Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


OK, danke, dann warten wir auf den Upload morgen.

Send from my Redmi Note 2 Prime @ MIUI V8 6.8.25 by Xiaomi.eu
 
Hallo!
Ein paar Kleinigkeiten hab ich noch gefunden. Echt tolle Arbeit von euch. Danke!
Screenshot_2016-09-24-14-33-58-726_com.android.settings.pngScreenshot_2016-09-24-14-34-35-696_com.android.settings.pngScreenshot_2016-09-24-14-37-50-177_com.android.phone.pngScreenshot_2016-09-24-15-27-53-467_com.miui.gallery.png

Mi4C 6.9.22
 
  • Like
Reactions: cpu82
Morgen. in der 6.10.13 ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen. Die Benachrichtigung für einen kurz bevorstehenden Alarm ist noch englisch.

Großes Lob für die gute Arbeit!Screenshot_2016-10-18-07-21-13-894_com.android.settings.png
 
  • Like
Reactions: cpu82
Hi. Habe mal alle Untermenüs der Einstellungen in der 6.11.10 durchgeklickt. es gibt eine chinesische app und einen chinesischen Punkt in den Bedienungshilfen. Bei personalisierter Werbung ist der Text gekappt und kann auch nicht erweitert werden.
Hoffe das ist hier der richtige ort zum Posten.
Danke!
 

Attachments

  • Screenshot_2016-11-13-10-04-18-751_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-11-13-10-04-18-751_com.android.settings.png
    41.4 KB · Views: 319
  • Screenshot_2016-11-13-10-03-57-896_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-11-13-10-03-57-896_com.android.settings.png
    82.7 KB · Views: 336
  • Screenshot_2016-11-13-10-00-28-291_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-11-13-10-00-28-291_com.android.settings.png
    62 KB · Views: 279
  • Screenshot_2016-11-13-09-58-22-054_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-11-13-09-58-22-054_com.android.settings.png
    96.6 KB · Views: 303
Hab mir das Mi5s Plus gekauft und es liegt schon bereit, nur warte ich auf die ROM. Der Admin meldet sich nicht also heißt es einfach warten.

Haltet Ihr es für sinnvoll die Apps zu übersetzen? Ist das rechtlich erlaubt?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Redmi Note 2 Prime 6.12.29

Hab noch zwei gefunden.

Wenn ich im Kalender einen Geburtstag makiere erscheint Today´s birthday.
 

Attachments

  • Homescreen.jpg
    Homescreen.jpg
    328.1 KB · Views: 338
  • Kalender.jpg
    Kalender.jpg
    128 KB · Views: 358
  • Like
Reactions: cpu82
Cpmiui 7.2.16 MI3:

Einstellungen » Persönlicher Hotspot » Verbundene Geräte » Begrenzung der verbundenen Geräte:

Unlimited steht noch auf Englisch.

Bitte schön.

Ich wünsche einen schönen Abend
 
  • Like
Reactions: cpu82
cpu82 hab da auch noch was gefunden. Wenn man auf Mikonto geht steht da ja immer Konto None und beim starten des Telefons steht bevor der Anbieter erscheint None Device und wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht steht Search Apps :)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Noch was gefunden. Bei meinem Smart TV steht wenn ich Screen Mirroring einschalte Screen Mirroring ON :)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Mahlzeit,

Ich hab noch etwas neues seit 7.2.26

- Sperrbildschirm: -> Swipe to unlock -> Zum Ensperren wischen (wobei mir Swipe to unlock gut gefällt)

- Uhr-App: Weitere Einstellungen >> Time Settings -> Uhrzeiteinstellungen
- Uhr-App: Weitere Einstellungen >> Weckereinstellungen >> Default Alarm Sound -> Standard-Weckton
- Uhr-App: Aktuelle Nachrichten >> Wake up history -> Aufwach-Chronik
- Uhr-App: Aktuelle Nachrichten >> Wake up time -> Aufwachzeit
- Uhr-App: Aktuelle Nachrichten >> MI Fans behind you -> MI Fans dahinterliegend
- Uhr-App: Aktuelle Nachrichten >> Day count -> Tageszähler

- Taschenrechner-App: Hypothek >> Tilgungsrechner
- Taschenrechner-App: Hypothek >> Währung bitte in EUR ändern
- Taschenrechner-App: Hypothek >> Rückzahlungsmethode -> Tilgungsart (Die Strings sind leider zu lang. Vielleicht kann man hier eine Abkürzung hinzufügen.)
- Taschenrechner-App: Hypothek >> Rückzahlungsmethode >> Gleiche Raten von Kapital und Zinsen -> Annuitätentilgung bzw. Annuitätentilg. (konst. Rate)
- Taschenrechner-App: Hypothek >> Rückzahlungsmethode >> Gleiches Kapital -> Ratentilgung bzw. Ratentilg. (Rate wird kleiner)
- Taschenrechner-App: Hypothek >> Beginndatum -> Tilgungsbeginn

Kleine Anmerkung am Rande:
- Kamera App: Modi >> Modus (Fände ich passender)

Viele Grüße
 
  • Like
Reactions: cpu82
Vielen Dank für die vielen Inputs!

Bis morgen schaff ich es aber leider nicht mehr :(