Übersetzungskorrekturen | Miui V7 | Deutsch [xiaomi.eu]


also es ist definitiv die telecom.apk dafür verantwortlich. soviel habe ich bisher rausgefunden
 
also es ist definitiv die telecom.apk dafür verantwortlich. soviel habe ich bisher rausgefunden
Dann verstehe ich aber nicht, warum dein Build nichts bringt. Was macht dich so sicher?

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
weil wenn man logcat laufen lässt, ist die telecom.apk die den anruf mit anwickelt und auch den eintrag in die notification rein macht. ich habe wirklich keine ahnung warum es das nicht übernimmt.
 
weil wenn man logcat laufen lässt, ist die telecom.apk die den anruf mit anwickelt und auch den eintrag in die notification rein macht. ich habe wirklich keine ahnung warum es das nicht übernimmt.
Achso.
Ich mache mich trotzdem mal auf die suche, ob ich z.b. den polnischen String noch in einer anderen Datei finde.

Kann aber dauern, bin zurzeit unterwegs

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
die ganze nacht gesucht bin aber keinen meter weiter wegen dem "Missed Call" Problem bei Android 5.x MIUI Versionen

Diskutiere das gerade mit dem Admin durch und erstellen eine Snapshot heute Abend für Hermes
 
Last edited:
CMTransfer.apk wird auch nicht übersetzt, ist ne ganz normale App aus dem PlayStore, zudem mit Copyright.
Wenn dann kann man gleich für den Entwickler übersetzen, dann haben alle was davon.
 
CMTransfer.apk wird auch nicht übersetzt, ist ne ganz normale App aus dem PlayStore, zudem mit Copyright.
Wenn dann kann man gleich für den Entwickler übersetzen, dann haben alle was davon.
CMTransfer ist nicht mehr im ROM.
Diese Funktion über nimmt jetzt MiDrop.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
das würde dann zu der Aussage vom Admin ingbrzy passen.
"stable roms has code few weeks-months older than weekly"

Also bei der stable wird älterer Code verwendet und da wird wohl CMTransfer noch dabei sein.
 
  • Like
Reactions: cpu82
Aufgefallen auf meinem Mipad :)
5e32e68b13668cca3d0ad46ee175202a.jpg
00088611fbb54892ec634325cea665e6.jpg


Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
History und offline und auf mehreren Geräten.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: cpu82
mit der heutigen weekly ist das missed call problem behoben. problem war das erstellen der rom mit jbart wo ein fehler drin ist.

Da bin ich aber erleichtert.
Hatte echt keine Idee mehr, woran's liegen könnte.

Vielleicht muss die Telecom.apk mit anderen Settings übersetzt werden, weil 5.x

Mi4 wurde noch nicht released :(
 
  • Like
Reactions: boxwalker
com.miui.video
Screenshot_2015-10-31-22-58-20_com.miui.video.png

- "Verwenden Sie mobile Daten, um das Video abzuspielen" -> "Mobile Datenverbindung verwenden um Videos abzuspielen"
- "WEITERE" -> "WEITERE EINSTELLUNGEN"
- "Speichern Sie automatisch auf externe SD-Karte, falls verfügbar" -> "Automatische Speicherung auf externe SD-Karte, falls verfügbar."

---

com.android.updater
Screenshot_2015-10-31-19-46-23_com.android.updater.png

- "Low battery" -> "Niedriger Akkustand" / "Schwacher Akku"
- "Connect charger to update if less than 30% of battery is left" -> "Zum aktualisieren an Ladegerät anschließen da der Akkustand weniger als 30% beträgt."

---

com.android.fileexplorer
Screenshot_2015-10-31-22-52-58_com.android.fileexplorer.png

- Da fehlt nach den Doppelpunkten ein Leerzeichen.
 
  • Like
Reactions: cpu82 and vivanco
Ein wenig OT aber nutzt jemand von euch das Mi4 (3G ohne LTE)? Will es meinem Onkel kaufen und die Rom hier flashen...
 
Ein wenig OT aber nutzt jemand von euch das Mi4 (3G ohne LTE)? Will es meinem Onkel kaufen und die Rom hier flashen...

Ja, ich. Bin sehr zufrieden.
Ich hab die 64GB Variante. 16 war mir zu wenig, da nicht per SD-Karte erweiterbar.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Muhamed
Tolle Arbeit Jungs, weiter so.
Im Screenshot habe ich die Stellen fragwürdigen Stellen markiert.
uploadfromtaptalk1446450959336.jpg


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: cpu82