Testbuild Für Note 2 Hermes - Bitte Alle Bugs Hier Rein


Status
Not open for further replies.
mach noch den haken bei einstellungen...
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    136 KB · Views: 259
Bitte mal die Modelle durch geben. Und immer die jBart logs vom letzten Build ran hängen
 
Hast du einen webspace irgendwo dann generiere ich dir eines.

Ich hab einen verdacht-da die Modelle alle 4.4 sind. Denke da muss doch mit extra patches gearbeitet werden für die einzelnen Modelle.
 
  • Like
Reactions: vivanco
da ich bisher über diesen bereich keine Meldung gesehen habe, anbei 2 Bilder.

Redmi Note 2


Benachrichtigungen verwalten?
Und alle Quicksettings noch englisch.

1.png
2.png
 
Last edited:
@berlinux
Model: Redmi Note 2
Log im anhang.
Vielleicht kannst du ja schnell screenshots von deinen jBart Einstellungen machen(Rom datei+Einstellungen), damit wir die selben haben.
Mir kommt es so vor das er zwar die neuste repo runterladet aber nicht anwendet.

@Astrali
Quicksettings sind bei mir Deutsch, Werksreset durchgeführt?
 

Attachments

  • jbart2a.txt
    765.6 KB · Views: 489
  • Like
Reactions: Astrali and vivanco
@Astrali
Quicksettings sind bei mir Deutsch, Werksreset durchgeführt?

Mein fehler .. habe nur ein "Update" gemacht.
Mache ich dann bei dem nächsten Weekly Update mit full Wipe. Muss in einer Stunde das Haus verlassen, bis dahin habe ich nicht wieder alles lauffähig.
Danke für den Tipp!
 
Bin gerade unterwegs.... tippe aber echt das es an 4.4 liegt wenn die Eisntellugnen übereinstimmen.

Meine Eisntellungen
Einstellungen: Sprache German (de_DE)
Zeitzone Amsterdam
Lade Haupt....
Lade Extra....
Lade XML...
Lade die....
Zipalign...
Zuletzt....
Interface Deutsch (ist egal)

ROM Datei
Rom Typ MIUI 7
ROM Datei - auswählen
Main der repo
usw patches...
Benutzer lokale....
Autokompilierung ....

Bitte jetzt imemr dazu schreiben welches Smartphone ihr habt. Ich bin mir sicher wir müssen für einige extra patches schreiben.
 
habe die selben Einstellungen verwendet (siehe Screenshot)
 

Attachments

  • test.jpg
    test.jpg
    284.7 KB · Views: 205
bitte mal einen gdrive ordner frei geben und mir per PM schicken-dann lade ich dir ein ROM hoch
 
Status
Not open for further replies.