Dann verstehe ich aber nicht, warum dein Build nichts bringt. Was macht dich so sicher?also es ist definitiv die telecom.apk dafür verantwortlich. soviel habe ich bisher rausgefunden
Achso.weil wenn man logcat laufen lässt, ist die telecom.apk die den anruf mit anwickelt und auch den eintrag in die notification rein macht. ich habe wirklich keine ahnung warum es das nicht übernimmt.
CMTransfer ist nicht mehr im ROM.CMTransfer.apk wird auch nicht übersetzt, ist ne ganz normale App aus dem PlayStore, zudem mit Copyright.
Wenn dann kann man gleich für den Entwickler übersetzen, dann haben alle was davon.
History und offline und auf mehreren Geräten.Aufgefallen auf meinem Mipad
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
mit der heutigen weekly ist das missed call problem behoben. problem war das erstellen der rom mit jbart wo ein fehler drin ist.
History und offline und auf mehreren Geräten.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
FIXED: com.miui.video
FIXED: com.miui.video
FIXED: com.android.fileexplorer
Das andere hab ich nicht gefunden.
Da fehlt sicher auch noch ein String. Ich schau's mir heute abend an.Noch in englisch.
View attachment 10701
Ein wenig OT aber nutzt jemand von euch das Mi4 (3G ohne LTE)? Will es meinem Onkel kaufen und die Rom hier flashen...
ErledigtDa fehlt sicher auch noch ein String. Ich schau's mir heute abend an.
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience. Cookies are also used for ads personalisation