dem WLAN herunterzuladen, drücke Sie %s."</string>
  <string name="root_downloads">Downloads</string>
  <string name="task_already_exist">Aufgabe existiert bereits</string>
  <string name="warning_tip_cancel">Download</string>
  <string name="warning_tip_content">"Sie sind nicht länger mit dem WLAN verbunden. Bei Benutzung der Mobilen Datenverbindung um diesen Download zu beenden, wird sich ihr mobiler Datenverbrauch erhöhen. Wenn Sie über ihr geplantes Volume geraten, kann Ihnen ihr Anbieter weitere Gebühren berechnen."</string>
  <string name="warning_tip_ok">Pause</string>
  <string name="warning_tip_title">Datenverbrauchswarnung</string>
  <string name="wifi_recommended_body" formatted="false">"Starten dieses %s Downloads wird einen erhöhten mobilen Datenverbrauch nach sich ziehen, welches zu weiteren Kosten, entsprechend ihres Datenplanes, durch ihren Anbieter führen kann.

Berühre hier %s um den Download zu starten, wenn Sie das nächste mal eine WLAN Verbindung besitzen."</string>
  <string name="wifi_recommended_title">In die Warteschlange, um später herunterzuladen?</string>
  <string name="wifi_required_body" formatted="false">"Sie müssen WLAN benutzen, um diesen Download  %szu beenden.

Berühre hier %s um den Download zu starten, wenn Sie das nächste mal eine WLAN Verbindung besitzen."</string>
  <string name="wifi_required_title">Download zu groß für den Netzbetreiber</string>
</resources>
 
  • Like
Reactions: Muhamed and vivanco
DownloadProvider.apk plurals.xml

Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<resources>
    <plurals name="notif_summary_active">
        <item quantity="other">%d Dateien werden heruntergeladen</item>
        <item quantity="one">1 Datei wird heruntergeladen</item>
    </plurals>
    <plurals name="notif_summary_waiting">
        <item quantity="other">%d Dateien warten</item>
        <item quantity="one">1 Datei wartet</item>
    </plurals>
</resources>
 
  • Like
Reactions: Muhamed and vivanco
So gerade mal ein paar tests mit einem Beta ROM gemacht. Die ThemeManager.apk gibt mit der Übersetzungen einen FC. Kann mal jeder posten welche Testhandys er hat, dann generiere ich zum Ende hin der Übersetzung verschiedene ROMs damit wir gleich solche Fehler beheben können.
 
So gerade mal ein paar tests mit einem Beta ROM gemacht. Die ThemeManager.apk gibt mit der Übersetzungen einen FC. Kann mal jeder posten welche Testhandys er hat, dann generiere ich zum Ende hin der Übersetzung verschiedene ROMs damit wir gleich solche Fehler beheben können.

Ich hab ein Mi4
 
ich weiß nicht was ich falsch mache, habe mit jbart übersetzt aber siehe immer noch auf meinem handy alles in englisch.

was muss ich als github verwenden ?

habe momentan unter (repo.miui.v7.main) github::muhamed89/MIUI=German Translation für MIUI 7

Ich hab ein MiNote LTE

Also ich habe andere plm Kamera apps funktioniert nicht. :-/
 
Last edited:
DownloadProviderUi.apk strings.xml fertig

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="DOWNLOAD_UNIT_BIT">B</string>
  <string name="DOWNLOAD_UNIT_GB">GB</string>
  <string name="DOWNLOAD_UNIT_KB">KB</string>
  <string name="DOWNLOAD_UNIT_MB">MB</string>
  <string name="DOWNLOAD_UNIT_TB">TB</string>
  <string name="Only_the_wifi">Nur WLAN verwenden</string>
  <string name="about">Über</string>
  <string name="action_settings">Einstellungen</string>
  <string name="add_flow_fail_haveget_msg">Probezeit abgelaufen.</string>
  <string name="add_flow_fail_vip_msg">Xunlei Download Accelerator ist eingeschaltet</string>
  <string name="add_flow_success_msg">%s diesen Monat hinzugefügt</string>
  <string name="all_downloads">Alle Downloads</string>
  <string name="all_fileter">Alle</string>
  <string name="all_the_internet">Alle Netzwerke</string>
  <string name="apk_filter">APK</string>
  <string name="app_downloads">%s downloads</string>
  <string name="app_label">Downloads</string>
  <string name="app_name">Datei Explorer</string>
  <string name="auth_activity_title">Xunlei Konto</string>
  <string name="auth_fail">"Autorisierung konnte nicht abgerufen werden"</string>
  <string name="bind_xunlei_account">Xunlei Konto hinzufügen</string>
  <string name="button_sort_by_date">Nach Datum sortieren</string>
  <string name="button_sort_by_size">Nach Größe sortieren</string>
  <string name="cancel">Abbrechen</string>
  <string name="cancel_running_download">Abbrechen</string>
  <string name="cancle">Abbrechen</string>
  <string name="choose_open_time">"Wählen Sie, wenn sie beginnen möchten"</string>
  <string name="confirm">OK</string>
  <string name="confirm_delete_downloads_message">%d Downloads werden gelöscht.</string>
  <string name="confirm_delete_the_download_item_message">Lösche diese Downloads?</string>
  <string name="create_task">Aufgabe erstellen</string>
  <string name="delete_download">Lösche</string>
  <string name="delete_downloads_records">Lösche Downloads</string>
  <string name="delete_the_downloaded_file">Heruntergeladenen Dateien werden gelöscht.</string>
  <string name="deselect_all">Alles abwählen</string>
  <string name="determine">OK</string>
  <string name="dialog_cannot_resume">Download unterbrochen. Er kann nicht wieder aufgenommen werden.</string>
  <string name="dialog_confirm_delete_checkbox_message">Auch lokale Dateien löschen</string>
  <string name="dialog_confirm_delete_downloads_message">Lösche %d Aufgaben?</string>
  <string name="dialog_confirm_delete_the_download_item_message">Lösche diese Aufgaben</string>
  <string name="dialog_failed_body">Möchten Sie den Download später noch einmal versuchen oder ihn von der Warteschlange löschen?</string>
  <string name="dialog_file_already_exists">Download fehlgeschlagen. Die Zieldatei existiert bereits.</string>
  <string name="dialog_file_missing_body">Die heruntergeladene Datei kann nicht gefunden werden.</string>
  <string name="dialog_file_missing_title">Datei kann nicht geöffnet werden</string>
  <string name="dialog_insufficient_space_on_cache">Download kann nicht beendet werden. Es ist nicht genug Speicherplatz auf dem internen Datenträger vorhanden.</string>
  <string name="dialog_insufficient_space_on_external">Download kann nicht beendet werden. Es ist nicht genug Speicherplatz auf dem externen Datenträger vorhanden.</string>
  <string name="dialog_media_not_found">Kann nicht herunterladen. Das externe Medium ist nicht verfügbar.</string>
  <string name="dialog_queued_body">Diese Datei wird später heruntergeladen.</string>
  <string name="dialog_title_not_available">Download fehlgeschlagen</string>
  <string name="dialog_title_queued_body">Datei noch nicht verfügbar</string>
  <string name="disable">Aus</string>
  <string name="display_expire_netiv1">Diesen Monat</string>
  <string name="do_not_support_url">"Diese Art der URL wird nicht unterstützt"</string>
  <string name="doc_filter">Docs</string>
  <string name="download">Downloads</string>
  <string name="download_auth">Erhalte Genehmigung…</string>
  <string name="download_complete">ABGESCHLOSSEN</string>
  <string name="download_error">fehlgeschlagen</string>
  <string name="download_error_insufficient_space">Unzureichender Speicherplatz</string>
  <string name="download_filesize_unknown">Unbekannt</string>
  <string name="download_in_process">DOWNLOADING</string>
  <string name="download_info_count_deleted_tasks">%s Downloads entfernt</string>
  <string name="download_info_start_deleted_tasks">Downloads löschen</string>
  <string name="download_list_get_free_vip">Xunlei testen</string>
  <string name="download_list_get_hightspeed_flow_auto_open">Xunlei Download Acceleration ist eingeschalten</string>
  <string name="download_list_get_hightspeed_flow_pay_ok">Zahlung abgeschlossen.</string>
  <string name="download_list_get_hightspeed_flow_sucess_head">Xunlei Testsession erstellt</string>
  <string name="download_list_get_hightspeed_flow_sucess_tail">Genieße schnellere Downloads mit Xunlei</string>
  <string name="download_list_intoAuth">Bestätigen Sie ihr Konto</string>
  <string name="download_list_intoAuthAlert">Lade</string>
  <string name="download_list_open_xl_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="download_list_open_xl_message">Xunlei Accelerator wir Ihnen helfen, ihre Downloads zu beschleunigen.</string>
  <string name="download_list_open_xl_ok">OK</string>
  <string name="download_list_open_xl_title">Xunlei Download Accelerator</string>
  <string name="download_no_application_title">Datei kann nicht geöffnet werden</string>
  <string name="download_paused">Download pausiert</string>
  <string name="download_pending">Download ausstehend</string>
  <string name="download_queued">In Warteschlange</string>
  <string name="download_running">In Bearbeitung</string>
  <string name="download_share_dialog">Teile via</string>
  <string name="download_speed_null"/>
  <string name="download_success">Vollständig</string>
  <string name="download_title">Downloads</string>
  <string name="download_title_sorted_by_date">Downloads - Nach Datum sortiert</string>
  <string name="download_title_sorted_by_size">Downloads - Nach Größe sortiert</string>
  <string name="download_wait_connect">Warte auf Verbindung</string>
  <string name="download_when_network_connected">Mit mobiler Datenverbindung herunterladen</string>
  <string name="downloaded">Download abgeschlossen</string>
  <string name="downloaded_empty">Leer</string>
  <string name="downloading">Lade herunter…</string>
  <string name="downloading_empty">Leer</string>
  <string name="downloads_operating">Arbeite…</string>
  <string name="dredge_xunlei_account">Xunlei Konto erstellen</string>
  <string name="edit_hint"> URL eingeben (http or https)</string>
  <string name="editmode_menu_delete">Lösche</string>
  <string name="editmode_menu_share">Teile</string>
  <string name="experience_xunlei_account_speed">Xunlei Mitglieder können Downloads in hoher Geschwindigkeit genießen.</string>
  <string name="expire_notification_msg">Xunlei Mitgliedschaft endet bald.</string>
  <string name="expire_today_notification_msg">Xunlei Mitgliedschaft endet heute.</string>
  <string name="file_picker">Speicherort wählen</string>
  <string name="free_high_speed_channel">Xunlei accelerator (kostenlos)</string>
  <string name="free_speedup_exp">Teste Xunlei Download Accelerator kostenlos</string>
  <string name="get_account_dialog_msg">erhalten Kontoinformationen…</string>
  <string name="get_order_dialog_msg">erhalte Auftragsinformationen…</string>
  <string name="get_order_fail_msg">"Bestellung konnte nicht erstellt werden"</string>
  <string name="high_speed_channel">Xunlei Accelerator (bezahlt):  </string>
  <string name="immediately_a_renewal">Jetzt erneuern</string>
  <string name="input_valid_address">Geben Sie einen Dateipfad an</string>
  <string name="install">Installieren</string>
  <string name="installing">Installiere…</string>
  <string name="invalid_address">Der eingegebene Dateipfad ist ungültig</string>
  <string name="keep_queued_download">Behalte</string>
  <string name="media_filter">Medien</string>
  <string name="member_cost">Jährlich</string>
  <string name="menu_all_task_pause">Alle pausieren</string>
  <string name="menu_all_task_start">Alle starten</string>
  <string name="menu_enter_edit_mode">Editor</string>
  <string name="menu_preferences">Downloadeinstellungen</string>
  <string name="menu_title_pause_all">Alle pausieren</string>
  <string name="menu_title_resume_all">Alle starten</string>
  <string name="menu_title_settings">Einstellungen</string>
  <string name="mi_money">Mi Credits</string>
  <string name="mi_money_">Mi Credits</string>
  <string name="missing_title">&lt;Unbekannt&gt;</string>
  <string name="network_error">"Verbindung mit Netzwerk fehlgeschlagen"</string>
  <string name="new_add">Neu</string>
  <string name="no_downloads">Keine Downloads</string>
  <string name="no_vip_info">Holen Sie sich eine Xunlei Mitgliedschaft, um ihre Downloads zu beschleunigen</string>
  <string name="no_vip_show_info">"Beschleunigen Sie Downloads zwischen all Ihren Geräten mit Xunlei"</string>
  <string name="one_month">1 Monat</string>
  <string name="open">Öffnen</string>
  <string name="open_download">Öffnen</string>
  <string name="open_xunlei_speed_service">Starte Xunlei Download Accelerator</string>
  <string name="original_price">Preis</string>
  <string name="other_filter">Sonstige</string>
  <string name="package_filter">Pakete</string>
  <string name="pause_download">Pause</string>
  <string name="paused">Pausiert</string>
  <string name="paused_by_app">Pausiert</string>
  <string name="paused_insufficient_space">Warte auf Speicherplatz</string>
  <string name="paused_queued_for_wifi">Warte auf Netzwerk</string>
  <string name="paused_unknown">Pausiert</string>
  <string name="paused_waiting_for_network">Warte auf Netzwerk</string>
  <string name="paused_waiting_to_retry">Warten, um es erneut zu versuchen</string>
  <string name="period_of_validity">Gültigkeit:</string>
  <string name="pref_download_revert_default">Standart</string>
  <string name="pref_download_settings_title">Maximale Downloadgröße</string>
  <string name="pref_download_storage_path">Erstelle einen neuen Ordner für Downloads</string>
  <string name="pref_summary_any_bytes_popup">Warte immer auf WLAN Verbindung um Dateien herunterzuladen</string>
  <string name="pref_summary_enable_max_bytes_popup">Zeige Benachrichtigungsfeld, wenn mobile Datenverbindung für Downloads verwendet wird</string>
  <string name="pref_summary_max_bytes_limit_format">Warte auf WLAN wenn Dateigröße %s übersteigt</string>
  <string name="pref_summary_no_limit_popup">Unbegrenzt</string>
  <string name="pref_title_enable_max_bytes_popup">Show data usage prompt</string>
  <string name="preferences_title">Einstellungen</string>
  <string name="privacy_tip_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="privacy_tip_content">"Xunlei Accelerator verwenden um Downloads zu beschleunigen? Die URL des Download's wir auf die Xunlei Server hochgeladen. Ihre Mi Kontodetails werden ebenfalls hochgeladen, um zu prüfen, ob Sie ein aktives Abonnement für diesen Dienst haben."</string>
  <string name="privacy_tip_ok">OK</string>
  <string name="privacy_tip_title">Xunlei Accelerator verwenden?</string>
  <string name="recommend_downloading">Lade herunter…</string>
  <string name="recommend_failed">Fehlgeschlagen</string>
  <string name="recommend_install">Installieren</string>
  <string name="recommend_installing">Installiere…</string>
  <string name="recommend_loading">Lade…</string>
  <string name="recommend_open">Öffnen</string>
  <string name="recommend_other_downloads">Beliebte</string>
  <string name="recommend_paused">Pausiert</string>
  <string name="recommend_prepare">Warte…</string>
  <string name="recommend_show_other_downloads">Zeige beliebte</string>
  <string name="remove_download">Entferne</string>
  <string name="restart_download">Neustart</string>
  <string name="resume_download">Fortsetzen</string>
  <string name="retry_after_network_available">"Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Datenverbindung und versuchen Sie es erneut."</string>
  <string name="retry_download">Wiederholen</string>
  <string name="revert_default">Zurücksetzen</string>
  <string name="revert_download_path">Standart Downloadverzeichniss verwenden?</string>
  <string name="save_path">"Speichere Downloads in: "</string>
  <string name="select_all">Alles auswählen</string>
  <string name="select_operation_items">Elemente auswählen</string>
  <string name="selected_count">%1$d aus %2$d ausgewählt</string>
  <string name="setting_close_debug">Debug Modus ausgeschalten</string>
  <string name="setting_debug_fail">"Konnte Debug Modus nicht starten"</string>
  <string name="setting_open_debug">Debug Modus eingeschalten. Drücke hier 6 mal um diesen auszuschalten.</string>
  <string name="show_more">Zeige %s mehr</string>
  <string name="start_analysis">Überprüfe</string>
  <string name="start_download">Download</string>
  <string name="start_xunlei_speedup_info">Melden Sie sich an, um Ihre Downloads zu beschleunigen.</string>
  <string name="starting_analysis">erhalten Informationen…</string>
  <string name="storage_internal">Interner Speicher</string>
  <string name="storage_sd_card">SD-Karte</string>
  <string name="storage_usb">USB Speicher</string>
  <string name="third_web_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="third_web_confirm">OK</string>
  <string name="third_web_default">Merke diesen Ort</string>
  <string name="third_web_filename_hint">Name</string>
  <string name="third_web_filesize">Größe</string>
  <string name="third_web_savepath">Speicherort</string>
  <string name="third_web_title">Speichern</string>
  <string name="toast_xunlei_engine_open">Xunlei Download Accelerator eingeschaltet</string>
  <string name="turn_off_xunlei_message">Sie könnten langsamere Downloadgeschwindikeiten erfahren.</string>
  <string name="turn_off_xunlei_tips">Xunlei Download Acceleration ist ausgeschalten</string>
  <string name="turn_off_xunlei_title">Xunlei ausschalten</string>
  <string name="unbind_xunlei_2_success">Xunlei Konto hinzugefügt</string>
  <string name="unbind_xunlei_success">Von Xunlei Konto abgemeldet</string>
  <string name="valid_in_this_month">Gültig für diesen Monat</string>
  <string name="version">Version %s</string>
  <string name="vip_auto_speedup">Xunlei Download Accelerator ist eingeschalten</string>
  <string name="vip_expire_show_info">Xunlei Mitgliedschaft abgelaufen.</string>
  <string name="vip_expire_today_show_info">Xunlei Mitgliedschaft abgelaufen.</string>
  <string name="vip_show_info">"5 Millionen Mitglieder.
Beschleunige Downloads auf allen Ihren Geräten."</string>
  <string name="xunlei_brand">Präsentiert von Xunlei</string>
  <string name="xunlei_brand_url">http://mobile.xunlei.com</string>
  <string name="xunlei_close_tips_button">Einschalten</string>
  <string name="xunlei_close_tips_content">Xunlei Download Accelerator.</string>
  <string name="xunlei_close_tips_title">Beschleunigen Sie Ihre Downloads</string>
  <string name="xunlei_gaosu">Xunlei Download Accelerator</string>
  <string name="xunlei_member_annual_fee">1 Jahr</string>
  <string name="xunlei_member_one_month">1 Monat</string>
  <string name="xunlei_speed_service">Xunlei Download Accelerator</string>
  <string name="xunlei_switch">Xunlei Download-Engine</string>
</resources>
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Muhamed
DownloadProviderUi.apk arrays.xml fertig

Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<resources>
    <string-array name="prefEntries_max_bytes_limit">
        <item>Unbegrenzt</item>
        <item>100MB</item>
        <item>20MB</item>
        <item>10MB</item>
        <item>5MB</item>
        <item>2MB</item>
        <item>1MB</item>
        <item>512KB</item>
        <item>Immer auf WLAN warten</item>
    </string-array>
    <string-array name="prefValues_max_bytes_limit">
        <item>9223372036854775807</item>
        <item>104857600</item>
        <item>20971520</item>
        <item>10485760</item>
        <item>5242880</item>
        <item>2097152</item>
        <item>1048576</item>
        <item>524288</item>
        <item>0</item>
    </string-array>
</resources>
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Muhamed
Weiß hier jemand, wie ich meine MIUI Kopie im GitHub auf die von Muhamed aktualisiere? Blicke da nicht richtig durch....meine lokale Kopie ist noch hinter der aktuellen von Muhamed.
 
Ich weiß eigentlich das Feintuning später, aber bin trotzdem mal das letzte durchgegangen, möchte dadurch nicht die Arbeit die Ihr in die Übersetzung steckt schmälern. Falls nicht gewünscht bitte sagen.

Nur WLAN nenutzen
Nur WLAN verwenden

Xunlei download accelerator ist eingeschalten
Xunlei download accelerator ist eingeschaltet

Es ist nicht genug Speicherplatz auf dem internen Datenträger.
Es ist nicht genug Speicherplatz auf dem internen Datenträger vorhanden.

BEstellung konnte nicht erstellt werden
Bestellung konnte nicht erstellt werden

Giben Sie einen Dateipfad an
Geben Sie einen Dateipfad an

Holen Sie sich eine Xunlei Mitgliedschaft, um ihre Downloads z ubeschleunigen
Holen Sie sich eine Xunlei Mitgliedschaft, um Ihre Downloads zu beschleunigen

Beschleunigen Sie Downloads zwischen all ihren Geräten mit Xunlei
Beschleunigen Sie Downloads zwischen all Ihren Geräten mit Xunlei

Downloadgrösse
Downloadgröße

Warte immer auf WLAN Verbindung um Dateien herunter zu laden
Warte immer auf WLAN Verbindung um Dateien herunterzuladen

Zeige Benachrichtigungsfeld, wenn mobile Datenverbindung für Downloads benutzt wird
Zeige Benachrichtigungsfeld, wenn mobile Datenverbindung für Downloads verwendet wird

Warte auf WLAN wenn Dateigrösse %s übersteigt
Warte auf WLAN wenn Dateigröße %s übersteigt

Xunlei Accelerator benutzen um Downloads zu beschleunigen?
Xunlei Accelerator verwenden um Downloads zu beschleunigen?

Standart Downloadverzeichniss verwenden?
Standard Downloadverzeichnis verwenden?

Grösse
Größe

Beschleunigen Sie ihre Downloads
Beschleunigen Sie Ihre Downloads
 
  • Like
Reactions: Wackelblume
Danke für die Korrekturen (Vorschläge). Die Sache mit ß oder ss ist so ne Sache....
Ich benutze wahrscheinlich schon zu lange die Englische Sprache auf meinem Handy....da fällt mir vieles nicht mehr ganz so auf....auch die Sache mit dem groß und klein schreiben von Sie/Ihre....

Anmerkungen sind immer gut, danke.
 
Weiß hier jemand, wie ich meine MIUI Kopie im GitHub auf die von Muhamed aktualisiere? Blicke da nicht richtig durch....meine lokale Kopie ist noch hinter der aktuellen von Muhamed.

Dazu musst du zuerst ein remote upstream repository definieren:
git remote add upstream https://github.com/muhamed89/MIUI.git

Das Resultat kannst du mit git remote -v überprüfen, sollte so aussehen:
D:\xiaomi.eu\MIUI>git remote -v
origin https://github.com/cp82/MIUI.git (fetch)
origin https://github.com/cp82/MIUI.git (push)
upstream https://github.com/muhamed89/MIUI.git (fetch)
upstream https://github.com/muhamed89/MIUI.git (push)


Mit git fetch upstream kannst du dir dann die Änderungen von Muhamed holen, sie landen im Branch upstream/master.
Von dort kanns du sie in deinen lokalen master branch mergen.

Weitere Infos:
https://help.github.com/articles/syncing-a-fork/
 
Dazu musst du zuerst ein remote upstream repository definieren:
git remote add upstream https://github.com/muhamed89/MIUI.git

Das Resultat kannst du mit git remote -v überprüfen, sollte so aussehen:
D:\xiaomi.eu\MIUI>git remote -v
origin https://github.com/cp82/MIUI.git (fetch)
origin https://github.com/cp82/MIUI.git (push)
upstream https://github.com/muhamed89/MIUI.git (fetch)
upstream https://github.com/muhamed89/MIUI.git (push)

Mit git fetch upstream kannst du dir dann die Änderungen von Muhamed holen, sie landen im Branch upstream/master.
Von dort kanns du sie in deinen lokalen master branch mergen.

Weitere Infos:
https://help.github.com/articles/syncing-a-fork/

vielen Dank, ich werde das später mal ausprobieren....muss erst mal etwas an die frische Luft ;)
 
DownloadProvider.apk fertig

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="app_label">Download Manager</string>
  <string name="auto_restart_under_wifi">Datei wird automatisch bei WLAN heruntergeladen</string>
  <string name="button_cancel_download">Abbrechen</string>
  <string name="button_download_now">Jetzt herunterladen</string>
  <string name="button_queue_for_wifi">Warteschlange</string>
  <string name="button_start_now">Jetzt starten</string>
  <string name="button_wait_for_wifi">Warte</string>
  <string name="dialog_insufficient_space_on_cache">Nicht genug Speicherplatz auf internen Datenträger</string>
  <string name="dialog_insufficient_space_on_external">Nicht genug Speicherplatz auf externen Datenträger</string>
  <string name="dialog_not_show_again">"Nicht mehr anzeigen"</string>
  <string name="download_error">Nicht erfolgreich</string>
  <string name="download_no_application_title">"Datei kann nicht geöffnet werden"</string>
  <string name="download_percent">%d%%</string>
  <string name="download_queued">in der Warteschlange</string>
  <string name="download_remaining">%s links</string>
  <string name="download_running">In Bearbeitung</string>
  <string name="download_running_percent">In Bearbeitung, %d%%</string>
  <string name="download_unknown_title">&lt;Ohne Titel&gt;</string>
  <string name="enter_garbage_clean">Internen Speicher bereinigen.</string>
  <string name="insufficient_space">"Nicht genügend Platz im internen Speicher Ihres Geräts"</string>
  <string name="notif_text_engine_off">Xunlei Accelerator ist aus.</string>
  <string name="notif_text_engine_on">Beschleunige…</string>
  <string name="notif_title_file_size">%1$d gesamt</string>
  <string name="notif_title_multiple_downloading">Downloading %1$d Dateien</string>
  <string name="notif_title_single_downloading">Downloading %1$s</string>
  <string name="notification_download_complete">Download beendet.</string>
  <string name="notification_download_failed">Download nicht erfolgreich.</string>
  <string name="notification_download_failed_more">"Konnte %1$d Dinge nicht herunterladen"</string>
  <string name="notification_download_success_more">%1$d heruntergeladen</string>
  <string name="notification_need_wifi_for_size">Downloadgröße erfordert eine WLAN-Verbindung.</string>
  <string name="notification_paused_in_background">Im Hintergrund pausieren.</string>
  <string name="paused_waiting_for_network">Warte auf Netzwerk</string>
  <string name="permdesc_accessAllDownloads">Erlaubt der App das betrachten und bearbeiten aller Downloads, welche von jeder App auf dem System getätigt wurden.</string>
  <string name="permdesc_downloadCacheNonPurgeable">"Ermöglicht der App Dateien in den Downloadcache herunterzuladen, die nicht automatisch gelöscht werden können wenn der Download-Manager mehr Speicherplatz benötigt."</string>
  <string name="permdesc_downloadCompletedIntent">Ermöglicht der App, Benachrichtigungen über abgeschlossene Downloads zu senden. Schädliche Apps können so andere Anwendungen, die Dateien herunterladen, verwirren.</string>
  <string name="permdesc_downloadManager">Ermöglicht der App, auf den Download-Manager zuzugreifen und diesen zu verwenden, um Dateien herunterzuladen. Schädliche Apps können damit Downloads unterbrechen und Zugriff auf private Informationen erhalten.</string>
  <string name="permdesc_downloadManagerAdvanced">"Ermöglicht der App, auf die erweiterten Funktionen des Download-Manager zuzugreifen. Schädliche Apps können damit Downloads unterbrechen und Zugriff auf private Informationen erhalten."</string>
  <string name="permdesc_downloadWithoutNotification">Ermöglicht der App, Dateien über den Download-Manager herunterzuladen, ohne dem Benutzer Benachrichtigungen anzuzeigen.</string>
  <string name="permdesc_seeAllExternal">Ermöglicht der App, alle Downloads auf der SD-Karte zu sehen, unabhängig davon, welche App diese heruntergeladen hat.</string>
  <string name="permlab_accessAllDownloads">Zugriff auf alle Systemdownloads</string>
  <string name="permlab_downloadCacheNonPurgeable">Speicherplatz im Downloadzwischenspeicher reservieren</string>
  <string name="permlab_downloadCompletedIntent">Sende Downloadbenachrichtigungen</string>
  <string name="permlab_downloadManager">Zugang Download Manager.</string>
  <string name="permlab_downloadManagerAdvanced">Download Manager, erweiterte Funktionen.</string>
  <string name="permlab_downloadWithoutNotification">Lade Dateien ohne Benachrichtigung</string>
  <string name="permlab_seeAllExternal">Zeige alle Downloads auf USB Datenträger</string>
  <string name="privacy_notif_content">Berühre um Details anzuzeigen.</string>
  <string name="privacy_notif_title">Xunlei Download Accelerator ist eingeschalten</string>
  <string name="privacy_tip_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="privacy_tip_content">"Xunlei Accelerator benutzen um Downloads zu beschleunigen? Die URL des Download's wir auf die Xunlei Server hochgeladen. Ihre Mi Kontodetails werden ebenfalls hochgeladen, um zu prüfen, ob Sie ein aktives Abonnement für diesen Dienst haben."</string>
  <string name="privacy_tip_ok">OK</string>
  <string name="privacy_tip_title">Xunlei Accelerator benutzen?</string>
  <string name="recommended_file_more_in_mobile" formatted="false">Bei Benutzung der mobilen Datenverbindung, um diese %s Dateien (%s ) herunterzuladen, wird sich ihr Datenverbrauch erhöhen.</string>
  <string name="recommended_file_one_in_mobile">Bei Benutzung der mobilen Datenverbindung, um diese Datei (%s ) herunterzuladen, wird sich ihr Datenverbrauch erhöhen.</string>
  <string name="recommended_file_size_download_in_mobile" formatted="false">"Sie sind im Moment nicht mit dem WLAN verbunden. %s

Kann Dateigröße nicht bestimmen. Um diese Datei mit ihrer mobilen Datenverbindung herunterzuladen, berühre %s. Um zu warten und diese Datei mit dem WLAN herunterzuladen, drücke Sie %s."</string>
  <string name="recommended_no_file_size_download_in_mobile" formatted="false">"Kann Dateigröße nicht bestimmen. Um diese Datei mit ihrer mobilen Datenverbindung herunterzuladen, berühre %s. Um zu warten und diese Datei mit dem WLAN herunterzuladen, drücke Sie %s."</string>
  <string name="root_downloads">Downloads</string>
  <string name="task_already_exist">Aufgabe existiert bereits</string>
  <string name="warning_tip_cancel">Download</string>
  <string name="warning_tip_content">"Sie sind nicht länger mit dem WLAN verbunden. Bei Benutzung der Mobilen Datenverbindung um diesen Download zu beenden, wird sich ihr mobiler Datenverbrauch erhöhen. Wenn Sie über ihr geplantes Volume geraten, kann Ihnen ihr Anbieter weitere Gebühren berechnen."</string>
  <string name="warning_tip_ok">Pause</string>
  <string name="warning_tip_title">Datenverbrauchswarnung</string>
  <string name="wifi_recommended_body" formatted="false">"Starten dieses %s Downloads wird einen erhöhten mobilen Datenverbrauch nach sich ziehen, welches zu weiteren Kosten, entsprechend ihres Datenplanes, durch ihren Anbieter führen kann.

Berühre hier %s um den Download zu starten, wenn Sie das nächste mal eine WLAN Verbindung besitzen."</string>
  <string name="wifi_recommended_title">In die Warteschlange, um später herunterzuladen?</string>
  <string name="wifi_required_body" formatted="false">"Sie müssen WLAN benutzen, um diesen Download  %szu beenden.

Berühre hier %s um den Download zu starten, wenn Sie das nächste mal eine WLAN Verbindung besitzen."</string>
  <string name="wifi_required_title">Download zu groß für den Netzbetreiber</string>
</resources>
Update 22.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/b...ownloadProvider.apk/res/values-de/strings.xml
DownloadProviderUi.apk strings.xml fertig

Code:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<resources>
  <string name="DOWNLOAD_UNIT_BIT">B</string>
  <string name="DOWNLOAD_UNIT_GB">GB</string>
  <string name="DOWNLOAD_UNIT_KB">KB</string>
  <string name="DOWNLOAD_UNIT_MB">MB</string>
  <string name="DOWNLOAD_UNIT_TB">TB</string>
  <string name="Only_the_wifi">Nur WLAN verwenden</string>
  <string name="about">Über</string>
  <string name="action_settings">Einstellungen</string>
  <string name="add_flow_fail_haveget_msg">Probezeit abgelaufen.</string>
  <string name="add_flow_fail_vip_msg">Xunlei Download Accelerator ist eingeschaltet</string>
  <string name="add_flow_success_msg">%s diesen Monat hinzugefügt</string>
  <string name="all_downloads">Alle Downloads</string>
  <string name="all_fileter">Alle</string>
  <string name="all_the_internet">Alle Netzwerke</string>
  <string name="apk_filter">APK</string>
  <string name="app_downloads">%s downloads</string>
  <string name="app_label">Downloads</string>
  <string name="app_name">Datei Explorer</string>
  <string name="auth_activity_title">Xunlei Konto</string>
  <string name="auth_fail">"Autorisierung konnte nicht abgerufen werden"</string>
  <string name="bind_xunlei_account">Xunlei Konto hinzufügen</string>
  <string name="button_sort_by_date">Nach Datum sortieren</string>
  <string name="button_sort_by_size">Nach Größe sortieren</string>
  <string name="cancel">Abbrechen</string>
  <string name="cancel_running_download">Abbrechen</string>
  <string name="cancle">Abbrechen</string>
  <string name="choose_open_time">"Wählen Sie, wenn sie beginnen möchten"</string>
  <string name="confirm">OK</string>
  <string name="confirm_delete_downloads_message">%d Downloads werden gelöscht.</string>
  <string name="confirm_delete_the_download_item_message">Lösche diese Downloads?</string>
  <string name="create_task">Aufgabe erstellen</string>
  <string name="delete_download">Lösche</string>
  <string name="delete_downloads_records">Lösche Downloads</string>
  <string name="delete_the_downloaded_file">Heruntergeladenen Dateien werden gelöscht.</string>
  <string name="deselect_all">Alles abwählen</string>
  <string name="determine">OK</string>
  <string name="dialog_cannot_resume">Download unterbrochen. Er kann nicht wieder aufgenommen werden.</string>
  <string name="dialog_confirm_delete_checkbox_message">Auch lokale Dateien löschen</string>
  <string name="dialog_confirm_delete_downloads_message">Lösche %d Aufgaben?</string>
  <string name="dialog_confirm_delete_the_download_item_message">Lösche diese Aufgaben</string>
  <string name="dialog_failed_body">Möchten Sie den Download später noch einmal versuchen oder ihn von der Warteschlange löschen?</string>
  <string name="dialog_file_already_exists">Download fehlgeschlagen. Die Zieldatei existiert bereits.</string>
  <string name="dialog_file_missing_body">Die heruntergeladene Datei kann nicht gefunden werden.</string>
  <string name="dialog_file_missing_title">Datei kann nicht geöffnet werden</string>
  <string name="dialog_insufficient_space_on_cache">Download kann nicht beendet werden. Es ist nicht genug Speicherplatz auf dem internen Datenträger vorhanden.</string>
  <string name="dialog_insufficient_space_on_external">Download kann nicht beendet werden. Es ist nicht genug Speicherplatz auf dem externen Datenträger vorhanden.</string>
  <string name="dialog_media_not_found">Kann nicht herunterladen. Das externe Medium ist nicht verfügbar.</string>
  <string name="dialog_queued_body">Diese Datei wird später heruntergeladen.</string>
  <string name="dialog_title_not_available">Download fehlgeschlagen</string>
  <string name="dialog_title_queued_body">Datei noch nicht verfügbar</string>
  <string name="disable">Aus</string>
  <string name="display_expire_netiv1">Diesen Monat</string>
  <string name="do_not_support_url">"Diese Art der URL wird nicht unterstützt"</string>
  <string name="doc_filter">Docs</string>
  <string name="download">Downloads</string>
  <string name="download_auth">Erhalte Genehmigung…</string>
  <string name="download_complete">ABGESCHLOSSEN</string>
  <string name="download_error">fehlgeschlagen</string>
  <string name="download_error_insufficient_space">Unzureichender Speicherplatz</string>
  <string name="download_filesize_unknown">Unbekannt</string>
  <string name="download_in_process">DOWNLOADING</string>
  <string name="download_info_count_deleted_tasks">%s Downloads entfernt</string>
  <string name="download_info_start_deleted_tasks">Downloads löschen</string>
  <string name="download_list_get_free_vip">Xunlei testen</string>
  <string name="download_list_get_hightspeed_flow_auto_open">Xunlei Download Acceleration ist eingeschalten</string>
  <string name="download_list_get_hightspeed_flow_pay_ok">Zahlung abgeschlossen.</string>
  <string name="download_list_get_hightspeed_flow_sucess_head">Xunlei Testsession erstellt</string>
  <string name="download_list_get_hightspeed_flow_sucess_tail">Genieße schnellere Downloads mit Xunlei</string>
  <string name="download_list_intoAuth">Bestätigen Sie ihr Konto</string>
  <string name="download_list_intoAuthAlert">Lade</string>
  <string name="download_list_open_xl_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="download_list_open_xl_message">Xunlei Accelerator wir Ihnen helfen, ihre Downloads zu beschleunigen.</string>
  <string name="download_list_open_xl_ok">OK</string>
  <string name="download_list_open_xl_title">Xunlei Download Accelerator</string>
  <string name="download_no_application_title">Datei kann nicht geöffnet werden</string>
  <string name="download_paused">Download pausiert</string>
  <string name="download_pending">Download ausstehend</string>
  <string name="download_queued">In Warteschlange</string>
  <string name="download_running">In Bearbeitung</string>
  <string name="download_share_dialog">Teile via</string>
  <string name="download_speed_null"/>
  <string name="download_success">Vollständig</string>
  <string name="download_title">Downloads</string>
  <string name="download_title_sorted_by_date">Downloads - Nach Datum sortiert</string>
  <string name="download_title_sorted_by_size">Downloads - Nach Größe sortiert</string>
  <string name="download_wait_connect">Warte auf Verbindung</string>
  <string name="download_when_network_connected">Mit mobiler Datenverbindung herunterladen</string>
  <string name="downloaded">Download abgeschlossen</string>
  <string name="downloaded_empty">Leer</string>
  <string name="downloading">Lade herunter…</string>
  <string name="downloading_empty">Leer</string>
  <string name="downloads_operating">Arbeite…</string>
  <string name="dredge_xunlei_account">Xunlei Konto erstellen</string>
  <string name="edit_hint"> URL eingeben (http or https)</string>
  <string name="editmode_menu_delete">Lösche</string>
  <string name="editmode_menu_share">Teile</string>
  <string name="experience_xunlei_account_speed">Xunlei Mitglieder können Downloads in hoher Geschwindigkeit genießen.</string>
  <string name="expire_notification_msg">Xunlei Mitgliedschaft endet bald.</string>
  <string name="expire_today_notification_msg">Xunlei Mitgliedschaft endet heute.</string>
  <string name="file_picker">Speicherort wählen</string>
  <string name="free_high_speed_channel">Xunlei accelerator (kostenlos)</string>
  <string name="free_speedup_exp">Teste Xunlei Download Accelerator kostenlos</string>
  <string name="get_account_dialog_msg">erhalten Kontoinformationen…</string>
  <string name="get_order_dialog_msg">erhalte Auftragsinformationen…</string>
  <string name="get_order_fail_msg">"Bestellung konnte nicht erstellt werden"</string>
  <string name="high_speed_channel">Xunlei Accelerator (bezahlt):  </string>
  <string name="immediately_a_renewal">Jetzt erneuern</string>
  <string name="input_valid_address">Geben Sie einen Dateipfad an</string>
  <string name="install">Installieren</string>
  <string name="installing">Installiere…</string>
  <string name="invalid_address">Der eingegebene Dateipfad ist ungültig</string>
  <string name="keep_queued_download">Behalte</string>
  <string name="media_filter">Medien</string>
  <string name="member_cost">Jährlich</string>
  <string name="menu_all_task_pause">Alle pausieren</string>
  <string name="menu_all_task_start">Alle starten</string>
  <string name="menu_enter_edit_mode">Editor</string>
  <string name="menu_preferences">Downloadeinstellungen</string>
  <string name="menu_title_pause_all">Alle pausieren</string>
  <string name="menu_title_resume_all">Alle starten</string>
  <string name="menu_title_settings">Einstellungen</string>
  <string name="mi_money">Mi Credits</string>
  <string name="mi_money_">Mi Credits</string>
  <string name="missing_title">&lt;Unbekannt&gt;</string>
  <string name="network_error">"Verbindung mit Netzwerk fehlgeschlagen"</string>
  <string name="new_add">Neu</string>
  <string name="no_downloads">Keine Downloads</string>
  <string name="no_vip_info">Holen Sie sich eine Xunlei Mitgliedschaft, um ihre Downloads zu beschleunigen</string>
  <string name="no_vip_show_info">"Beschleunigen Sie Downloads zwischen all Ihren Geräten mit Xunlei"</string>
  <string name="one_month">1 Monat</string>
  <string name="open">Öffnen</string>
  <string name="open_download">Öffnen</string>
  <string name="open_xunlei_speed_service">Starte Xunlei Download Accelerator</string>
  <string name="original_price">Preis</string>
  <string name="other_filter">Sonstige</string>
  <string name="package_filter">Pakete</string>
  <string name="pause_download">Pause</string>
  <string name="paused">Pausiert</string>
  <string name="paused_by_app">Pausiert</string>
  <string name="paused_insufficient_space">Warte auf Speicherplatz</string>
  <string name="paused_queued_for_wifi">Warte auf Netzwerk</string>
  <string name="paused_unknown">Pausiert</string>
  <string name="paused_waiting_for_network">Warte auf Netzwerk</string>
  <string name="paused_waiting_to_retry">Warten, um es erneut zu versuchen</string>
  <string name="period_of_validity">Gültigkeit:</string>
  <string name="pref_download_revert_default">Standart</string>
  <string name="pref_download_settings_title">Maximale Downloadgröße</string>
  <string name="pref_download_storage_path">Erstelle einen neuen Ordner für Downloads</string>
  <string name="pref_summary_any_bytes_popup">Warte immer auf WLAN Verbindung um Dateien herunterzuladen</string>
  <string name="pref_summary_enable_max_bytes_popup">Zeige Benachrichtigungsfeld, wenn mobile Datenverbindung für Downloads verwendet wird</string>
  <string name="pref_summary_max_bytes_limit_format">Warte auf WLAN wenn Dateigröße %s übersteigt</string>
  <string name="pref_summary_no_limit_popup">Unbegrenzt</string>
  <string name="pref_title_enable_max_bytes_popup">Show data usage prompt</string>
  <string name="preferences_title">Einstellungen</string>
  <string name="privacy_tip_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="privacy_tip_content">"Xunlei Accelerator verwenden um Downloads zu beschleunigen? Die URL des Download's wir auf die Xunlei Server hochgeladen. Ihre Mi Kontodetails werden ebenfalls hochgeladen, um zu prüfen, ob Sie ein aktives Abonnement für diesen Dienst haben."</string>
  <string name="privacy_tip_ok">OK</string>
  <string name="privacy_tip_title">Xunlei Accelerator verwenden?</string>
  <string name="recommend_downloading">Lade herunter…</string>
  <string name="recommend_failed">Fehlgeschlagen</string>
  <string name="recommend_install">Installieren</string>
  <string name="recommend_installing">Installiere…</string>
  <string name="recommend_loading">Lade…</string>
  <string name="recommend_open">Öffnen</string>
  <string name="recommend_other_downloads">Beliebte</string>
  <string name="recommend_paused">Pausiert</string>
  <string name="recommend_prepare">Warte…</string>
  <string name="recommend_show_other_downloads">Zeige beliebte</string>
  <string name="remove_download">Entferne</string>
  <string name="restart_download">Neustart</string>
  <string name="resume_download">Fortsetzen</string>
  <string name="retry_after_network_available">"Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Datenverbindung und versuchen Sie es erneut."</string>
  <string name="retry_download">Wiederholen</string>
  <string name="revert_default">Zurücksetzen</string>
  <string name="revert_download_path">Standart Downloadverzeichniss verwenden?</string>
  <string name="save_path">"Speichere Downloads in: "</string>
  <string name="select_all">Alles auswählen</string>
  <string name="select_operation_items">Elemente auswählen</string>
  <string name="selected_count">%1$d aus %2$d ausgewählt</string>
  <string name="setting_close_debug">Debug Modus ausgeschalten</string>
  <string name="setting_debug_fail">"Konnte Debug Modus nicht starten"</string>
  <string name="setting_open_debug">Debug Modus eingeschalten. Drücke hier 6 mal um diesen auszuschalten.</string>
  <string name="show_more">Zeige %s mehr</string>
  <string name="start_analysis">Überprüfe</string>
  <string name="start_download">Download</string>
  <string name="start_xunlei_speedup_info">Melden Sie sich an, um Ihre Downloads zu beschleunigen.</string>
  <string name="starting_analysis">erhalten Informationen…</string>
  <string name="storage_internal">Interner Speicher</string>
  <string name="storage_sd_card">SD-Karte</string>
  <string name="storage_usb">USB Speicher</string>
  <string name="third_web_cancel">Abbrechen</string>
  <string name="third_web_confirm">OK</string>
  <string name="third_web_default">Merke diesen Ort</string>
  <string name="third_web_filename_hint">Name</string>
  <string name="third_web_filesize">Größe</string>
  <string name="third_web_savepath">Speicherort</string>
  <string name="third_web_title">Speichern</string>
  <string name="toast_xunlei_engine_open">Xunlei Download Accelerator eingeschaltet</string>
  <string name="turn_off_xunlei_message">Sie könnten langsamere Downloadgeschwindikeiten erfahren.</string>
  <string name="turn_off_xunlei_tips">Xunlei Download Acceleration ist ausgeschalten</string>
  <string name="turn_off_xunlei_title">Xunlei ausschalten</string>
  <string name="unbind_xunlei_2_success">Xunlei Konto hinzugefügt</string>
  <string name="unbind_xunlei_success">Von Xunlei Konto abgemeldet</string>
  <string name="valid_in_this_month">Gültig für diesen Monat</string>
  <string name="version">Version %s</string>
  <string name="vip_auto_speedup">Xunlei Download Accelerator ist eingeschalten</string>
  <string name="vip_expire_show_info">Xunlei Mitgliedschaft abgelaufen.</string>
  <string name="vip_expire_today_show_info">Xunlei Mitgliedschaft abgelaufen.</string>
  <string name="vip_show_info">"5 Millionen Mitglieder.
Beschleunige Downloads auf allen Ihren Geräten."</string>
  <string name="xunlei_brand">Präsentiert von Xunlei</string>
  <string name="xunlei_brand_url">http://mobile.xunlei.com</string>
  <string name="xunlei_close_tips_button">Einschalten</string>
  <string name="xunlei_close_tips_content">Xunlei Download Accelerator.</string>
  <string name="xunlei_close_tips_title">Beschleunigen Sie Ihre Downloads</string>
  <string name="xunlei_gaosu">Xunlei Download Accelerator</string>
  <string name="xunlei_member_annual_fee">1 Jahr</string>
  <string name="xunlei_member_one_month">1 Monat</string>
  <string name="xunlei_speed_service">Xunlei Download Accelerator</string>
  <string name="xunlei_switch">Xunlei Download-Engine</string>
</resources>
Update 22.09.2015: https://github.com/muhamed89/MIUI/b...nloadProviderUi.apk/res/values-de/strings.xml
 
So...
Gestern Abend wurde ein Freund von mir Vater und dank gebrochenen Arm durfte ich "Transporter" spielen. Habe wenn es hoch kommt 3 Stunden Schlaf gehabt :/
Tut mir echt leid aber ich setz mich gleich dran und übersetze weiter.


Gesamt 68
-----------------------
40 übersetzt
28 nicht übersetzt


So sieht es momentan aus.
Ich werde jetzt dem Admin schreiben und Ihn nach einer Beta fragen.
 
So...
Gestern Abend wurde ein Freund von mir Vater und dank gebrochenen Arm durfte ich "Transporter" spielen. Habe wenn es hoch kommt 3 Stunden Schlaf gehabt :/
Tut mir echt leid aber ich setz mich gleich dran und übersetze weiter.
Dafür brauchst du dich echt nicht zu entschuldigen! Du bzw. ihr leistet hier tolle Arbeit!
 
Status
Not open for further replies.