Deutschen Übersetzung Für Xiaomi.eu Roms [14.09.2015]


Status
Not open for further replies.
schau mal das soll angeblich "doppelt" sein.


89: <string name="delete_file">Diese Datei löschen?</string>
90: <string name="delete_file">Datei löschen?</string>

was ist hier doppelt ?
 
  • Like
Reactions: Wackelblume
Habe folgende .xml überarbeitet. Habe die Apostrophe beim Plural eliminiert und einige Typo korrigiert. ;)
 

Attachments

  • CleanMaster strings.txt
    19.5 KB · Views: 457
  • CloudBackup strings.txt
    5.3 KB · Views: 248
  • CloudService strings.txt
    27.8 KB · Views: 350
  • Like
Reactions: Wackelblume
schau mal das soll angeblich "doppelt" sein.


89: <string name="delete_file">Diese Datei löschen?</string>
90: <string name="delete_file">Datei löschen?</string>

was ist hier doppelt ?
Hier
89: <string name="delete_file">Diese Datei löschen?</string>
90: <string name="delete_file">Datei löschen?</string>
 
  • Like
Reactions: vivanco
Habe folgende .xml überarbeitet. Habe die Apostrophe beim Plural eliminiert und einige Typo korrigiert. ;)

Für diese Files hab ich schon einen Pull Request erstellt.
Cleanmaster hat der Admin sogar schon eingepflegt.

Sorry wegen der doppelten Arbeit
 
  • Like
Reactions: Muhamed
Ich habe ein paar errors gefixt und die entsprechenden pull requests erstellt.
Wir machen erst einmal bei der Übersetzung weiter... wie es aussieht, hilft uns der Admin bereits
bildschirmfotovom2015-09-22154.png
 
Für diese Files hab ich schon einen Pull Request erstellt.
Cleanmaster hat der Admin sogar schon eingepflegt.

Sorry wegen der doppelten Arbeit

Kein Ding, am Besten im Thread mitteilen oder kurz nachschauen, ob schon wer anderes dabei ist.
Habe zusätzlich noch mehrere Tippfehler korrigiert.
 
  • Like
Reactions: Wackelblume
Coole Sache :) Bin absolut neu mit sowas. kann aber trotzdem Übersetzen. Bevor ich was kaputt mache , habe ich diese github files (arrays.xml und strings.xml) heruntergeladen. Müsste man halt dann austauschen?
Ich glaube das war noch nicht übersetzt. Aber lieber von den Profis mal überprüfen :D

habe mal versucht diese Powerkeeper.apk zu übersetzen, ist als .zip hier angehängt.
https://github.com/muhamed89/MIUI/tree/master/German/main/PowerKeeper.apk/res/values-de

Hoffe das stimmt mehr oder weniger.
 

Attachments

  • PowerKeeperapk_res_values-de.zip
    3 KB · Views: 208
  • Like
Reactions: Muhamed
Schaut gut aus

Find ich auch, hattest du bereits ein pull-request gemacht? Habe keins gesehen und das mal fix gemacht.
Dazu einfach: New pull request -> compare across forks -> deinen patch auswählen und create pull request.
 
übersetzt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FM.apk

MusicFX.apk

WeatherProvider.apk

PowerKeeper.apk

MiWallpaper.apk

MiuiSystemUI.apk

SettingsProvider.apk

GuardProvider.apk

XiaomiServiceFramework.apk

Provision.apk





sind auch fertig Muhamed
 
Last edited:
Provision.apk strings.xml
fertig!
 

Attachments

  • Provision.apk strings.xml.txt
    4 KB · Views: 343
NetworkAssistant2.apk arrays.xml
Fertig.

NetworkAssistant2.apk plurals.xml
Fertig.
 

Attachments

  • NetworkAssistant2.apk arrays.xml.txt
    2.3 KB · Views: 369
  • NetworkAssistant2.apk plurals.xml.txt
    2.3 KB · Views: 337
  • Like
Reactions: Muhamed
Status
Not open for further replies.