Xiaomi mi pad 4 plus eu.rom hilfe


pamel

Members
May 4, 2016
7
15
Hy Du, na dann auf install, dann die runter geladene Rom im Download Ordner auswählen und dann den Schieberegler zum installieren betätigen.
Mehr ist das eigentlich nicht.

LG Pamel
 

Null Ahnung! ¡

Members
Feb 25, 2019
20
15
Hallo, mein Tablet spinnt: es geht ständig aus und fährt wieder hoch.
Dann habe ich streifenweise bunte Pixel. Jetzt ist es runter gefahren und geht nicht mehr an. Was kann ich tun?
 

pamel

Members
May 4, 2016
7
15
Moin, ich würde versuchen manuell ins TWRP zu booten und die 10.3 noch einmal clean zu installieren.

"Das Gerät neustartet und gleichzeitig "Lautstärkentaste hoch/laut + Powertaste" haltet und dann nach ein paar Sekunden die Powertaste loslasst, aber die Lautstärkentaste hoch/laut noch haltet. "

LG Pamel
 

Urs E.

Members
Apr 14, 2016
3
13
Endlich einmal lesbare Beiträge in DEUTSCH zu dem Thema.
Sorry, wenn ich mich hier noch einmal dran hänge. 'Null Ahnung!', wie hast du das mit dem Unlock hinbekommen? Ich habe das MiPad 4 mit LTE und bekomme es nicht hin. Die SIM aus dem Note 4 kann ich nicht nehmen, da nur micro und nicht nano. Extra 'ne Karte ordern? Geht das nicht auch ander?
Ich hab es schon versucht mit VPN mich in China einzuloggen, hat aber nix gebracht.
Echt nervig, jetzt liegt das Teil hier schon fast 3 Wochen und ich komme nicht weiter.
Würde mich über hilfe freuen!
Danke!
 

Null Ahnung! ¡

Members
Feb 25, 2019
20
15
Hallo Urs E.,
Die Sim lässt sich mit einem "Sim-kutter" zurecht schneiden oder Du lässt es im Fachgeschäft machen. Das kostet bis ca. € 5,- , manchmal ist es auch kostenlos.
Dann ein "Mi-Account" erstellen und den Unlock beantragen. Soweit erst einmal.
Viel Glück, N.A.
 

Urs E.

Members
Apr 14, 2016
3
13
Yepp, hab meine Karte jetzt zerlegt und es hat sich was getan. Allerings weiß ich nicht wirklich was, da ich die Kurzkommentare nicht so recht zu deuten weiß. Im Ergebnis hat sich auf jeden Fall die Fehlermeldung im Unlock-Tool geändert. Siehe Anahang.

Wird so die typische Wartezeit angezeigt?
Bekomme ich eine Mail/SMS wenn es so weit ist?
Kann ich die Karte jetzt wieder entfernen, oder muss die bis zum Unlock dauerhaft im Gerät verbleiben?

Ist ja meine Handy-Karte, von daher...
 

Attachments

Null Ahnung! ¡

Members
Feb 25, 2019
20
15
Bei mir waren es 172 Stunden, dann habe gute 7 Tage abgewartet.
Ich habe keine SMS bekommen, stattdessen habe ich es nach einer Weile einfach wieder versucht bis es ging.
Ich hatte eine "Billig-Karte" von Aldi drin, die ganze Zeit über. Ob das nötig ist weiß ich leider auch nicht. Jetzt heißt es abwarten bis zum nächsten Schritt.
Viel Glück
 

Suus.

Members
Aug 28, 2016
28
13
Ich hab 168 Stunden warten müssen. Ich hab überhaupt keine SIM-Karte drin gehat.